GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 25.10.2012, 17:30   #1651
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Eben. Kann auch sein, dass wir noch einen Monat warten müssen!
So lange werden wir nicht warten müssen! Andy McNamara sagte, dass GI zwischen jetzt und Montag das Datum des Cover-reveal ankündigen wird. Normalerweise ist das Cover-reveal immer im ersten Donnerstag jeden Monats was in dem Fall der 01. November wäre. Die digitale Version der Magazin wird am Tag des Cover-reveal released. Ich würde sagen wir lesen all die Info in ein bis zwei Wochen. Zumindest wird es geleakt werden, was absolut kein Problem ist, wenn man es verbreitet solange die Bilder nicht inkludiert sind bevor Rockstar es auf der Newswire und der V Webpage zeigt.
Da Perzinga is offline   Reply With Quote
Old 25.10.2012, 17:38   #1652
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by NicoandLuis View Post
Du hast dich auf neue Informationen bezogen, welche es Anfang des neuen Monat geben wird.

Ich hab mich auf diesen Post von Bizz bezogen.

Quote:
Originally Posted by Bizz View Post
Endlich gibt es nächste Woche richtige Informationen!
Da habe ich aber noch nicht gewusst, dass er damit die Herausgabe des GI Covers meint.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 25.10.2012, 19:31   #1653
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Eine realistische Vermutung meiner Meinung nach:

October 26th: GI release date reveal
October 29th: Vice City anniversary celebrations
October 30th: MP3 Hostage Negotiation Pack
November 5th: Trailer #2 announced.
November 7th: Trailer #2 released/Release Date announced.
November 8th: GI released.

Quelle: GTAForums
Old 25.10.2012, 21:25   #1654
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Performer View Post
November 5th: Trailer #2 announced.
November 7th: Trailer #2 released/Release Date announced.
Als ob das so schnell geht. Schön wäre es natürlich, aber ziemlich unrealistisch.
Old 25.10.2012, 22:03   #1655
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Als ob das so schnell geht. Schön wäre es natürlich, aber ziemlich unrealistisch.
Gut, ich denke auch das der 2te Trailer erst ENDE November kommt. Aber die Reihenfolge ist realistisch. Zudem glaube ich das dass sehr schnell geht mit dem Release Date. Sobald der 2te Trailer raus ist kommt das Release Date nicht sehr viel später. Davon bin ich überzeugt.
Old 26.10.2012, 12:43   #1656
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Gut, ich denke auch das der 2te Trailer erst ENDE November kommt. Aber die Reihenfolge ist realistisch. Zudem glaube ich das dass sehr schnell geht mit dem Release Date. Sobald der 2te Trailer raus ist kommt das Release Date nicht sehr viel später. Davon bin ich überzeugt.
Jetzt sag nicht, dass du glaubst das GTA V noch in dieses Jahr herauskommt.
Old 26.10.2012, 13:24   #1657
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
was hat das release datum ansagen, mitm release zu tun? die können das auch fürs nächste jahr sagen.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2012, 13:29   #1658
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Ausserdem, was waere daran so unrealistisch, dass es dieses Jahr rauskommt? Wir wissen immerhin GAR NICHTS. Also koennten die in 1-2 Wochen den 2. Trailer mit Release Datum fuer 2012 raushauen.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2012, 14:19   #1659
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Quote:
Originally Posted by Da Perzinga View Post
Jetzt sag nicht, dass du glaubst das GTA V noch in dieses Jahr herauskommt.
Warum nicht?
Old 26.10.2012, 17:00   #1660
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Quote:
Originally Posted by GermanSurvivor13 View Post
Ausserdem, was waere daran so unrealistisch, dass es dieses Jahr rauskommt? Wir wissen immerhin GAR NICHTS. Also koennten die in 1-2 Wochen den 2. Trailer mit Release Datum fuer 2012 raushauen.
Das ist extrem unwahrscheinlich. Ja, der zweite Trailer könnte schon bald kommen, vielleicht sogar vor dem GI Cover, weil z.B. der erste GTA IV Trailer ein Tag vor der GTA IV Game Informer Cover Vostellung herauskam, aber ein Release in 2012 ist sogut wie ausgeschlossen. Es ist zu spät und sogar ein Spiel, so groß wie GTA V, braucht eine richtige Marketing Kampagne mit massenhafter Werbung. Eine Marketing Kampagne ist nicht für uns GTA Fans, aber für die 95% anderen Leute die GTA V kaufen werden, aber genau diese Leute nicht genug vom Spiel um diese wirklich als potenzielle Käufer bezeichnen zu können. Als ob das nicht genug wäre, brauchen die Händler 4-6 Monate zum vorbereiten für solch ein großes Spiel. Diese 4-6 Monate sind für die Vorbestellungen gedacht bis schließlich die Zeit abläuft, GTA V fertig gestellt ist, und Take-Two Million von Kopien des Spiels zu den Händlern verschifft.

Game Informer ist eine Tocher-Kompanie von Gamestop, welches ein sehr großer Spiele-Händler ist. Das bedeutet, wenn GTA V das erste Welt-Preview kriegt (Anfang November), dann wird es nicht mehr lange dauern bis wir das Release-Datum von GTA V erfahren. Rechne 4-6 Monate Zeit nach dem GI Cover hinzu und du hast das Release datum von GTA V. In dem Fall wäre das zwischen März und Mai.

Jetzt gerade ist das Release-Datum wohl eher im späten März wegen den finanziellen Erwartungen, die Take-Two hat. 1.7-1.8 Milliarden Dollar beziehungsweise 1.75$-2$ Gewinn pro Aktie ist ziemlich hoch. 45% davon von 2K Games und 55% von Rockstar Games. Das heißt sie erwarten ungefähr 950 Million Dollar von Rockstar Games. 250 Million Dollar von Max Payne 3 (DLCs inkludiert) und 150 Million Dollar von Katalog-Games (GTA SA, GTA IV, RDR, L.A. Noire, usw.). Die restlichen ~600 Million Dollar sind nicht definiert. Das ist ziemlich viel Geld und wenn du dir das ganze genauer anschaust, dann gibt es keine Spiel das soviel Geld machen könnte bis zum 31. März 2013, außer GTA V. GTA V könnte soviel Geld in einer Woche machen, weil es für GTA IV möglich war 500 Million Dollar Gewinn in einer Woche zu schaffen, zu einer Zeit als es viel weniger Konsolen gab als heute. Und das letzte mal als Take-Two 2$ Gewinn pro Aktie machte war in 2008 mit GTA IV. Klingt alles in allem logisch, nicht? Die nächste Take-Two Finanz Konferenz ist in genau 4 Tagen. Wenn sie noch immer soviel Geld für dieses Fiskaljahr erwarten, dann sehen wir GTA V im späten März. Außerdem erlärte Strauss Zelnick (CEO von Take-Two), dass sie (Take-Two) eine "Strategie" verfolgen die das Weihnachtsgeschäft vermeidet und für die Spiele eher einen Release am Ende des Fiskaljahres anpeilen, was also meine Theorie für einen Release im späten März unterstützt.

Last edited by Da Perzinga; 26.10.2012 at 17:08.
Old 26.10.2012, 17:25   #1661
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Diese Finanzposts lese ich mir eh nie durch.
Old 26.10.2012, 17:34   #1662
Bizz
Registered User

Bizz's Avatar

Diese ganzen Fiskal-Jahr spekulationen sind doch sowieso nur wage..
Bis vor 4 Wochen hat zB noch niemand damit gerechnet das in diesem Fiskal Jahr noch eine Rockstar Games Collection und Vice City für Android/iOs rauskommt.
Bizz is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2012, 17:40   #1663
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Erklärt einiges.
Old 26.10.2012, 17:47   #1664
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Quote:
Ich habe mich bis vor einem halben/dreiviertel Jahr auch nicht dafür interessiert, aber ich habe angefangen mir diese durchzulesen und zu schauen was in der Vergangenheit passierte. Wenn man anfängt das ganze mal zu verstehen, dann ist es um einiges interessanter und man kann zumindest wage über alles spekulieren wie hier in dem Fall, dass GTA V nicht vor März kommen kann, solange es zu keinen drastischen Änderungen kommt.
Old 26.10.2012, 20:19   #1665
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich habe vor ca. 4 Monaten eine E-Mail von Amazon bekommen (habe GTA V im Februar vorbestellt und vor 4 Monaten erst kam diese E-Mail), in der steht, dass GTA V verfuegbar waere.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules