GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.06.2008, 19:52   #31
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Originally Posted by k!lL3R FuSs3l View Post
also wenn GTA realistisch sein sollte, wäre es auf jeden fall ein flop und sch**** es war noch nie das ziel von gta realistisch zu sein, oder schon mal was davon gehört das jemand mit seinem auto 2 stunden über fusswege rast dabei 500 zivilisten und 300 Cops umniete/überfährt und dann einfach untertaucht weil er sich im U-Bahn schacht mit einem rennauto (sultan) aufhält? nein gta sollte nie ralistisch sein, ausser vielleicht von der Physik engine und optik^^

Oh man, geiles Beispiel. Lach mich grad tot hier
novesori is offline   Reply With Quote
Old 10.12.2008, 11:32   #32
FapRap
Registered User

Hi!

Bekommt man im Verlauf des Spiels ein anderes Handy? Und kann ich mit dem Fotos schießen die man dann auf der Festplatte speichern kann, so wie in GTA SA?

MFG
FapRap is offline   Reply With Quote
Old 10.12.2008, 11:44   #33
Valkyr
Registered User

Ja / Nein.
Old 10.12.2008, 12:03   #34
FapRap
Registered User

also gibt es keine möglichkeit im first person mode bilder zu schießen.

schade! wenn ich mein hud ausblende und n screenshot mache sieht man ja die figur. naja mal schaun, vielleicht das fadenkreuz auf einen Punkt umstellen und dann rausretuschieren^^

danke für die prompte antwort!
FapRap is offline   Reply With Quote
Old 17.12.2008, 17:13   #35
Holdrio
Irrer

Holdrio's Avatar

Gestern schickte ich den Playboydepp übern Jordan , was wäre denn passiert wenn ich Dwayne gekillt hätte?

Seine alte Bude als Unterschlupf statt Playboys Villa und Playboy als Kumpel mit dem man ausgehen kann, oder sonst noch Unterschiede?
Holdrio is offline   Reply With Quote
Old 17.12.2008, 17:16   #36
DasMatze
Supranasale Oligosynapsie

DasMatze's Avatar

Du hättest keine Bude, dafür 25000 Dollar bekommen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=dwayne+playboy+X

MfG DasMatze
Old 17.12.2008, 17:18   #37
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Holdrio View Post
Gestern schickte ich den Playboydepp übern Jordan , was wäre denn passiert wenn ich Dwayne gekillt hätte?

Seine alte Bude als Unterschlupf statt Playboys Villa und Playboy als Kumpel mit dem man ausgehen kann, oder sonst noch Unterschiede?
Quote:
Originally Posted by DasMatze View Post
Du hättest keine Bude, dafür 25000 Dollar bekommen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=dwayne+playboy+X

MfG DasMatze
Also kein Vergleich zur Villa von X.

Wenn du dringend Geld brauchst, kann ich dir nur einen Geldtransporter in Verbindung mit einer Handgranate und viel Platz in deinen Taschen empfehlen.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 17.12.2008, 19:56   #38
Nate Darnell
Registered User

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Wenn du dringend Geld brauchst, kann ich dir nur einen Geldtransporter in Verbindung mit einer Handgranate und viel Platz in deinen Taschen empfehlen.
Die bringen doch nur knapp über 2000$ wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Wenn man extra Geld dazu verdienen will, sollte man Stevies Auto Liste abarbeiten. Für einen Comet bekommt man, ich schätze mal, 32.000$ - dazu kommt man den 100% näher.
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Old 17.12.2008, 22:27   #39
Holdrio
Irrer

Holdrio's Avatar

Lumpige 25000 statt Bude, die vor allem wegen 2 Parkplätzen interessant ist natürlich, phuuu zum Glück war mir der Dwayne sympathischer dann.
Der schickt jetzt wo ich beliebter bin bei ihm sogar noch zwei Bodyguards auf Wunsch per Handy, war dann ja erst recht ne goldrichtige Entscheidung.

Vor allem die Parkplätze natürlich, die vielen Garagen aus SA fehlen mir schon in GTA4, schade.
Auch sonst, Krankenwagen und Feuerwehrminigame gibts offenbar genau so nicht mehr wie all die heftigen Waffen wie Minigun, Flammenwerfer oder Kettensäge aus früheren Teilen, schade hat Rockstar da so abgespeckt.
Old 17.12.2008, 22:44   #40
DasMatze
Supranasale Oligosynapsie

DasMatze's Avatar

Die Parkplätze sind mir eher weniger wichtig. Ein Speicherort finde ich auch ein paar Meter weiter an der Ostseite von Algowasweißich. Viel bedeutsamer finde ich den Billardtisch, der sich dort mit Freunden benutzen lässt (auch, wenn die Karte es nicht anzeigt), damit man nicht immer ganz an den östlichen Rand der Karte fahren muss zum Billard spielen. Aber mir ist die Hütte auch lieber als die andere auf der mittleren Insel, da ich in der anderen Grafikfehler habe (LODs poppen manchmal mitten in der Wohnung auf) und komischerweise immer über die Trennwand klettere, weil ich keine Lust habe um den Fernseher zu laufen.

MfG DasMatze
Old 18.12.2008, 00:08   #41
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Holdrio View Post
Lumpige 25000 statt Bude, die vor allem wegen 2 Parkplätzen interessant ist natürlich, phuuu zum Glück war mir der Dwayne sympathischer dann.
Die zwei Parkplätze hättest du aber auch so benutzen können, ohne dass dir die Bude gehört. Auf den Parkplätzen der abgebrannten Wohnung kann man ja auch noch seine Fahrzeuge speichern.

Last edited by Carnage; 18.12.2008 at 13:41.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 23.12.2008, 21:30   #42
Physikus
Registered User

Drive-by Waffe umstellen

du kannst während der Fahrt im Auto die Drive-by Waffe mit der Taste (standart belegung Q) umstellen.
Physikus is offline   Reply With Quote
Old 29.12.2008, 21:37   #43
Holdrio
Irrer

Holdrio's Avatar

Quote:
Originally Posted by DasMatze View Post
Die Parkplätze sind mir eher weniger wichtig. Ein Speicherort finde ich auch ein paar Meter weiter an der Ostseite von Algowasweißich. Viel bedeutsamer finde ich den Billardtisch, der sich dort mit Freunden benutzen lässt (auch, wenn die Karte es nicht anzeigt),
Oh das kann man in der Bude wirklich?
Mal ausprobieren wenn Kiki nächstes mal ausgehen will, das Bett wäre dann j auch gleich um die Ecke.

Ist auch wegen dem eigenen PC im Eingang meine Lieblingsbude, immer noch schnell die Zeitung lesen beim nach Hause kommen, mit dem Tisch zusammen dann wirklich DIE Topbude im Spiel.
Viele sinds ja nicht, hätte schon gerne mehr und mit grossen Garagen wie in SA.
Old 01.01.2009, 11:35   #44
Holdrio
Irrer

Holdrio's Avatar

Hei das gibts ja nicht, Francis Nummer verschwindet ausm Handy, wenn man die Story fertig hat?
Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber den blöden Buller gekillt.
Old 01.01.2009, 15:40   #45
detaY
google ftw

Ich hab Francis erledigt.
Alleine weil er mich erpresst und so, der andere fragt ganz höfflich ^^
hast du das geld genommen, oder dimitri? Achja, hast du diesen Darko gekillt?
detaY is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules