GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 11.11.2004, 19:15   #1
cjwow
Registered User

Send a message via ICQ to cjwow
gta san andreas

ich bekam heute endlich eine versandbestätigung der uk version und freue mich schon riesig auf das spiel. habt ihr tips für mich, wie ich das spiel am geilsten genießen kann? also von der atmosphäre her. der thread ist mein ernst. weil ich spiel nicht gern ohne die richtige atmosphäre! schreibt einfach wie ihr euch so auf das spiel vorbereitet habt usw. und schreibt auch noch dazu was ihr mir als zubehör zum spiel empfehlen würdet!
cjwow is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2004, 19:56   #2
Spetz
Registered User

spiel auf nem großen fernseher, dunkel das zimmer bisschen ab, leg dir nen spliff zurecht, leg gangsta rap ein, aber nicht zu laut um gta zu genießen, und dann spiel einfach!

wobei gta auch so bock macht weil es einfach nur geil ist
Spetz is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2004, 20:10   #3
Feldu
Registered User

Send a message via ICQ to Feldu
nene...kein rap und auch kein hip hop...geschweigedenn von techno...(außerdem du magst es)!
am besten x-radio oda punk, metal oda sonstigen kack, wird man schön aggressiv...
oda zock einfach...da muss ich spetz recht geben...das spiel kann man auch so genießen, es is einfach nur geil!!!! :camper:
Feldu is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2004, 21:29   #4
Babyface Romeo
Registered User

Wie schon vorher gesagt das Spiel is einfach nur giel,toll,der Brenner!!!!!!!!!!!
Babyface Romeo is offline   Reply With Quote
Old 12.11.2004, 18:54   #5
gta_styler
100% freak

gta_styler's Avatar

habe mir das lösungsbuch dazugekauft und des war mir beim spielen eine kleine hilfe aber ohne lösungsbuch machts mehr spass finde ich , nur wenns brenzlig wird hol ichs raus...-.-
Old 12.11.2004, 19:03   #6
Carl Johnson
Registered User

ja habe es mir auch geholt den lösungsbuch doch ich benutzte es bisher nur bei waffen suchen
angefangen hatte ihc die stadt erkundigen doch ich begann sofort die story missionen da ich die häusser frei schalten wollte biss ich ammu-nation freigechaltet habe dann hatte ich weiter die stadt erkündigt und machte wieder die haupt missionen bis ich in san fierro war und dann wieder alles das gleiche ohne bandekriege(da es nicht geht später,nur ganz später geht es wieder)und freischalten tipp sobald du ein bandenkrieg provozieren kannst erobeere alle gebiete nur später wird es nichts mehr nützen da du dan alle verlierst aber das bring $
Carl Johnson is offline   Reply With Quote
Old 12.11.2004, 19:32   #7
Kokolores
Registered User

Kokolores's Avatar

einfach nur alle videos angucken, nich cheaten, keine lösungsbücher. der rest erledigt sich von alleine
Old 23.11.2004, 14:01   #8
flipstar
Copkillah

Wie Spetz schon gesagt hat, ne fette Tüte rauchen zum Gamen und den Raum etwas dunkel machen.
Ich würd mal ganz sachte mit den Hauptmissionen beginnen. Für die vielen anderen Sachen kannst du dir nach den Hauptmissionen Zeit nehmen, da es dann sowieso viel lustiger ist weil man dann alles hat resp. benutzen kann. z.B. Kampfjet usw...

Und noch ein Tip: Gib nie auf in einem Kampf oder so, versuche nie (oder selten) zu sterben indem du auch während denn Missionen dir Energie und Panzerung besorgen kannst. das beinflusst estens dein Spieler-Rang und zweitens zu Beginn deine Gelgreserven. Und du behältst autom. deine gekauften bzw. "erworbenen" Waffen!!

Nur so zum Vergleich: ich hab 63% des Spiels und bin einmal festgenommen worden und zweimal gestorben!
das zahlt sich aus

Ach ja: Cheats sind was für das zweitemal durchzocken, wenn du ein richtiger GTA Gamer bist dann verzichte auf Cheats!
Old 26.11.2004, 20:24   #9
Eis#BaeR
Registered User

GTA san ist mein ein spiel was nie zu ende geht wegen den revie känpfen und mann kann auch mal so richtig schiesse baun
Eis#BaeR is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules