GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.03.2006, 21:09   #1
Zwieback
Registered User

Service Pack 2: Problem

Also ich hab folgendes Problem:

Wegen eines spiels und diversen anderen gründen möchte ich das Service Pack 2 installieren. Doch nach der installation funktioniert kein einziges spiel mehr! Bzw. funktionieren sie schon noch aber nicht spielbar! Die Grafik ruckelt extrem! Eigentlich sind ja noch alle Grafik treiber installiert. Außerdem kann ich die Treiber nicht noch einmal installieren, denn wenn ich das tue und den pc neu starte kommt beim hochfahren so eine Fehlermeldung, wo drinen steht, dass irgend ein kritischer fehler aufgetreten ist und windows deswegen heruntergefahren wurde.
An was liegt das, dass ich diese probleme mit dem SP2 hab? Kann mir da jemand helfen?

PS: Äh vieleicht hab ich des jetzt ein bischen blöd geschrieben aber es geht nicht um das Problem mit der Treiber installation
Zwieback is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2006, 21:12   #2
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Wenn du Windows Update ausführst, dann kommt da rechts so ein kasten. (rechts unten im bild) wenn du da weiter nach unten scrollst, kriegst du weitere infos & eventuell problemlösungen. wenn das alles nicht hilft: Start --> Systemsteuerung --> Software ---> Windows Service Pack 2 --> Entfernen und nochmal neu runterladen und installieren!
Makaveli is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2006, 21:27   #3
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Setze Windows noch mal im abgesichtern Modus ganz auf grade installiert! Nun packt das SP2 Drauf und dann alle Treiber! Außerdem was hast du für ne graka??
Meister Propr is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2006, 21:46   #4
Zwieback
Registered User

Ähm ich hab ne Geforce 5200 Ultra... warum willst des wissen?
Old 03.03.2006, 21:54   #5
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zwieback
Ähm ich hab ne Geforce 5200 Ultra... warum willst des wissen?
Vielleicht weil das sp2 mit manchen karten komplikationsprobleme hat?
Old 03.03.2006, 22:08   #6
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Knall mal den ganz neuen Treiber 89.91 druff! Wenn du den schon hast versuche es mit einer älteren version! da klaüüt immer!!!
Meister Propr is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2006, 01:40   #7
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Das Service Pack 2 verändert eine Menge der alten Windows-Bestände. Mein Tipp: Service Packs immer nach dem Formatieren installieren, danach die restliche Software.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2006, 10:13   #8
Zwieback
Registered User

Ja ok ich probier mal ein paar sachen aus die ihr hier geschrieben habt und dann meld ich mich nochmal obs geklappt hat
Old 04.03.2006, 13:34   #9
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Ich habe ja erst vor kurzem dsl bekommen und hatte schon kurz nach dem einbau der neuen festplatte mit der installation begonnen. Alle andere software hatte ich schon installiert. Trotzdem konnte ich bei mir das sp2 am donnerstag ohne jegliche probleme installieren und auch jetz funzt noch alles so, wie vorher ??
Old 21.03.2006, 23:16   #10
XzxFANTASYxzX
Registered User

Zum Thema

ich würd vielleicht die 5200 austauschen , die gleiche hatte ich auch und naja , also mit spass war da nie viel aber egal . aber wenn ich mich nicht völlig verlesen hab könnt es auch einfach daran liegen das du das SP2 nich downloaden solltest . ich hatte damals so ein ähnliches problem . nach dem laden und installieren bekommst du ja ne meldung das angeblich alles erfolgreich gewesen sein soll , du solltest anschliessend die seite von microsoft nochmals öffnen und dir mal den darin enthaltenen verlauf deiner installation angucken (wird dort festgehalten ) also bei mir standen da grösstenteils nur fehler obwohl halt vorher noch die rede davon war das alles gut ging . naja nur nen tip , übrigens das SP2 gabs damals auch im handel für 2,99-4,99 € nun bin ich glücklich dafür geld ausgegeben zu haben , der unterscheid is schon gravierend obs ausm netz is oder halt irgendwo ausm handel .
XzxFANTASYxzX is offline   Reply With Quote
Old 22.03.2006, 08:46   #11
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Das ist doch Schwachsinn, das ServicePack ist kostenlos. Man kann es auf microsoft.com downloaden aber auch gratis die CD anfordern, die wird einem dann per Post zugeschickt. Ich halte jedoch die Internetvariante für effektiver, da man so immer die aktuellste Version hat. Wenn du dafür Geld bezahlt hast, wurdest du schlicht und einfach verarscht.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 22.03.2006, 13:03   #12
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by AMD
Das ist doch Schwachsinn, das ServicePack ist kostenlos. Man kann es auf microsoft.com downloaden aber auch gratis die CD anfordern, die wird einem dann per Post zugeschickt. Ich halte jedoch die Internetvariante für effektiver, da man so immer die aktuellste Version hat. Wenn du dafür Geld bezahlt hast, wurdest du schlicht und einfach verarscht.
... und das auch noch illegal...

Na gut, mein PC bootet jetzt wieder langsamer, nacheem ich das SP2 wieder installiert hatte (hatte doch formatiert). Aber das liegt vermutlich mehr an meiner Fragmentierten Festplatte
Old 22.03.2006, 13:14   #13
XzxFANTASYxzX
Registered User

ich weis das man das SP1 anfordern kann aber auch das wurde damals dem handel bereit gestellt von etlichen pc zeitschriften , genauso wie mit dem SP2 !
und trotzdem hab ich die erfahrung gemacht als ich zusätzliche sicherheitsupdates runtergeladen habe das halt nach dem laden und intsallieren die besagte meldung kam alles sei i.o. ! und danach lief es alles andere als gut , anschliessend den verlauf auf der support seite nachgeschaut und sie an fehler hier , fehler dort , fehler überall , kann doch irgendwo auch net sein oder ? und das war nicht nur einmal und seit dem lass ich es auch !
und seitdem ich halt das SP 1und 2 auf CD hab , funktioniert auch alles so wies soll , von daher . aber nuja , sollte halt eigentlich nur nen kleiner tip sein , sonst wüsst ich auch nix .
XzxFANTASYxzX is offline   Reply With Quote
Old 22.03.2006, 13:18   #14
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Um nochmal einen Post gegen euch SP2-Hasser zu schreiben:

Ich habe gerade mal ALLES durchgeguckt. Und nur das Sicherheitsupdate für Windows Media Player 9 ist nicht richtig installiert worden, was aber darauf zurückuverfolgen ist, das beim selben Update Windows Media Player 10 installiert habe .

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules