GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 07.04.2007, 21:09   #76
Dominik
Hmm..

Dominik's Avatar

Send a message via ICQ to Dominik
Quote:
Originally Posted by Diablo View Post
Du bist so ein ar******* Lax...Ich habe geantwortet, nur jemand hat meinen beitrag gelöscht!!!!!!!
Geh sterben! B2T
Old 07.04.2007, 21:25   #77
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
glaubt nicht ich hätte was damit zu tun, wie könnte ich denn einen beitrag löschen?

Fazit: wieder ein anfang eines spamthreads.
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote
Old 07.04.2007, 21:26   #78
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo View Post
Du bist so ein ar******* Lax...Ich habe geantwortet, nur jemand hat meinen beitrag gelöscht!!!!!!!
Kann er riechen das dein vermeindlichen Beitrag gelöscht, wurde du Sternchen?!
Reiß dich ma am Riemen, Junge.

Ich kann grad keinen Screen Posten, da ich ja die LC2SA Mod. drin habe.
Von mir aus kann ein anderer weiter machen .
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 07.04.2007, 21:42   #79
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Ok, dann mach ich halt. Mal was nicht ganz so schweres
PS: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die SA Kamera auch alles außerhalb der weißen Umrandung fotografiert?
Attached Images
File Type: jpg gallery195.jpg (135.3 KB, 116 views)
Old 07.04.2007, 21:45   #80
Dominik
Hmm..

Dominik's Avatar

Send a message via ICQ to Dominik
Das STromwerk in der Wüste von las venturas, dort wo die leitungen richtung Stausee gehen?
Old 07.04.2007, 21:48   #81
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
ähm, green palms. electro sub-station( so heißt es im englischen).

es ist so eine elektrogebiet, wo halt transistoren sthen und großes strom in kleinen umwandeln, weiß nciht mehr wie ich das nennen soll, hab lange nciht mehr sich mit sowas beschäftigt.
Old 07.04.2007, 21:51   #82
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Dominik ist, der war schneller.
Old 10.04.2007, 14:40   #83
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

Heute werden Regeln geändert. Ich habe das Recht die Regeln zu verändern da ich den Autor dieses Threads kontaktiert habe und ihn um Permission gebeten.

Ab sofort gelten diese Regeln für dieses Spiel:

Regel 1# : Keine Fotos von Ozeanen posten denn SA ist ein Inselfleck und Ozean ist überall, also kann keiner rausfinden wo es ist.

Regel #2: Wer das vorherige Bild erraten hat und ein neues Bild stellen muss und es doch nicht IN EINEM TAG(24h) reinstellt, kann ein anderer eigenes Bild reinstellen und es zum erraten freigeben.

Regel #3: Wenn ein Autor sein bild postet und dann zu diesem bild jemand antwortet wo es aufgenommen ist und der Autor sich nicht INNERHALB VON 2(48h nach der Veröffentlichung des beitrags von anderen) Tagen meldet, so kann jemand anderer weiter machen.

Diese Regeln gelten ab sofort bzw. diese Regeln soll man jetzt anwenden falls so ein Fall der gegen Regeln widerspricht, anliegt.

In diesem Fall scheidet Dominik aus. Jemand anderer kann weiter machen.
Old 10.04.2007, 16:51   #84
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Ich würde zu Regel drei mal sagen, dass nicht irgendeiner dann weitermachen darf, sondern der, der das Bild erraten hat und keine Antwort bekommen hat.
Bist du damit einverstanden LAX?
Old 10.04.2007, 17:02   #85
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Ich poste mal ein Bild.
Attached Images
File Type: jpg gallery5.jpg (35.4 KB, 110 views)
Old 10.04.2007, 18:41   #86
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

Quote:

Regel 1# : Keine Fotos von Ozeanen posten denn SA ist ein Inselfleck und Ozean ist überall, also kann keiner rausfinden wo es ist.

Regel #2: Wer das vorherige Bild erraten hat und ein neues Bild stellen muss und es doch nicht IN EINEM TAG(24h) reinstellt, kann ein anderer eigenes Bild reinstellen und es zum erraten freigeben.

Regel #3: Wenn ein Autor sein bild postet und dann zu diesem bild jemand antwortet wo es aufgenommen ist und der Autor sich nicht INNERHALB VON 2(48h nach der Veröffentlichung des beitrags von anderen) Tagen meldet, so kann der der zuerst geantwortet hat weiter machen, wenn er doch noch nicht nach 24h sein bild macht dann darf der andere der nach diesem User gepostet hat, weitermachen, wenn der 3e User es nicht weitermacht nach 24h von dem Ablauf des 2en Users so kann jemand anderer weitermachen falls keine andere postings vorhanden sind (wenn doch dann gilt der gleiche Prinzip (24h ohne Meldung=der nächste User der darauf reagiert hat, kann posten)) die auf das Bild antworten.

Diese Regeln gelten ab sofort bzw. diese Regeln soll man jetzt anwenden falls so ein Fall der gegen Regeln widerspricht, anliegt.

zum bild: unter der autobahnbrücke, LS commerce
Old 10.04.2007, 19:10   #87
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

jo stimmt
Old 10.04.2007, 19:23   #88
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Quote:
Originally Posted by >-=LAX=-< View Post
Heute werden Regeln geändert. Ich habe das Recht die Regeln zu verändern da ich den Autor dieses Threads kontaktiert habe und ihn um Permission gebeten.

Regel #3: Wenn ein Autor sein bild postet und dann zu diesem bild jemand antwortet wo es aufgenommen ist und der Autor sich nicht INNERHALB VON 2(48h nach der Veröffentlichung des beitrags von anderen) Tagen meldet, so kann jemand anderer weiter machen.

In diesem Fall scheidet Dominik aus. Jemand anderer kann weiter machen.
Kaum hat man mal Pech gehabt und ist 3 Minuten später mit der Antwort daher gekommen, schon muss man Regeln erfinden um doch wieder den besseren zu ziehen.

Und das alles in einem so lebenswichtigen Thread wie diesen. Das alles in einem so wichtigen Bezug auf dein Leben!

Kindergarten...

In diesem Sinne...

/Edit:
Quote:
hier ein neues spiel.

wo ist fat bastard jetzt?

Quote:
ist doch einfach zu erkennen. man muss nur ecken berechnen und daraus ziehen wo sich diese gebäude befinden konnte. gibts nur einen platz wo solche tiefe ecken sind und es ist ganz bestimmt in keiner stadt.

niedrige umrisse der gebäude ist auch ein hinweis, wollte eigentlich gebäude aussschließen.

diese gebäude sieht wie ein bunker aus.

einfach mal nachdenken wo sowas gibt. es sei denn man ist wenig unterwegs.
lol

Und zu Diablo:
Quote:
Originally Posted by Dominik View Post
Geh sterben![...]

@ Euch beide: Der Begriff "Real-Life" existiert bei euch auch nur unter dem Link von Wikipedia oder? Direkt nach dem Link von "Erwachsen werden" (den Ihr allerdings noch nicht geöffnet habt).

In diesem Sinne²...

Last edited by Don Künzello; 10.04.2007 at 19:41.
Don Künzello is offline   Reply With Quote
Old 11.04.2007, 13:08   #89
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

hier:

PS: habe heute einen menschen erschoßen der aber tot weiterlief bis ich ihn umgehaneun habe.
Old 11.04.2007, 13:17   #90
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lachs
PS: habe heute einen menschen erschosßen der aber tot weiterlief bis ich ihn umgehaneun habe.
Lol, rofl !!!1111 Du bist ja sowas von cool...

Kindergarten...*An Dons Post denk*

@T:

Dessert? Hmmm, lecker...
Ähm, ich mein natürlich desert.
Death Row is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules