|
View Poll Results: Was wird in den DLCs sein? | |||
Nur eine neue Story(s) und kleine Mapanpassungen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 29.17% |
Map Erweiterungen |
9 | 37.50% |
Nur Kram für den Multiplayer... |
5 | 20.83% |
Etwas vollkommen anderes... |
3 | 12.50% |
Voters: 24. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Rate Thread |
![]() |
#1 |
Registered User
|
Was wird in den GTA V DLCs sein?
Hey,
Ich frage mich immer mehr: Was wird wohl in den GTA V DLCs sein? Es sind ja bereits DLCs angekündigt worden, aber irgendwie macht es mit Wahnsinnig vor Spannung was da kommen könnte, da könnte ja ALLES kommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Süß, wie aufgeregt du bist.
![]() |
#3 |
Damn son, where'd you find this?
|
Ja.
Da ich es noch abwarten kann, habe ich einfach das angekreuzt, was ich am besten finden würde: Maperweiterungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
http://www.shacknews.com/article/711...-in-the-future
Nach diesem Newspost zu urteilen, würd ich auf Kleinkram tippen, so wie bei Mafia 2. Was ich sehr schade finde.
![]() |
#5 |
0100010001100101011100100 01000000100
|
Nachdem ich TBOGT und TLAD für einen ziemlichen Reinfall halte (VIEL zu kurz), denke ich mal das die DLCs für GTA V auch nicht so toll werden.
![]() |
![]() |
#6 | |
Registered User
|
Quote:
Aber als Reinfall würde ich EFLC nicht bezeichnen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
#Hodor
|
Ich bin mir relativ unsicher, was die Story angeht. Klar, Story's nachträglich wie bei EFLC reinbringen geht bei einem GTA, Problem mit V ist aber, das es bereits 3 Charaktere gibt, weswegen ich denke dass keine neuen hinzukommen werden. Wenn Story-Addon's kommen, dann warsch. Vor bzw Nachgeschichte (einer) der Charaktere. Vielleicht kommen auch "Minispiel" DLC's (Alá Saints Row 3), welche Missionen hinzufügen die keine wirklich "intensive" Story haben, sondern nur knapp verknüpft sind, bishin zu völlig einzelnen (Bankraub, Hole X bei Y ab und bring es her etc.)
Was ich auf jedenfall glaube ist das DLC Pakete für den MP erscheinen werden, wie bei MP3 auch. Skins, Gamemode's, Maps etc.
![]() |
#8 |
You don't wanna do this!
|
Also ich fand TBOGT um längen besser als das normale GTA 4. Auch wenn die Story kürzer war.
![]() |
#9 |
Bruce Wayne
|
Same, lag warscheinlich daran dass die Missionen in den beiden Episoden viel abwechslungsreicher waren als die im normalen GTA IV.
![]() |
#10 | |
Life must be lived as play
|
Quote:
@DerGraf Die Storylänge lag doch bei beiden so um die 8 Std. wenn ich mich recht erinnere, was für ein Add-On/DLC/whatever doch wohl mehr als genug ist. Viele Vollpreistitel kommen doch heutzutage nicht mal mehr auf so eine Spiellänge. Desweiteren fällt mir jetzt spontan kein Spiel ein, bei welchem es vergleichbare Downloadinhalte gab. @T: Mir egal, ich freue mich jetzt erst einmal auf das Hauptspiel, bevor ich an DLCs denke.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
Ja, das war sehr, sehr gut gemacht. Mit 3 Charakteren und der Vielfalt von San Andreas hoffe ich, dass Rockstar da ein paar gute Ideen haben wird, auch für das Hauptspiel.
![]() |
#12 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Naja, das ist eine zweischneidige Klinge. Mir ist ein vollständiges Spiel lieber, als wenn Content nach und nach in Form von kostenpflichtigen DLCs nachgereicht wird. Dann akzeptiere ich persönlich auch gerne nur kleinere DLCs, wenn das Spiel ohne Erweiterungen als solches stimmt.
![]() |
![]() |
#14 | |
Registered User
|
Quote:
Und nicht GTA V komplett + 15 neue Jacken und ein neues Auto.
![]() |
![]() |
#15 | |
Loyal
|
Quote:
Und wie viel Story soll denn in einem DLC vorhanden sein? Das sind ja keine Vollpreistitel sondern DLCs, bei welchem anderen Spiel sind die denn bitteschön so groß wie das Hauptspiel? Ich finde die DLCs sehr gelungen. Beide zeigen Einblicke in Storys, die vermutlich nicht für ein ganzes Spiel gereicht hätten, aber um die es schade gewesen wäre, hätte man sie nicht erzählt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:27.