GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 29.04.2009, 10:31   #1
ChillerDirk
Registered User

Benötige Dringend Hilfe beim Mod installieren!!!!

Habe jetzt schon seit einer weile GTA SA und möchte mods installieren auf meinem PC (Windows Vista). Aber ich habe es schon mit Downgrader versucht und mit IMG Tool mit Sami geht aber alles nicht habe mir jetzt den GGMM Mod installer gezogen es zeigt mir an das die autos angeblich darin seien sollen aber sind sie nicht jetzt habe ich aber noch ein proplem und zwar die letzten Tage ging das GTA SA noch mit mods bin ja noch herum gefahren und habe sie gesucht aber nichts gefunden und gestern wollte ich wieder spielen aber bei denn 2 Rockstar Zeichen haut er mich wieder auf den desktop zurück. Was könnte das sein????
Bitte Bitte helft mir so schnell es geht!!!!!!!

Danke schon mal im vorraus
ChillerDirk is offline   Reply With Quote
Old 29.04.2009, 11:28   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Öhm, das ist etwas schwieriger...

Du hast GTA SA also auf v1.0 downgegradet.

Und mit IMG-Tool und so hat das Modding also nicht geklappt.
Woran hast du das gemerkt? Waren die Autos, die du ersetzt hast noch im Spiel drinnen oder was?

Dann kann es sein, dass du die Autos nicht ersetzt hast, sondern nur die .dff und .txd Dateien hinzugefügt hast.

Hast du beim IMG-Tool nach getaner Arbeit auf "Rebuild Archive" geklickt, oder hast du es einfach nur geschlossen?

Sag mir mal bitte, wie du vorgegangen bist.
Astra is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules