GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Closed Thread

Thread Tools Rating: Thread Rating: 7 votes, 3.86 average.
Old 30.12.2004, 23:49   #31
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
oder nobody. verdammt, ich liebe nobody, ich BIN nobody!
batpawn is offline  
Old 31.12.2004, 12:17   #32
GroveNigga
verzeifelter GTA Fanatiker

GroveNigga's Avatar

Send a message via ICQ to GroveNigga Send a message via AIM to GroveNigga Send a message via Yahoo to GroveNigga
ich finde, tommy wäre zu alt, der müsst ja jetz, von SA aus betrachtet, ca 20-30 jahre älter sein.

ich hab hier irgendwo gelesen das ein neues GTA für die PS3 geplant is. also wird das wohl erst wenn rauskommen, wenn die PS3 raus is, also 2006.

vlt. machen se dann ja ma so en suuper realistisches GTA, mit allem drum und dran halt.

und für alle die jetz "kauft euch die sims" sagen:

vlt. hat das neue gta ja dann all das, was die sims zu nem blöden normalen game macht, verbessert und mit ner menge ballereien zu nem action-spiel verbaut.
weil wenn ich mir die entwicklung angugge, dann wurd gta von teil zu teil realistischer, also is so eine entwicklung nicht als schwachsinn abzustempeln. in wie weit dies geschiet, überlass ich lieber den netten herren von R*, die seit diesen jahr übrigens in der milliarden-umsatz-liga (laut akt. focus) mitspielen
Old 31.12.2004, 12:57   #33
scorp!o
Wanksta, Gangsta ^_^

scorp!o's Avatar

Send a message via ICQ to scorp!o
also gangautos wären geil,
aber dann sollte man aussuchen dürfen wie diese dann aussehen

"Tut mir leid Lady ich spreche nur meine Sprache, und damit tu ich mir schon schwer"
Filmzitat aus: -Das Fünfte Element-

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."
Filmzitat aus: -Ace Ventura-
scorp!o is offline  
Old 31.12.2004, 13:33   #34
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Original geschrieben von GroveNigga
[b]ich finde, tommy wäre zu alt, der müsst ja jetz, von SA aus betrachtet, ca 20-30 jahre älter sein.
von san andreas aus betrachtet ist er 5 jahre älter. vice city sielt nicht in den 60er jahren.

und:
ich habe es schon einmal gesagt, und sage es immer wieder:
GTA ist, man wage es kaum glauben, ein actionspiel.
batpawn is offline  
Old 31.12.2004, 13:42   #35
GroveNigga
verzeifelter GTA Fanatiker

GroveNigga's Avatar

Send a message via ICQ to GroveNigga Send a message via AIM to GroveNigga Send a message via Yahoo to GroveNigga
stimmt, sorry, fehler vom amt!

wobei ich noch anbringen möchte, das ich die idee einer Überflutung auf grund der aktuellen ereignisse für äußerst pietätlos halte.
Old 31.12.2004, 13:46   #36
Nam31355
Registered User

Also von mir aus können die so viel zeug reinbauen wie sie wollen, aber man sollte immer bedenken das GTA auf Action basiert und wenn zu viel zeug reingebaut wird, geht die Action und so irgendwie verloren. Naja teils bessere Grafik wünsche ich mir.
Nam31355 is offline  
Old 31.12.2004, 16:56   #37
Mordekai
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Player1
äm es haben beide wirbelsturm arten augen in der mitte
das hat so weit ich weis nur was mit dem enstehungs gebied zu tun (das eine entsteht auf offenem mer und das andere auf dem land)

b²t
und dan ich finde gta sa soweit ich das bis jetzt beurteilen kan ganz gut und würrde jetzt momentan noch nicht nach einem neuen teil verlangen
so weit ich das aber mit bekommen habe wa das vorleufig der letzte gta teil (stand auch hier mal hat glabube ich jan irgend wo her zitiert[wens nicht stimt fett sorry]) und wen die ein neues gta teil machen würden wäre es bestimt lustig das ganze mal in ner föllig neuen engen zu sehen weil das ist ja noch mehr oder wehnigen die selbe wie aus gta3
das da mal was föllig neues käme (was mer sich zur zeit noch nich vorstellen kan)
das wäre toll und ich würde mich auch tierich darüber freuen nur worum ich R* bitten möchte (hofentlich bekommen die das hier mit)
last die gta serie nicht im sandverlaufen und untergehen diese serie ist viel zu gut um sie in vergessenheit geraten zu lassen und ich möchte sie nicht in ein paa jahren bei giga sehen wens mal wieder heis vergessene spieleserien (wa gestern abend)
Der tornado hat eine windhose und kein auge
Mordekai is offline  
Old 31.12.2004, 18:41   #38
Carl_Johnson123
Memorex

Man sieht die Ziele im Radar wirklich nicht gut , unds wäre cool wenn man mit einem Anruf einen Fluchtfahrer oder einen Aufbrecher herbeischaffen kénnte .

GTA SA gefällt mir aber sehr gut

Weiss auch nicht , dass man immer etwas an was aussetzen kann . Rockstar Games gibt sich doch schon genug Mühe um uns zufrieden zu stellen , nicht ?

Last edited by Carl_Johnson123; 31.12.2004 at 18:57.
Carl_Johnson123 is offline  
Old 31.12.2004, 18:53   #39
Carl_Johnson123
Memorex

Geil wäre es auch noch mit Schnee , hat man zum Beispiel einen Schneetraktor , oder eine Bergwelt , wo man Ski- und Snowboardfahren könnte ( SSX ) . Oder mit nem Pistenpräparierfahrzeug fahren kann .
Geil wärs auch , wenn man mit nem Monstertruck ein Rennen machen könnt ( im Stadion .

R* müsste die ganze Welt nachbauen . Man das wär geil . Bist mal in Deutschland dann ind er antarktis , dann mal in Montana .... Das wär geil !!
Carl_Johnson123 is offline  
Old 31.12.2004, 19:24   #40
scorp!o
Wanksta, Gangsta ^_^

scorp!o's Avatar

Send a message via ICQ to scorp!o
LoL die ganze welt^^

mit echtzeit oder?
und dann von amerika nach europa schwimmen danach hat mann volle kondition

:screwball: :screwball: :screwball:

"Tut mir leid Lady ich spreche nur meine Sprache, und damit tu ich mir schon schwer"
Filmzitat aus: -Das Fünfte Element-

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."
Filmzitat aus: -Ace Ventura-

Last edited by scorp!o; 31.12.2004 at 20:39.
scorp!o is offline  
Old 31.12.2004, 20:02   #41
Deluxe Freak
Registered User

Send a message via ICQ to Deluxe Freak
dann erst in den irak oder nach afghanistan fliegen

oder über rusland fliegen und mitten in sybierien abstürzen(brrrr)

aber mal im ernst bis die ganze welt simuliert werden kann müssen wir glaube ich noch mindestens 10 jahre warten

PS:ich hab schon verstanden das das ironie sein sollte
Deluxe Freak is offline  
Old 31.12.2004, 21:29   #42
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Carl_Johnson123
wo man Ski- und Snowboardfahren könnte ( SSX )!
und das wäre natürlich 100% gta…

und übrigens genau eines von den vielen features, jene rockstar nie einbauen würde.
batpawn is offline  
Old 28.01.2005, 15:11   #43
Rob88_gtasa_zogggger
GtAdAuErZoGgGgEr

Send a message via ICQ to Rob88_gtasa_zogggger
ja das wäre schon geil mit schnee in der berglandschaft (alpen) zum rumdriften aber die welt dat is zu viel

stellt euch ma vor ihr müsst in der mission von deutschland nach amerika das wäre ein bisschen sch.....

wat noch geändert werden müsste wäre der regen
der sieht auf der ps² irgendwie doof aus
Rob88_gtasa_zogggger is offline  
Old 28.01.2005, 16:04   #44
Undergroundfighter
Just A Lil Bit

Ich wil mehr Missionen die man auch nach dem durchspielen machen kann , ich finde SA nach dem durschspielen viel zu
langweilig.
Old 28.01.2005, 17:54   #45
night-biker87
Windows hasser

Also was ich für das nächste gta will:

- Liberty und Vice City sollen als extra dabei sein

- viel größeres gebiet

- mehr autos, flieger, boote

- skatebord und snowbord

- koop modus übers i net, also mit kumpels zusammen gta durchzocken wenn man will

- EyeToy unterstützung!!! Ich fänds mega geil meine fresse auf den gta typen übertragen zu können.

Ich denke auch das sich gta immer weiter vom reinen action spiel zu einem action-welt-simulations spiel entwickeln.

Hab auch irgendwo (ich glaube opm2) aufgeschnappt das für das nächste gta europa als kulisse dienen soll.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules