![]() |
#16 |
Imperator
|
Wer soll mir denn beibringen wie man Leute erschießt? Das kann ich auch selber. Das mit den Autos klauen is ja auch schwachsinnig. Wenn ein Auto fährt kann man das ja auch leicht klauen (wie in GTA3), da brauch man doch nicht erst so einen Typ der das einem erklärt. "Ähh, du musst dich zuerst vor das auto stellen und dann die Tür aufreißen. Bei einem verschlossenen Auto musst du die Tür aufbrechen und aufpassen das der Alarm nicht angeht!"
![]()
![]() |
#17 |
Playa3.bmp
|
"Auto klauen lernen" heisst bei Mafia wohl eher "Autos knacken lernen". Und was die restlichen "Waaaas? Mafia ist nicht wie GTA"-Kommentare angeht: informiert Euch halt mal über die Spiele auf die ihr wartet...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registered User
|
Ganz ruhig, ist doch nichts dabei, wenn man über einen Konkurenten von GTA3 diskutiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Playa3.bmp
|
Nö, da ist sicher nix gegen zu sagen. Darauf hab ich mich so allgemein aber auch nicht bezogen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registered User
|
man kann aber leute überfahren oder????
Schwebepanzer hat recht ich bruach doch kein typ der mir zeigt wie ich leute umbringen kann oder autos klauen!!! Schwachsinnig Last edited by Besen; 26.09.2002 at 02:43. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
RUFF RYDER
|
Seit ihr voll b********* oder was.MAFIA ist voll gut.Man hat da auch Freiheit wie bei GTA3 und man kann Leute auch auf der Straße einfach so abknallen!!Aber dann ist die Polizei hinter dir her.MAn kann auch Menschen überfahren.Mafia ist um einiges besser als GTA3!
1.Viel bessere Grafik als bei GTA3 2.Einschusslöcher,wenn man auf Menschen schiesst 3.Man kann seinen gegner im auto erschiessen,da man die möglichkeit hat durch windschutzscheiben zu schiessen.!!! 3.Realität,nicht wie bei Gta3,wenn man 10 oder 15 Menschen erschiesst kommt nur dann die Polizei.Und bei Mafia,wenn du einen erschiesst rufen die Menschen sofort die Polizei. 4.Man kann sich immer neue Kleidungen besorgen cya Jackie
------------Ruff Ryders 4Ever------------- Last edited by Speeder; 15.08.2002 at 18:33. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registered User
|
Mehr Realität mag ja sein aber obs da durch auch mehr spass macht?
killste jemand ist die halbe Stadt hinter dir her.naja von der grafik ist ja klar das die um einiges besser ist. Noch was "Realität,nicht wie bei Gta3,wenn man 10 oder 15 Menschen erschiesst kommt nur dann die Polizei.Und bei Mafia,wenn du einen erschiesst rufen die Menschen sofort die Polizei." des kann gar net sein weil bis die zum nächsten telefon gerannt sind bist du schon weg Last edited by Besen; 26.09.2002 at 02:46. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registered User
|
![]()
Halt, Stooop!
Das kommt hier ja völlig außer Kontrolle, hört euch endlich auf gegenseitig zu beschimpfen, sonst muss ich das Thema schließen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Imperator
|
Also ich hab nix gemacht...
![]() ![]()
![]() |
#25 |
Registered User
|
Ich hab nichts gemacht
![]() In gedanken "schnell weg" *renn**renn**atmen**weiter renn* Last edited by Besen; 26.09.2002 at 02:47. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registered User
|
Ich dachte hier mehr an andere Leute
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registered User
|
UUFFFF Glück gehabt
Last edited by Besen; 26.09.2002 at 02:48. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registered User
|
Ich finde das Mafia das schaffen könnte.
Aber GTA 3 4 EVER!!! ![]()
![]() |
#29 |
Perenial driver
|
Mafia und GTA 3 find ich gleich gut, mafia, weils anspruchsvoll ist (1. Man muss nur lernen die geparkte heißen schlitten zu knacken! 2. Man kann strafzettel ganz normal bezahlen! ohne gleich verhaftet zu werden. 3. man kann auch Passanten erschiessen, des is allerdings nicht besonders ratsam weil dann die Pozilei hinter dir her is!)
GTA 3 weils einfach cool ist, das genaile spielkonzept, die einfachheit die heißen schlitten. ich finde Mafia und GTA 3 halten sich die waage und gehören beide auf Platz 1. ![]()
![]() |
#30 |
Registered User
|
Find ich auch das beide spiele einfach gut sind
Last edited by Besen; 26.09.2002 at 02:50. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:55.