GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 07.01.2009, 20:39   #1
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Myspace-Design

Ihr kennt ja bestimmt meine Band. Wenn nicht, dann kuckt hier. So, und jetzt geht es um folgendes... wir brauchen ein komplett neues Design für unsre Page. Wir wollen aber nicht sowas, was man sich schnell per Creator erstellen kann. Wir stellen uns sowas vor wie die hier zum Beispiel. Also oben ein riesiger Header (mit Bandbild evtl) und darunter die ganzen Verlinkungen zu Bildern usw... dann auch so n Hintergrundbild und den Rest halt da schön eingegliedert... ach, schauts euch selber an

Gäbe es hier jemanden, der das sowohl das Coden als auch das Photoshoppen beherrscht und bereit wäre, uns sowas zu machen? Ich wäre demjenigen auf Ewig dankbar Falls sich jemand meldet, gibt es konkrete Vorstellungen am Samstag (da würden wir das dann besprechen).
Old 08.01.2009, 21:44   #2
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Was bringt so ein übergrosser Header?

Als Webdesigner musst du dir immer eines vor Augen Halten:
Nicht was mir gefällt, ist das Maß aller Dinge, sondern das, was den Usern gefällt.

Und wenn ich auf eine Seite komme, wo ich mit 1440x900er Auflösung erstmal runterscollen muss, um die Seite benutzen zu können, scroll ich nicht runter, sondern hoch. Direkt auf den Schliessen-Button des Browserfensters...
Old 08.01.2009, 23:45   #3
XTastmen
Registered User

XTastmen's Avatar

Send a message via ICQ to XTastmen Send a message via Skype™ to XTastmen
@ Jläbischer: Einerseits geb ich dir recht, aber es ist ja eine MySpace seite, und keine offiziele Seite. Natürlich soll es den Usern gefallen, aber so sind viele MySpace seiten. Aber das mit dem riesen Bild am Anfang ist wirklich übertrieben, das könnte man auch drunter, oben als traditionelles Header oder wie ein Werbebanner an der Seite.
XTastmen is offline   Reply With Quote
Old 09.01.2009, 21:22   #4
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
War ja nur ein Beispiel, der Header muss nicht unbedingt so groß sein. Wird ja alles noch geplant etc...

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules