![]() |
#46 |
Weibmaster
|
Falls du die ganze Nummer von Beginn an verfolgt hast, wirst du dich jetzt nicht wirklich wundern, oder?
Das ist ein Schachzug der mich nicht überrascht. Die Schweden müssen jetzt die Hosen runterlassen. Ist diese Geschichte mit der Vergewaltigung eine schwedisch/US-amerikanische Konstruktion? Falls nicht, sollten die Schweden wohl kein Problem damit haben, Assange diese Garantie zu gewähren. Je länger jetzt eine schwedische Reaktion auf sich warten lässt, je mehr setzen sie sich dem Verdacht aus, sich erstmal mit den USA abzusprechen. Ich könnte mir eine eher schwammig formulierte Reaktion vorstellen. Etwa so was wie: "Assange ist nicht in der Position, uns Bedingungen abzuverlangen", oder etwas in der Art. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Weibmaster
|
Genau, oder fast genau, so hab ich mir das vorgestellt:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-851113.html Die Schweden sagen natürlich nicht ausdrücklich, dass sie eine Nichtauslieferung an die USA garantieren. Also ist die Intention wohl glasklar. Einem großen, starken Freund einen Gefallen zu schulden scheint erstmal harmlos. Aber nur, bis der diesen eines Tages einfordert... Das sollte nicht erst seit "Der Pate" klar sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:58.