GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.01.2009, 21:02   #46
Holdrio
Irrer

Holdrio's Avatar

Darko diese Jammerfigur liess ich leben, vielleicht trifft man den noch mal später, könnte das sein?
Einer dieser Typen vielleicht die an manchen Orten rumstehen und dann gibts paar Missionen.

Das Geld erst genommen, dann starb aber ja leider Roman, das passte mir gar nicht.
Also Save genau vor der Entscheidung geladen und Rache genommen, auf die hässliche Kuh Kate kann ich verzichten, die kann man ja nicht mal bespringen.
Dafür hab ich jetzt zwei Saves für die letzte Mission in beiden Varianten, auch nett.

Apropos Geld, wie machen manche eigentlich über ne Million?
400'000 nur nach Story und was ich auch mache nun, Autorennen, Autos klauen, Jobs für Jacob usw...immer nur einige Hundert oder mal tausend $, alles nur Peanuts.
Wo kommt man zu mehr Kohle??
Holdrio is offline   Reply With Quote
Old 01.01.2009, 22:06   #47
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Also ich habe erst so 2/3 der Story fertig, aber schon knapp 1,1 Millionen.
Erreicht habe ich das, indem ich in erster Linie nie sterbe, wodurch ich keine Krankenhausgebühren zahlen muss und verhaftet werde ich auch nie, muss also nie neue Waffen kaufen. Wenn man die Waffen schon hat kostet Munition nur sehr wenig bei Jacob.
Außerdem mache ich alle Nebenmissionen, gerade die 30 Autoklau-Jobs für Stevie sind extrem ertragreich. Dabei muss man natürlich darauf achten die Autos auch unbeschadet abzuliefern.
Und wenn man alle 30 Jobs ausgeführt hat, kann man jedes Auto verkaufen, die geben zwar dann viel weniger, aber für so einen Calvacade, welcher in der Gegend häufig rumfährt kriegt man 7000$. Dann verkauft man mal ein paar und schon hat man Unmengen an Geld verdient. Ich habe 100.000$ auf diesem Wege in wenigen Minuten gemacht.
Außerdem gibt es in der Story meines Wissens nach auch 2 Missionen die jeweils 250.000$ geben, oder nicht? Ich habe bisher jedenfalls erst eine Mission gehabt, die soviel Geld gibt.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2009, 16:10   #48
Holdrio
Irrer

Holdrio's Avatar

In der Story hab ich nach der Statistik über ne Million verdient bei den Missionen, geblieben sind irgendwie trotzdem nur gut 400'000, komisch.
Vielleicht auf falsch, gibt einige Angaben da die definitiv nicht stimmen.

Aber gut zu wissen mit Stevie, der hat dann Priorität jetzt, danach etwa pendeln vom Ferrari Autohaus in Algonquin zu Stevie und retour, das sollte ja einiges einbringen, wenn der jeden kauft dann.

Geldtransporter zu Schrott fahren und nach Explosion die 2000$ aufsammeln geht auch ewig, aber etwas viel Aufwand für das bisserl Kohle.
Allerdings macht alles von der Strasse rammen mit den schweren Dingern schon mächtig Spass.
Old 07.01.2009, 17:39   #49
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Du brauchst den Geldtransporter nicht zu Schrott fahren. Es ist einfacher, wenn du das Bombenangebot von Packie nutzt.

Das dort steht, dass du Millionen verdient hast, aber am Ende nur 400.000$ übrig geblieben sind liegt wohl daran, dass du auch Geld für z.B. Waffen ausgegeben hast.
Old 07.01.2009, 17:53   #50
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Zu Schrott fahren macht aber viiieel mehr Spass

Man muss nur aufpassen, das der Wagen nicht mitten in der Mautstelle liegenbleibt. Das haben die Cops nämlich gar nicht gerne... *pfeif...*
Old 07.01.2009, 22:44   #51
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Zu Schrott fahren dauert mir zu lange bei dem Geldtransporter. Da nehme ich lieber die bequeme Art und rufe Packie an.
Old 14.01.2009, 00:09   #52
Shazbot
Neu geborener GTAIV-Modder

Shazbot's Avatar

Hab ma ne ganz simple Frage.

Was hat es mit dem "Badger" und "Whiz" Handy auf sich?
Ich hab bis jetzt nur das Badger, kriegt man das Whiz später in der story?
Old 14.01.2009, 10:34   #53
Dennis102
Registered User

Quote:
Originally Posted by Shazbot View Post
Hab ma ne ganz simple Frage.

Was hat es mit dem "Badger" und "Whiz" Handy auf sich?
Ich hab bis jetzt nur das Badger, kriegt man das Whiz später in der story?
das bekommst du von Playboy x
Dennis102 is offline   Reply With Quote
Old 14.01.2009, 16:40   #54
Holdrio
Irrer

Holdrio's Avatar

Das Whiz ist wirklich gut, einmal angerufen da bleibt die Nummer im Handy und jeder Song ist ruckzuck identifiziert wenn man einen hört

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Das dort steht, dass du Millionen verdient hast, aber am Ende nur 400.000$ übrig geblieben sind liegt wohl daran, dass du auch Geld für z.B. Waffen ausgegeben hast.
MillionEN nicht gleich (leider), aber stimmt schon mit den Waffen klar, wer denn nicht?
Die wenigen normal irgendwo gefundenen reichten nicht und auf Karten nachsehen wo es noch mehr Gratiswaffen hat mag ich nicht, ist ja auch nur cheaten.
Ging immer nur voll ausgerüstet zu Missionen, das hat sich bewährt , aber eingekauft fast immer beim billigen Jakob, da spart man einiges, nur Panzerfäuse hat er halt nicht leider.

Mit den restlichen Nebenjobs, vor allem Stevies Autos und dem danach noch viele andere bringen, hab ich jetzt 1.1 Mio wieder und ausgesorgt.

P.S. Ach ja wegen Geldtransporter, finds eben auch superspassig den zu Schrott zu fahren weil der so schön schwer ist, aber trotzdem noch brauchbaren Speed/Beschleunigung hat.
Die normalen Auto fliegen da nur so weg wenn man mit dem angeheizt kommt.
Old 05.03.2009, 19:21   #55
TobHH
Registered User

Hab mal 'ne allgemeine Frage.

Habe das Spiel schon 5 mal durch habe aber nie alle Tauben gefunden.

Nun habe ich mir heute das Lösungsbuch geholt und daraufhin das Spiel ein sechstes mal gestartet.

Ich gehe jetzt genau nach dem Buch vor und habe die Mission Concrete Jungle gemacht.

Laut lösungsbuch soll jetzt die Mission Shadow kommen, die kommt aber net.

Ich bekomme einfach keinen Anruf von Little Jacob.

Meldet der sich erst, nach dem ich die Mission Uncle Vlad absolviert habe?

Weil diese Mission soll erst nach Shadow kommen. Laut Buch.

Oder hab ich was vergessen?

Grüße

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Muß erst noch die Mission "Do You Have Protection?" beenden.

Last edited by TobHH; 05.03.2009 at 19:29.
TobHH is offline   Reply With Quote
Old 24.03.2011, 16:59   #56
ferrariclub9
Registered User

Question mods

Hi,kann ich irgendwie meine xbox360 mit dem laptop verbinden damit ich mods runterladen kann??standart cheats sind langweilig
falls ihr mich auf der xbox sucht heisse ich auch Ferrariclub9
ferrariclub9 is offline   Reply With Quote
Old 24.03.2011, 18:01   #57
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

sozusagen, ja. aber so wie bei der pc version, nein.

ich weiß nich wie weit das ist, hab auch selbst keine 360, aber darüf brauchst dun paar programme. wie das ganze geht , da kann dir google oder youtube vll helfen.

pass aber auf höchstwahrscheinlich geht die garantie flöten und mit pech die xbox auch! also kaputt (software technisch)
LikeMike213 is offline   Reply With Quote
Old 30.07.2011, 12:30   #58
TheCheesecorn
Registered User

Send a message via ICQ to TheCheesecorn
Automatisch zielen mit der Maus?

Ihr kennt es bestimmt alle: "Automatisches zielen"
Es wird euch ein Kreis am Feind und dessen Leben angezeigt.

Ging eigentlich immer nur mit dem xbox360 controller oder wenn jemand im MP "automatisches Zielen" an hatte..

Nunja..: Funktioniert das auch nur mit der Maus?
TheCheesecorn is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2011, 14:29   #59
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Bei SA konnte man in den Steuerungsoptionen einfach von "Tastatur und Maus" auf "Gamepad" umschalten, dann trotzdem mit Maus spielen und dann ging auch Autoaim. Geht das bei IV nicht mehr?

Ich spiele IV auf Xbox ohne Autoaim, daher kann ich das nicht ausprobieren.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 2 (0 members and 2 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules