![]() |
#1 |
Ersguterjunge
|
Inside Fake Battle
Da der andere Thread ein bisschen unübersichtlich war habe ich mit einem Mod geredet und im gefragt ob ich einen 2. Thread eröffnen darf.
Also es ist/wird ein Inside Fake Battle veranstaltet an den jeder Teilnehmen kann. Unter Faken versteht man ein Bild zu faken hier werden autos mit einem Bildbearbeitungs Programm Getunt (egal welches Bildbearbeitungs Programm)! Der Abgabe Termin ist am 6.7.2007 Zur Auswahl an Bildern gibt es diese hier: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die Liste der Leute die Mitmachen: gtalob Mondragon Puntsch King_Of_KingZ Diablo Design FBI.gov.GTA Wenn ihr euch auch bewerben wollt schickt mir eine PM ! Wenn ihr mit dem Bild fertig seit postet das Bild hier! Wenn ihr fragen oder was anders wollt stellt diese hier IN DIESEM THREAD WERDEN NUR DIE FERTIGEN BILDER GEPOSTET UND BEWERTET ! BITTE NUR POSTEN WENN ALLE BILDER VON ALLEN USERN DIE MITMACHEN HIER SIND Danke Edit:@gtalob: Ok sehr gut So ich füge mal die Punkte ien so weit wie sie sind: gtalob :x Mondragon :x Puntsch :x King_Of_KingZ : Diablo Design : FBI.gov.GTA : Mondragon
Last edited by Mondragon; 27.06.2007 at 22:36. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
»odeR
|
soso...
naja ich hab mir mal das recht verschafft hier noch en paar bilder dran zu hängen und dass abgabe datum um 2 tage zu kürzen... also abgabedatum iss jetzt 4.7.2007 und hier ma noch en paar bilder mehr im anhang...
![]() |
#3 |
Freddy Krueger
|
Mach den 30. draus ... Wer braucht soviel Zeit für 1 Auto ? Ich hab' meins gleich fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Ersguterjunge
|
Quote:
Ihr wisst schon das ihr hier nicht posten sollt? Bei king verstehe ich es aber VERDAMMT NOCH MAL DIABLO DEIN BEITRAG ENTHÄLT NUR SPAM und die Bilder vergrößere ich net das kann jeder selber machen aber auf die Idee kommst du ja nicht! BITTE HIER posten DANKE MFG Mondragon
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»
|
wenn mans vergrößert dann siehts pixelig aus und ist nicht besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ersguterjunge
|
Hier is meiner:
Original: ![]() Fake: ![]() Gemacht wurde: Gecleant Böser Blick Schwarze Scheiben Frontschürze Seitenschweller Blaue Lichter Breitere Reifen Alufelgen Top Chop (Dach runtergesetzt) BITTE ERST POSTEN WENN ALLE BILDER HIER SIND Dann einfach posten welcher euch am besten gefällt ! MFG Mondragon
![]() |
![]() |
#8 |
»odeR
|
ehm... des ori bild iss zu groß aber es gibt es hier...: http://forum.gtainside.com/showthrea...t=30833&page=4
un hier mein gemachtes "Büsslein" so jetzt ,was wurde gemacht...: also erstmal neue lackierung dann naue felgen neue schürtzen nauer frontspoiler neuer heckspoiler^^ böser blick neues vw logo getönte scheiben neue seitenspiegel neue 5000 watt base mashine...(leider nicht sichtbar...) und natürlich ne lederauststattung im innenraum...(:P) bitte erst bewerten wenn alle da sind (cars die erst nach 20.50. hier sind[die post zeit gilt]werden vom wettbewerb ausgeschlossen wenn der jeweilige user jedoch zurzeit offline ist wird ihm die gleiche zeit zugerechnet ab dem er online ist... also die zeit von dem post bis zu seinem onlinegehens...)... wie mondragon schon sagte und ihr könnt alle autos bewerten wenn ihr wollt oder halt nur eins
Last edited by gtalob; 27.06.2007 at 16:41. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wrapper - Yammie!
|
![]() Änderungen:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
Puntsch, der sieht voll Verpixelt aus.
![]() Gemacht:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
ich stell mal meins rein
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registered User
|
Ich würde ihn noch Tieferlegen. Und villeicht die Felgen bisse größer, nicht nur 15"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
bei mir sieht wie ein paint gemachtes test aus.
is aber eh nicht so ein besonderer contest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
»odeR
|
lol lax dein auto hatte wohl nen seitencrash des vom fahrer gesehen rechte vorderat hasste irgentwie vergessen wieder einzufügen...
warum bekomm ich eigentlich keine comments... ^V
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:45.