GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 5 votes, 4.20 average.
Old 10.01.2012, 17:53   #766
PhoenixFly[ABL]
Drift-Lehrling

PhoenixFly[ABL]'s Avatar

Send a message via ICQ to PhoenixFly[ABL] Send a message via Skype™ to PhoenixFly[ABL]
ich schaus mir dann an danke dir schonmal
Old 18.01.2012, 20:44   #767
Euda
German Vio Reallife v4.33

Euda's Avatar

Send a message via ICQ to Euda
Hier mal was neues.
ATI Radeon Sapphire HD 5770 Flex Edition
Euda is offline   Reply With Quote
Old 19.01.2012, 17:57   #768
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Du hast dir GTASA4EVER von tatui geholt?

btw: habe an meiner 1.6 gearbeitet, dann musste so ein Depp kommen der seine ENB verbessert haben will also alles rein und jetz is alles weg! Jetzt muss ich vollkommen von vorne anfangen -.-

Last edited by Marty McFly; 30.01.2012 at 13:20.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 20.01.2012, 07:32   #769
Roscoe
Loyal

Roscoe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
btw: habe an meiner 1.6 gearbeitet, dann musste so ein Depp kommen der seine ENB verbessert haben will also alles rein und jetz is alles weg! Jetzt muss ich vollkommen von vorne anfangen -.-
Nervig, aber wenn man noch mal anfangen muss, wird das Ergebnis meist deutlich besser als beim ersten Mal, von daher zumindest gut für uns.

Viel Erfolg.
Roscoe is offline   Reply With Quote
Old 20.01.2012, 19:32   #770
Euda

Euda's Avatar

Marty, du tust mir Leid.
Da wäre ich aber auch ausgerastet.
Mach das nächste mal einfach deine CFG in ein WinRAR-Archiv und ziehe dieses auf deinen Desktop, so machst du normalerweise nichts falsch.

__

Was mal sehr geil wäre, wäre DirectX 11 - Tessellation für GTA: San Andreas.
Das würde so episch aussehen, so eine Tessellation-Map auf einem Bürgersteig etc.
Leider technisch unmöglich bei diesem Game, welches auf DirectX 9 aufbaut, Schade.
(( Für alle, die nichts mit dem Begriff "Tessellation" anfangen können:
http://www.pcgameshardware.com/scree...llation_10.jpg
Old 21.01.2012, 20:42   #771
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by Roscoe View Post
Nervig, aber wenn man noch mal anfangen muss, wird das Ergebnis meist deutlich besser als beim ersten Mal, von daher zumindest gut für uns.

Viel Erfolg.

Ich hoffe doch:

Der Grund warum ich (fast) nur Naturbilder habe ist der, dass im GTAForums ENB Thread eine neue Competition gestartet wurde und deren Thema Natur ist also keine Autos und so...

Undmit diesem Screenshot nehme ich teil:

Die Thumbnail bringt die Atmosphäre nicht os gut rüber, also macht das Bild groß, lehnt euch zurück und lasst ihn auf euch wirken.

@Euda: ich hab mir überlegt ob wir nicht mal zusammenarbeiten sollten in Youtube, also unsere Channel verbinden. Wir könnten in unsre Videos Verweise auf des jeweils Anderen neuestes Video machen und so beide mehr Views bekommen. StunterDans ENBs sehen selten hässlich aus aber er bekommt Views ohne Ende weil er es auch so gemacht hat mit andren.

ich meine du hast ein Video mit 65000 Views und eins mit über 30000 Views dabei, wenn du da einen Link zu meinem neuesten Video reinmachen würdest würden meien Views in die Höhe springen und wenn ich mehr Views habe kommen mehr auf meinen Ch, gucken meine Videos und kommen zu dir.

Was hälst du davon?
Old 22.01.2012, 17:45   #772
Euda

Euda's Avatar

Wow! Die Screens, Respekt!

Zu deinem "Angebot": Immer gerne, nur wat meinste mit "die Kanäle verbinden"? - via Funktion?
Old 22.01.2012, 19:01   #773
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by Euda View Post
Wow! Die Screens, Respekt!

Zu deinem "Angebot": Immer gerne, nur wat meinste mit "die Kanäle verbinden"? - via Funktion?
Danke sehr^^

Hm ich wüsste jetz nicht dass es eine Funktion dafür gäbe...ich meinte halt einfach nur dass in jedem Video von mir ein Verweis auf deinen Kanal/dein neuestes Video und in jedem deiner Videos ein Verweis auf meinen Kanal/neuestes Video ist. Ich zum Beispiel habe in meinen beiden meistgesehenen Videos einen Link(nich in der Beschreibung sondern so als Link im Videofeld) zu meinem Neuesten und siehe da: die Viewrate geht wesentlich schneller nach oben als vorher...
Old 09.02.2012, 21:33   #774
GroveNigga
verzeifelter GTA Fanatiker

GroveNigga's Avatar

Send a message via ICQ to GroveNigga Send a message via AIM to GroveNigga Send a message via Yahoo to GroveNigga
hey marty
ich hab mir deine 1.5 besorgt, bin mehr als begeistert weils einfach klasse ausschaut, allerdings ist es mir nachts dann doch etwas zu dunkel, teilweise schwarz auf schwarz (mit ein paar highlights) und somit unspielbar weil ich einfach nichts erkenne, trotz ingame-helligkeit auf max. was kann ich denn dagegen tun? habe schon ein wenig mit den schatten und farbkorrekturen gespielt aber keine nennenswerten änderungen erzielt
(srt3 und po2010 sind auch mit an bord, falls das was damit zu tun haben sollte)
Old 13.02.2012, 21:24   #775
Peter_Griffin
Registered User

Guten Tag.

Ich habe Mal vor einiger Zeit ein Video meiner Enb Settings gemacht. Leider existiert mein Gta nichtmehr da ich meinen Pc Recoveriet habe. Jetzt will ich mein Gta neu anfangen zu modden dich ich denke bei einer leichten Aufgabe scheitere ich. Wie ich sehe haben die meisten von euch SRT3 + PO2010 aber wie kriegt ihr beides denn zum Laufen? Ich habe gehört zwischen den 2Mods sollte es einige Bugs geben (weiße Bäume) die mich etwas stören würden. Ich hoffe ihr könnt mir eine kurze Antwort darrauf liefern.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Mfg Peter
Peter_Griffin is offline   Reply With Quote
Old 15.02.2012, 09:55   #776
markueschen
Puppenmörder

markueschen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Euda View Post
Hier mal was neues.
schöne Bilder,

wollte ich mal fragen wo kann man den downloaden. weil hab in google ein suchfunktion gesucht udn stehen auch dabei. Leider sind 4 Parten in downloaden. 1.Part klappt mit passwort und schon entpackt. Jetzt ist sehr verrückt part 2 bis part4 können nicht entpacken weil ein Fehler aufgetreten (augendreh) . ich ärgert mich immer um internet. jjedes mal fehlgeschlagen oda downlaod klappt nicht. man man man wieso nicht gta-inside oda gta-worldmods fügen den original autor machen. (sorry, dass ich ärger den Entpacken-programm und Download).

kann jemand den download Link ein andere Möglichkeiten.

EDIT: hat ereldigt hab andere downlaod link geholt und funktfoniert mit dem entpacken viel besser als 4 parten

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840

Last edited by markueschen; 15.02.2012 at 11:29.
markueschen is offline   Reply With Quote
Old 14.03.2012, 14:16   #777
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Neue ENB:

Old 17.03.2012, 14:04   #778
Euda

Euda's Avatar

Schöne Bilder Marty

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine neue ENB, im Moment möchte ich verstärkt auf realismus achten, jedoch habe ich das Problem, dass, wenn ich die ENB heller mache, die Farbverhältnisse von Helligkeit zu SSAO zu Sättigung unrealistisch aussehen, und der Übergang ist nicht gerade fließend zwischen zu dunkel und unrealistisch hell.
Daher ist meine Config zwar aus meiner Sicht realistisch, jedoch etwas zu dunkel.
Zudem kann ich, aufgrund von MTA, keinen Colormod o.ä. nutzen, nur die CC-Settings der ENB selbst.

da:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 18.03.2012, 20:22   #779
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Von der Helligkeit her passts sehr gut nur für meinen Geschmack wäre ein wenig mehr Farbe nicht verkehrt...

@Topic:

Old 19.03.2012, 21:26   #780
P3rform3r
Registered User

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
@Topic:
Viele Bilder
Eine sehr schöne ENB. Könntest du mir mal auflisten, welche Mods zu benutzt und in welcher Reihenfolge man sie installiert?
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules