GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 15.09.2006, 22:32   #1
Firefreak112
Registered User

Firefreak112's Avatar

Send a message via ICQ to Firefreak112
Warum is das seid ihr so doof????

Ich habe mal eine frage an euch leute da draußen..!!

Ihr moderatoren verbaut euch doch mit dem runtermachen von leuten doch alles.. wenn ihr es nicht gut findet das leute erst mit sketchup anfangen und sich dann hoch arbeiten finde ich das echt schwach von euch!

Manchmal könnte ich euch echt mal mit den köppen zusammen hausen wie ihr moderatoren euch hier verhaltet!

Das hier mache ich öffentlich weil es mir echt langsarm stinkt das man hier noch nicht mal ohne dumm von euch angemacht zu werden sachen reinstellen darf och das prgrqamm ist scheiße und sowieso wirst du da keine ahnung von haben das ingame zu setzten..

Das ist echt der letzte scheiß dreck..

ich habe echt lust gehabt mich mal in andere programme reinzufuzen und die dann eventuell hier zur schau zu stellen blos bei euch habe ich echt keine lust mehr dazu wie einige andere auch die ich hier im forum kennen gelert habe!

Ihr moderatoren könnt keine kritik ( sry einige NICHT alle) ab...

vielleicht solltet ihr erstmal (wieder einige nicht alle!!!) an eurem auftritt arbeiten bevor ihr solch einen forum hier aufmacht..!!!

Ich suche mir nun erstmal einen anderen forum wo man sachen reinstellen kann ohne das man gleich angemerkter wird...

naja viel spaß euch noch da draußen!

PS: Da ich weiß das das hier gleich geschlossen oder gelöscht wird denke ich mal das hier keine antwort kommen wird außer ,, Geschlossen wegen bla und blub"

Würde mich aber trozdem über eure meinung da draußen freuen!
Firefreak112 is offline   Reply With Quote
Old 15.09.2006, 22:46   #2
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

auf Gtainside sind alle Mods/admins immer fair und nett
ich verstehe nicht warum du dazu gleich einen neuen thread aufmachen musstes
eine PN an den jeweiligen Mod hätte doch gereicht

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline   Reply With Quote
Old 15.09.2006, 22:51   #3
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Also, Sketchup ist der größte scheiß denn es gibt, in 5 Minuten wird irgendwas hingeschießen und dann sofort hier gepostet. Das geht auf denn Sack, die Mods haben dann 500 Threads wo immer die selbe Skechtup kacke drin ist. Nichts von dem scheiß findet denn weg ins Spiel, deshalb steh ich zu 100% dazu das solche schrott Threads sofort geclosed werden.

Deshalb, Gib Sketchup Threads im GTASA Showroom einen Korb.

Ihr habt für eurer Anfänger "Modder" Programm einen eigenen Bereich, nutz denn aus, und wenn da was denn Weg ins Spiel findet macht dann nen Thread im Showroom auf.

80% der Threads im Showroom sind Sketchup Kacke und 79,9% findet von dem Schmarn nicht denn Weg ins Spiel

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 15.09.2006, 22:57   #4
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
wer bist denn du?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 15.09.2006, 23:05   #5
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Ich mag dich auch nicht und siehst du mich deswegen einen Thread aufmachen ?

Last edited by Pate 2; 15.09.2006 at 23:17.
Pate 2 is offline   Reply With Quote
Old 15.09.2006, 23:19   #6
AMD
GTA United

AMD's Avatar

Cool

Quote:
Originally Posted by P&W&P
80% der Threads im Showroom sind Sketchup Kacke und 79,9% findet von dem Schmarn nicht denn Weg ins Spiel
Da du ja von den 80% ausgehst müsstest du wieder mit 100% rechnen da die 80% ja das Komplette Sketchup dadü ist *schlau tu*
also 99,9 % :behindert

So....
Du willst in ein anderes Forum wo man Sketchup toll findet? Have fun beim Suchen

Ich tu mal auf Mod

Closed ^^
AMD is offline   Reply With Quote
Old 15.09.2006, 23:23   #7
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Zu dem Sketchup-Getue will ich mich nicht äußern, das steht alles bereits im Feedback. Wenn ich allerdings sowas hier lese, kann ich das nicht ohne weiteres stehen lassen...
Quote:

vielleicht solltet ihr erstmal (wieder einige nicht alle!!!) an eurem auftritt arbeiten bevor ihr solch einen forum hier aufmacht..!!!
Zunächst mal wäre es nett, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest. Es steht hier jedem zu, seine Meinung über das Forum (samt Team) zu äußern - ja wir haben sogar einen Bereich dazu eingerichtet. Doch wie will man reagieren, wenn man nichts als ausdrucksfreie Behauptungen an den Kopf geschmissen gekriegt? Sage ich zu dir, dass mir deine Hose nicht gefällt, kannst du damit genau so wenig anfangen, wie wir mit deinem Satz.

Nächster und ausschlaggebender Punkt für meinen Beitrag hier: Wir sollen an unserem Auftreten arbeiten? Es ist in vielen Fällen eine Zumutung, Themen durchzulesen, auf Fragen einzugehen und Hilfestellung zu leisten. Das Schriftbild und der Ausdruck, sowie das Verhalten der User sind oftmals unter aller Sau. Ihr geht alle zur Schule, dort schreibt ihr doch auch vernünftig und diese Leichtigkeit, mit sinnlosen Kraftausdrücken um sich zu werfen, so wie es hier gemacht wird, fehlt dort - denke ich - auch. Was gab mal ein kluger Kopf von sich? Ohne Widerhall erhebt sich die Stimme automatisch.
An dieser Stelle möchte ich euch doch alle bitten, sich mehr Mühe beim Verfassen der Beiträge zu geben. Je freundlicher die Frage gestellt bzw. das Problem geschildert wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort seitens unserer hilfsbereiten Mitglieder.

Insbesondere hoffe ich, dass du, Firefreak112, dir diesen Beitrag zu Herzen nimmst. Falls nicht, tja, dann mal gutes Gelingen im nächsten Forum.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 15.09.2006, 23:55   #8
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
Also ich misch mich auch mal ein wie immer^^

Ich entschuldige mich mal bei allen weil ich ja mit sketchup angefangen habe aber ich habe es inzwischen auch ein geshn das sketchup fürn Arsch ist
und lerne inzwischen ein anderes programm (cinema 4d)
aber was chris und P&W&P sagen kann ich nur zustimmen weil das programm ist schließlich kein programm für sa
es gibt aber auch 2 drei leute die auch mit sketchup super moddeln könne z.b JanHH und das weil er sich bemüht und sich zeit last aber andere modelln nen viereckigen Kasten mit ner Tür in 1.min und stehlens in den showroom thread und sagen das soll ein Haus sein und leider hab ich zur zeit kein bild geshn von einem sketchup Projekt das mit Textur ingame war (falls ich mich vertan hab korrigiert mich bitte)

Also leute ich finde auch das sketchup kein gute pro. zum moddeln ist weil wenn Mann z.b sketchup super beherrscht und dann 3ds max 7 lernen will is da wieder alles ganz anderes also fangt gleich an was anständiges zu lernen
Old 16.09.2006, 13:46   #9
RemoteC
Ehrenmitglied

RemoteC's Avatar

Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Ich bin wohl der böse Mod, der keine Sketchup-Gebäude im Showroom haben will.
Warum?! Ganz klar: Das Forum heißt San Andreas Showroom und daher sollten dort Gebäude/Fahrzeuge/TC/... für GTA San Andreas zu finden sein. Für alle die 'mal so' ein Gebäude in Sketchup machen, gibt es im Hard & Software das Grafik Unterforum und dort sogar einen eigenen Sketchup Showroom.
Um es konkret zu sagen: Ein Sketchup-Gebäude, dass noch nicht für SA konvertiert ist, ist im SA-Showroom Off-Topic und daher nicht erwünscht. Sobald es ingame-Bilder gibt ist ein Thread im SA-Showroom willkommen.

Wo liegt da das Problem? Dass man nicht mehr ungeniert OT Threads erstellen darf? Oder das man sich vll bemühen müsste weil das genze Niveau im Showroom wieder höher wird?

mfg

RemoteC
Old 17.09.2006, 19:14   #10
T1m
U wanna fight?!

T1m's Avatar

Send a message via Skype™ to T1m
Ich denke nicht, dass die Moderatoren so handeln, um den betroffenen Usern zu zeigen, wer hier der Boss ist, sondern eher, um das Forum sauber zu halten und dem jeweiligen User zu helfen. Deshlb halte ich auch NICHTS vom Löschen von threads, sonern eher, wie du bereits ansprachst, "Geschlossen wegen bla und blub". Das ist eine shr sinnvolle Methode, Damit zeigen die Moderatoren dem user, was er falsch gemacht hat. Stell dir vor jeder würde tausende Threads aufmachen, dann wüsste niemand mehr, wo er was finden kann, und das Forum würde niemandem mehr helfen, geschweige denn Spaß machen.

Meiner Meinung nach, reagierst du total über.

Ich möchte in Ruhe sterben, am besten schlafend, wie mein Großvater, und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer...

Software and Cathedrals are much the same - first we build them, then we pray.

T1m is offline   Reply With Quote
Old 17.09.2006, 19:24   #11
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
Quote:
Originally Posted by Firefreak112
Ich habe mal eine frage an euch leute da draußen..!!

Ihr moderatoren verbaut euch doch mit dem runtermachen von leuten doch alles.. wenn ihr es nicht gut findet das leute erst mit sketchup anfangen und sich dann hoch arbeiten finde ich das echt schwach von euch!

Manchmal könnte ich euch echt mal mit den köppen zusammen hausen wie ihr moderatoren euch hier verhaltet!

Das hier mache ich öffentlich weil es mir echt langsarm stinkt das man hier noch nicht mal ohne dumm von euch angemacht zu werden sachen reinstellen darf och das prgrqamm ist scheiße und sowieso wirst du da keine ahnung von haben das ingame zu setzten..

Das ist echt der letzte scheiß dreck..

ich habe echt lust gehabt mich mal in andere programme reinzufuzen und die dann eventuell hier zur schau zu stellen blos bei euch habe ich echt keine lust mehr dazu wie einige andere auch die ich hier im forum kennen gelert habe!

Ich suche mir nun erstmal einen anderen forum wo man sachen reinstellen kann ohne das man gleich angemerkter wird...

naja viel spaß euch noch da draußen!

PS: Da ich weiß das das hier gleich geschlossen oder gelöscht wird denke ich mal das hier keine antwort kommen wird außer ,, Geschlossen wegen bla und blub"

Würde mich aber trozdem über eure meinung da draußen freuen!
Alle mods & admins sind hier nett und helfen dir/euch gerne.

Wen du ein problemm damit hast !
kannste ja zur gta-action , gta reactor oder zu meinem gta forum gehen
bei gta action sind die noch strenger !
so wie du hier labberst hättest du schon ein [VP] kasiert !

Aber kein mod oder admin hat hier einen runtergehmacht !
wen ja will ich ein link zum thread

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 17.09.2006, 20:26   #12
Micha
Ehrenmitglied & Max User

Micha's Avatar

Firefreak sollte erstmal aufhören hier herumzuschreien. Ist ist eine Qual seinen Text zu verstehen.
Wie wäre es denn mal, entsprechende Zitate zu posten, anstatt einfach drauflos zu brüllen.

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2006, 08:05   #13
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Ein Text den man wenigstens versteht und der ein paar praktische Beispiele ziegt wäre besser gewesen als diese Hyroglüfen da oben.
Außerdem, selbst wenn man jetzt streng daran glaubt das Mods was gegen SketchUp haben, dann würde ich, wenn ich mich in die Rolle von einem wie dir versetzte, nur etwas gegen RemoteC haben.
Warum ist den RemoteC so ein böser Mann? Nur weil er genauso denkt wie Ich und weitere User, aber trotzdem fair handelt und euch sogar noch extra einen Showroom aufmacht für eure Modelle. Ich finde Ihr solltet das respektieren. Man hätte euch genauso gut ganz verbannen können mit euren SketchUp Modellen.

Wo ist den das verdammte Problem die Modelle statt im Showroom für SA im Showroom für Moddeling zu präsentieren?

Ich wunder mich immernoch das du nicht mich genannt hast, da ich hier ja angeblich der ganz böse bin.

In diesem Sinne...
Don Künzello is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2006, 12:59   #14
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Ich versteh das nicht, wenn mir ein Forum nicht gefällt wegen gewissen Leuten und deren Verhaltensweise, dann bleib ich da auch nicht, sondern suche mir ein anderes. Meiner meinung nach.
Old 18.09.2006, 13:00   #15
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Send a message via ICQ to bauernbua
ich find hier sind alle voll nett und so
jedenfalls hab ich auch mit sketchup angefangen, aber kurz drauf gleich wieder aufgehört, und bin auf 3ds umgstiegen

mittlerweile hab ich eingesehn, dass sketchup kein gutes prog zum modeln is...

ausser man macht die texturen mit 3ds

aber wenn ihr ein sketchup modell in den sa-showroom postet, dann itte nur wenns fertig is...

jedenfalls kann ich mich den anderen hier nur anschliessen

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules