![]() |
#1456 |
Jläbbischer Constructions
|
Los Angeles wird zerstört - Mal wieder ![]() Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
#1457 |
Warum ist hier Blut?
|
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
#1458 |
Ehrenmitglied
|
Ich habe endlich damit angefangen, mir die vierteilige Western-Filmserie Lonesome Dove anzuschauen. Gefällt mir bisher sehr gut!
![]()
![]() |
#1459 |
Bruce Wayne
|
Mein Gott, hab ich ein Bock drauf: Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
#1460 |
Dead Men tell no tales
|
Oh yes sehr nice! Wird definitiv geguuuuuckt
![]() ![]()
![]() |
#1461 |
|
Gerade in Birdman gewesen und ich muss sagen, dass der Film für mich einer der besten seit langer Zeit ist. Der Trailer führt einen komplett an der Nase herum, wie ich finde und bietet künstlerisch um einiges mehr, als man denkt. Angefangen bei einer durchgehenden Null-Schnitt Drehweise hin zu einem genial eingesetzten Schlagzeuger, darüber hinaus bietet Edward Norton mal wieder einen einzigartig durchgeknallten Typen. Ein tolles Stück Filmkunst - umbedingt anschauen.
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!/// Bester Film, beste Regie, bestes Drehbuch, beste Kamera - geht doch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1462 |
Registered User
|
oscars waren ingesamt sehr zufriedenstellend. kann mich über keinen der awards wirklich beschweren. außer das emma nicht gewonnen hat. das ist bullshit.
![]()
![]() |
#1463 |
You don't wanna do this!
|
Die Veranstaltung an sich war dieses Jahr aber ziemlich langweilig.
Hab dennoch Dank der Rocketbeans bis um 6 durchgehalten. ![]()
![]() |
#1464 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1465 |
You don't wanna do this!
|
Haber gerade Prisoners mit Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman gesehen.
Fand ich ziemlich gut. Leider hat mich aber das Ende nicht sehr überrascht.
![]() |
#1466 |
Registered User
|
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Film lächerlich findet? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1467 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1468 |
You don't wanna do this!
|
Gestern Magic Mike geguckt. Bin zuvor zufällig über den Trailer gestolpert.
Hat wohl Bock gemacht, und so ein klein bisschen Lust als Stripper zu arbeiten bekommt man auch ![]()
![]() |
#1469 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
(Hab den Trailer nur verlinkt, damit es nach was aussieht. Schaut ihn euch am besten gar nicht an, weil er doch Einiges verrät :/ )
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Richtig schön unangenehm gewesen, der Film. Kann ich sehr empfehlen.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:36.