GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 26.01.2009, 22:40   #16
karuru
Registered User

ich habe mich nie über ruckler ect. beschwert -.-
gta läuft flüssig ich habe keine probleme mit dem spiel

was scheisse ist ist der multiplayer modus wie ich erwähnt habe
und das hängt alles mit dem p2p zusammen dass die verbindungen so schlecht sind! und windows live ist eh die schlechteste plattform die sie benutzen hätten können
karuru is offline  
Old 26.01.2009, 22:42   #17
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Quote:
Originally Posted by karuru View Post
ich habe mich nie über ruckler ect. beschwert -.-
gta läuft flüssig ich habe keine probleme mit dem spiel

was scheisse ist ist der multiplayer modus wie ich erwähnt habe
und das hängt alles mit dem p2p zusammen dass die verbindungen so schlecht sind! und windows live ist eh die schlechteste plattform die sie benutzen hätten können
Verdammt, wie mich manche Themen hier aufregen...Was für ne Internet Verbindung hast du?Also wie gut ist die?Bei meinem Freund kommt auch die Meldung weil er ein zu schlechtes Internet hat...
GTAchef is offline  
Old 26.01.2009, 22:49   #18
karuru
Registered User

du regst eher mich auf

reichen 32 mbit über kabelbw etwa nicht?
du hast einen an der waffel ohne spaß

wie oft soll ich noch sagen dass es daran liegt dass der ganze multiplayer schlecht aufgebaut ist da die spiele über den laufen der sie hostet!!
es gibt hier keine server so wie in cs und das ist scheisse weil der ping einfach zum kotzen ist!

dazu kommen noch cheater und windows live was die sache noch mehr vermießt

kapierst dus ned oder wie?
es hat überhaupt garnix mit meinem system zu tun...
mein freund hat 16000er dsl und bei ihm ists genauso -.-
karuru is offline  
Old 26.01.2009, 22:54   #19
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Quote:
du regst eher mich auf

wie oft soll ich noch sagen dass es daran liegt dass der ganze multiplayer schlecht aufgebaut ist da die spiele über den laufen der sie hostet!!
es gibt hier keine server so wie in cs und das ist scheisse weil der ping einfach zum kotzen ist!

Blub bla blub Jaja das Multiplayer ist scheiße klar sag das mal die anderen Spieler die spaß am Multiplayer haben und die sich nicht wegen cheater or something aufreggen wen dich cheater aufreggen mach einen server auf und wen ein cheater drauf ist bannst du ihn.So einfach ist das!Und das mit der unterbrechung ka wieso das bei dir passiert troz des guten verbindungs : p
GTAchef is offline  
Old 26.01.2009, 22:59   #20
karuru
Registered User

wie gesagt liegt daran dass der multiplayer über p2p läuft und das ist einfach bescheuert
karuru is offline  
Old 26.01.2009, 23:21   #21
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
Irgendwie frage ich mich wer sich hier eher wie Kleinkinder aufführt. Rockstar oder so manche User hier..
Selbiges dachte ich mir auch gerade.

Quote:
du regst eher mich auf

Ruhigblut, oder willst du es etwa drauf anlegen Verwarnt zu werden? Willst du ernsthaft gucken, wie weit ich Sticheleien und weiteres gegenseitiges Aufstacheln mitangucke, ehe ich eingreife? Ich kann es dir sagen, denn es dauert nicht mehr lange, und du hast nur keine Verwarnung, weil ich bei dem eben Zitierten Post mal Gnade vor Recht walten lasse, weil es anscheinend wirklich ein Thema ist, das für viele User hier anscheinend das Leben bedeutet. Wenn dem nicht so sei, könntet ihr evtl. aufhören euch hier gegenseitig anzugiften und eure virtuellen Vergleiche der Größe des "Willi" anhand von 32mbit Internet und quadcore Systemen auf ein ICQ-Gespräch verschieben - denn ehrlich gesagt interessierts mich nicht, und es hat nichts mit dem Thema zutun.
Desweiteren bin ich mir auch unschlüssig, wie lange dieses Thema hier überhaupt überleben kann, denn auch wenn es zweifellos eine Frechheit von Rockstar ist, mit Absicht Bugs gegen No-DVD's einzubauen wobei es viele viele wichtigere Bugs zu fixen gäbe, handelt es sich hierbei um ein gezieltes ausschalten von Sicherheitsmechanismen, die das Spiel vor illegaler Verbeitung schützen sollen. Ich meine, an einem Laden reißt ihr doch auch keine Alarmanlagen raus, nur um auch Nachts wenn der Laden geschlossen hat die Scheibe einzuschlagen, gemütlich shoppen zu gehen und dann das Geld für den Einkauf auf die Info-Theke zu legen...
Das Beispiel mag jetzt nicht 100%ig sein, aber es trifft den Kern der Sache doch wenigstens ein wenig, denn im Grunde versucht ihr hier nichts anderes. Und mit Verlaub gefragt, ist es so schlimm die DVD zum spielen einzulegen? Nein, denn es ist eine Sache von wenigen Sekunden... Deshalb einen Schutzmechanismus zu umgehen stellt also nicht nur eine illegale Handlung dar, sondern erfüllt in meinen Augen auch den Tatbestand der Beihilfe für andere, die das Spiel nicht in Original besitzen, und der Patch somit für sie ein "Geschenk Gottes" wäre da sie mit ihren lustig fröhlich gecrackten Versionen glücklich bis an ihr Lebensende zocken könnten.

However, wie gesagt, wenns nach mir ginge wäre dicht, alleine werde ich dies allerdings nicht entscheiden.
Old 27.01.2009, 06:43   #22
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

So, nun reichts aber, GTAinside.com ist keine Plattform auf der man das Cracken von Games Bespricht.
Und wie MorpheusR schon sagte, solltest du in zukunft etwas vorsichtiger sein karuru.

//Geschlossen

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules