GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 11.12.2006, 13:29   #1
D-QuAN
Registered User

D-QuAN's Avatar

gamepad steuerung scarface

Ahoi zusammen,

hab mir jetzt scarface - t.w.i.y. geholt und wollte das mit dem game pad zocken. Macht mir einfach mehr Spaß so. Tja, nun folgendes problem: wenn ich mit dem rechten Analogstick (zur Info: ich zock mit PS2 controller + USB Adapter) die Sicht kontrollieren will, muss ich auf und ab drücken um nach links und rechts sehen zu können und umgekehrt natürlich links und rechts drücken um auf und ab sehen zu können. Bei GTA:SA war's anfangs auch so, allerdings gibt's da ja die Option, die Achsen tauschen zu können, also x=y und y=x. Bei scarface kann ich aber nur die Achsen in sich invertieren, also l=r, r=l usw.

Gibt's ne möglichkeit sich irgend ein Systemsteuerungs-Treiber-Software-Steuerungs-Dings zu installieren, das die Achsen des rechten Sticks windows-seitig schon invertiert, oder irgend ne andere Lösung??

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg

D-QuAN
D-QuAN is offline   Reply With Quote
Old 14.12.2006, 14:23   #2
D-QuAN
Registered User

D-QuAN's Avatar

Wirklich keiner ein kleines Fünktchen Ahnung, nicht mal ein Ansatz...naja...dann halt close'n'trash und scarface wegschmeißen
D-QuAN is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules