GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 18.05.2007, 15:07   #166
555555555555555
Guest

Quote:
Originally Posted by El DoPippo View Post
Ich würde auch gerne mithelfen, ich könnte mappen, vielleicht Loadscreens oder mit SketchUp (3DS Max geht bei mir nicht) Häuser oder andere Dinge modelln.
MfG El DoPippo
ich habe dir in icq gesagt nein aus bestimmten gründen da musst du net fragen

NEIN

Old 18.05.2007, 15:37   #167
GTA Mallorca
Design-X Car Modeler

GTA Mallorca's Avatar

So, ich fasse 12 Seiten voll mit Postings Inhaltlich zusammen.

-3 PEDs
- Fahrrad
-2 Schwerter
-1 Gelöschtes San Andreas ,welches durch eine riesige Nichtssagende Wüste ersetzt wurde ,hm ?

Ne, das gibts nicht. Ich weiß ich bin hart. Aber ich finde ihr beisst euch an einem Strohalm fest. Mal Hand aufs Herz ,wer von euch würd's schaffen ,etwas ganz banales in Ägypten zu moddeln ? Ein Kamel ?

Oder einen Lieferwagen ,oder sonstige etwas komplexere Modelle ? Ihr könnt wirklich nicht die Grenze eurer Skills erkennen. Deswegen sind in diesem Forum auch soviele Halbgare Arbeiten. Das Inside Forum in Ehren. Aber das wollte ich die Ganze Zeit mal sagen. Ich will euch ja nicht von euren Taten abhalten. Aber bitte lernt erstmal die Grundfunktionen im Moddeling. Ich mache das mittlerweile seit 2 1/2 jahren. Das sage ich nicht um anzugeben oder sowas. Ich will euch damit nur sagen das ihr mir Verzrauen könnt. Ich will kein Projekt Vernichter sein oder sowas. Um Gotteswillen. Ich will nur Bezwecken das ihr mit eurer Zeit so schöne andere Sachen im Moddelingg/Modding Bereich machen könnt.

Fabian
Old 18.05.2007, 19:27   #168
Dragonmaster Shanon
Programmierer

Dragonmaster Shanon's Avatar

Send a message via ICQ to Dragonmaster Shanon
So, ich bin jetzt auch beim GTA Ägypten Team als Scripter. Was ich auf jeden Fall geplant und schon grob entworfen habe:

-Verschiedene Fallen und Geheimgänge in den Pyramiden (mehr verrat ich dazu nicht )

-Missionen, die werden allerdings erst später dazukommen.

-Alle möglichen Standartscripts. Sprich: Kaufbare Häuser, Speicherpunkte, Ammunation

-Und andere verschiedene Sachen wie z.b. Taxi o.ä.

Ich freue mich auf nicht zu größenwahnsinnige und zu realisierende Anregungen. Denkt daran, dass wir nur einen Scripter haben und ich nicht vorhabe, meine ganze Freizeit für GTA zu verballern :behindert

alias Alemarius Nexus
Dragonmaster Shanon is offline  
Old 18.05.2007, 20:18   #169
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by GTA Mallorca View Post
So, ich fasse 12 Seiten voll mit Postings Inhaltlich zusammen.

-3 PEDs
- Fahrrad
-2 Schwerter
-1 Gelöschtes San Andreas ,welches durch eine riesige Nichtssagende Wüste ersetzt wurde ,hm ?

Ne, das gibts nicht. Ich weiß ich bin hart. Aber ich finde ihr beisst euch an einem Strohalm fest. Mal Hand aufs Herz ,wer von euch würd's schaffen ,etwas ganz banales in Ägypten zu moddeln ? Ein Kamel ?

Oder einen Lieferwagen ,oder sonstige etwas komplexere Modelle ? Ihr könnt wirklich nicht die Grenze eurer Skills erkennen. Deswegen sind in diesem Forum auch soviele Halbgare Arbeiten. Das Inside Forum in Ehren. Aber das wollte ich die Ganze Zeit mal sagen. Ich will euch ja nicht von euren Taten abhalten. Aber bitte lernt erstmal die Grundfunktionen im Moddeling. Ich mache das mittlerweile seit 2 1/2 jahren. Das sage ich nicht um anzugeben oder sowas. Ich will euch damit nur sagen das ihr mir Verzrauen könnt. Ich will kein Projekt Vernichter sein oder sowas. Um Gotteswillen. Ich will nur Bezwecken das ihr mit eurer Zeit so schöne andere Sachen im Moddelingg/Modding Bereich machen könnt.

Fabian

mmmhh das gibs bei jedem mod zu hören der größer is
wie wärs wenn du mal nen LIEFERWAGEN für den mod moddest du kannst das gut musst dich ja nicht ins team einbinden aber hilfe kann jeder mod vertragen
Old 18.05.2007, 20:39   #170
oCain
UltraRapidCycling

oCain's Avatar

'nabend'ste...
...zu eurer Mod ist mir ein Prog. eingefallen...TerraGen mit dem kann man relativ leicht Landschaften erstellen, dann müsst ihr nicht soviel selber Basteln. Ok...es gibt noch Bryce und Vue, aber die kosten reichlich Asche.

Zum scripten hätt ich nur einen vorschlag, weil ja Ägypten nicht von Meer umgeben ist wie SA...könnte man es doch so machen, das wenn man zuweit in die Wüste geht und sich der Mapping Grenze nährt, verliert man langsam, aber sicher Lebenskraft/Energie...so kommt man nie dahin und sieht auf einmal Meer.

Keine Ahnung ob das gut erklärt war...

Greetz!
Old 18.05.2007, 20:51   #171
GTA Mallorca
Design-X Car Modeler

GTA Mallorca's Avatar

Quote:
Originally Posted by The Degenatron View Post
mmmhh das gibs bei jedem mod zu hören der größer is
wie wärs wenn du mal nen LIEFERWAGEN für den mod moddest du kannst das gut musst dich ja nicht ins team einbinden aber hilfe kann jeder mod vertragen
Klar ,ich baue auch Autos für jeden grösseren Mod..Ne Ne das lassen wir mal. Ich baue im Moment den Range Rover ,eine Scene für World Racing 2 ,meinen Trabant um und zu guter letzt wartet der Wartburg aufs Release.

Tut mir Leid. Aber dafür müssen sie besser für Team Member werben.
Old 18.05.2007, 20:59   #172
Dragonmaster Shanon
Programmierer

Dragonmaster Shanon's Avatar

Send a message via ICQ to Dragonmaster Shanon
Quote:
könnte man es doch so machen, das wenn man zuweit in die Wüste geht und sich der Mapping Grenze nährt, verliert man langsam, aber sicher Lebenskraft/Energie

Gute Idee. Das geht sicherlich. Kann ich im Moment nicht machen weil wir noch keine map haben aber ich werds denke ich einbauen.

alias Alemarius Nexus
Dragonmaster Shanon is offline  
Old 18.05.2007, 21:03   #173
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Klar ,ich baue auch Autos für jeden grösseren Mod..Ne Ne das lassen wir mal. Ich baue im Moment den Range Rover ,eine Scene für World Racing 2 ,meinen Trabant um und zu guter letzt wartet der Wartburg aufs Release.

Tut mir Leid. Aber dafür müssen sie besser für Team Member werben.
1. ich hab gesagt du brauchst nich ins team
2.weiß ich alles über deine projekte?ich glaub nich
3.du brauchst auch nich für jeden größeren mod modden
4.diese: ihr kennt eure grenzen nich lasst das mal ihr seid nich erfahren und so hören diese leute so oft der beitrag is so gesehn doch nur spam das ihr schaffst nich weil ihr keine richtige ahnung gabs schon 3x
5.auch wenn ich wenn es vielleicht so klingt ich will dich nich schlecht machen,
deine mods sind trotzdem klasse
Old 18.05.2007, 21:24   #174
555555555555555
Guest

Quote:
Originally Posted by The Degenatron View Post
1. ich hab gesagt du brauchst nich ins team
2.weiß ich alles über deine projekte?ich glaub nich
3.du brauchst auch nich für jeden größeren mod modden
4.diese: ihr kennt eure grenzen nich lasst das mal ihr seid nich erfahren und so hören diese leute so oft der beitrag is so gesehn doch nur spam das ihr schaffst nich weil ihr keine richtige ahnung gabs schon 3x
5.auch wenn ich wenn es vielleicht so klingt ich will dich nich schlecht machen,
deine mods sind trotzdem klasse
ja diesne mod mache ich auch um meine grenzen rauszufinden .

und wenn das da oben spam ist was dann deins erst?

und dann spam bitte nicht mehr hier rrein

danke

@oCain
habe es geladen und wenn ich da eine map amche darf ich die ins game machen und als mein mod sagen oder könnte ich da angezeigt werden?

und wie geht das genau habe das nicht geschafft d´was einigermasen gutes zu krigen aber gute idee thx

Old 18.05.2007, 21:34   #175
Geetz!
Registered User

ich könnte die map texturieren...
Geetz! is offline  
Old 18.05.2007, 21:58   #176
555555555555555
Guest

Quote:
Originally Posted by Geetz! View Post
ich könnte die map texturieren...
aha und für was wir modeln texturiren

model--texturiren----ingame bringen das alls so weiter

dann texturir dir mal diene maps alleine aber nciht für diesen mod
sorry wir brauchen eigendlich nur modeler noch

Old 18.05.2007, 22:03   #177
Geetz!
Registered User

moddeln kann ich auch recht gut!
Geetz! is offline  
Old 18.05.2007, 22:06   #178
555555555555555
Guest

Quote:
Originally Posted by Geetz! View Post
moddeln kann ich auch recht gut!
aha hae ich dir schon gesagt das du nicht spammen sollt , nein

ok hier spamm keine sch**** hier rein das ein mod und n icht ich kann recht gut modeln spam thread

Old 18.05.2007, 22:48   #179
GTA Mallorca
Design-X Car Modeler

GTA Mallorca's Avatar

Quote:
Originally Posted by k.o.e.i.g2 View Post
aha hae ich dir schon gesagt das du nicht spammen sollt , nein

ok hier spamm keine sch**** hier rein das ein mod und n icht ich kann recht gut modeln spam thread

So und diese "Unreife" meinte ich ...da bietet jemand Hilfe an und kriegt so eine patzige Antwort ?! -So war mein letzter Post in diesem Thread ! Sonst krieg ich gleich wohlmöglich auch noch 'nen Spruch reingedrückt..
Old 18.05.2007, 22:50   #180
Geetz!
Registered User

Quote:
So und diese "Unreife" meinte ich ...da bietet jemand Hilfe an und kriegt so eine patzige Antwort ?! -So war mein letzter Post in diesem Thread ! Sonst krieg ich gleich wohlmöglich auch noch 'nen Spruch reingedrückt..
daran werde ich mich beteiligen!
Geetz! is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules