GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Auto United > Archiv

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 06.08.2010, 17:26   #46
LiveLife
Senior Member

Wir haben mehr als 50 % fertig, soviel ist klar. Die Sache ist halt, dass dies zum einen kein Grund ist, dass der Rest schneller erledigt werden kann, zum anderen dass wir sehr viele Sachen uns erarbeiten und entwickeln (!) müssen, die entscheidend für Stabilität und die Arbeit an United an sich sind, welche der Spieler aber niemals sehen wird.

Derzeit ist Aschratt weiterhin im Urlaub. Ich denke mal, dass wir wenn er wieder zurück ist, eine neue offizielle News angehen könnten. Weiterhin werde ich wohl demnächst endlich mit dem Demonstrations Video beginnen können, welches euch eine ganze Menge an bewegten Bildern rund um United 1.2 bringen wird. Wie lange ich für die Aufnahme und den Schnitt brauchen werde, kann ich noch nicht sagen, allerdings steht dass demnächst für mich weit oben auf der To Do Liste.
LiveLife is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2010, 06:57   #47
ScionTJ
Modder Lehrling -.-

ScionTJ's Avatar

Send a message via ICQ to ScionTJ Send a message via MSN to ScionTJ
Echt ein Wahnsinn. Euch kann man nur den Hösten Respekt aussprechen! Was ihr hier auf die Beine stellt, ist Weltklasse!

Ich hätte ich noch eine gewisse idee zur Modifikation. Und zwar gibt es ja einige Fahrzeuge, die Doppelt besetzt sind (beispiel: Monster, MonsterA, Monster B). Wenn man die jetzt durch normale ersetzt, wären andere Fahrzeug Modelle unteranderem möglich. Natürlich wären auch Fahrzeuge Zusätzlich einbindbar, aber A würde das der Performance schon an der gurgel gehen und B wisst ihr es eh .

Nun zur meiner idee: In der Späteren Missionen würde ich Neue Fahrzeuge einbinden. Und zwar am besten so, das sie zu GTA Passen. Vielleicht auch so, das man für eine abgearbeitete Liste bei Sunshine Autos nen Wagen bekommt, dem soweit noch keinem bekannt ist. Es war ja auch ebenfalls eine Funktion bei Vice City...

Jedenfalls werd ich das Projekt natürlich weiter verfolgen. Ich freue mich schon Tierisch auf die Version 1.2.

MfG
Tobi

P.s: Einer sollte mal GTA United auf MTA anpassen .

MfG
Tobi

ScionTJ is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2010, 08:18   #48
[GFE]Racer.
Registered User

[GFE]Racer.'s Avatar

Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
was man einbinden könnte, wäre:

Diese Flugvehicle wie "Dead Dodo" und "Chopper" die immer über VC und LC fliegen, aber nicht selbst geflogen werden können
Old 07.08.2010, 15:55   #49
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
Pssssss!!!
An United Team...
könntet ihr ENDLICH paar infos rüber wachsen lassen, oder ist Aschratt noch immer nicht zurück, was ist mit dem Rest von euch ihr wart doch 6-7 wenn nicht mehr, ausser Aschratt und ATP schreib sonst nimand mehr irgendwas von dem Team.

PS: Ich weiss, aber ich mach nur stress weil ich in 4 Wochen weg bin und das dauert 5 Monate bis ich wieder überhaupt nen Computer in die finger kriege oder ein Controller.

Last edited by rapstyle; 15.08.2010 at 07:38.
rapstyle is offline   Reply With Quote
Old 24.08.2010, 13:54   #50
[GFE]Racer.
Registered User

[GFE]Racer.'s Avatar

Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
schon etwas neues zu berichten?^^
Old 24.08.2010, 16:07   #51
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by rapstyle View Post
Pssssss!!!
An United Team...
könntet ihr ENDLICH paar infos rüber wachsen lassen, oder ist Aschratt noch immer nicht zurück, was ist mit dem Rest von euch ihr wart doch 6-7 wenn nicht mehr, ausser Aschratt und ATP schreib sonst nimand mehr irgendwas von dem Team.

PS: Ich weiss, aber ich mach nur stress weil ich in 4 Wochen weg bin und das dauert 5 Monate bis ich wieder überhaupt nen Computer in die finger kriege oder ein Controller.
Also offiziell sind wir im Moment 6 Leute, wobei nur drei davon aktiv am Mod arbeiten, einer testet, organisiert usw. und zwei sind ich sage mal inaktiv.

Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
Im Prinzip gibt es fast jeden Tag neues zu berichten, nur lohnt es sich einfach nicht wegen jeder kleinigkeit das irgendwo zu veröffentlichen.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 25.08.2010, 01:52   #52
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
God verdammt DANKE [GFE]Racer man dachte wär Tod keiner nimmt mich war, kann ich verstehen weil ich nur was zu hinterfragen hab und bin einfach immer "Strickly Critical".

und zu ATP

Ne Frage, ihr wüsstet dass das kommen wird oder () , auf jedenfall wüsste ich gern wie eure "Hintergrundsystem" so leuft das ist doch das Grundelement für Stabilles laufen bei United ohne das.. kein United, kein United ohne mich!!!

Mfg
Old 25.08.2010, 15:06   #53
Performer
Guest

@rapstyle ICh weiß wie das ist... Zahlen hin und her und da ein Script verbessern ist wirklich Langweilig. Und ich denke die United Leute wollen dich nicht damit Quälen, vorallem weil du 90 % prozent eh nicht verstehst und selbst wenn wäre es auch nichts Intressantes

@ATP
Ich verstehe was du sagen willst. Aber wenn ihr, wie du sagtest, Täglich dran arbeitet. Dann ist das bestimmt nicht jeden Tag nur Bugfixes....

Ihr werdet doch bestimmt noch größeres in Planung haben, oder?
  Reply With Quote
Old 25.08.2010, 16:27   #54
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
@ATP
Ich verstehe was du sagen willst. Aber wenn ihr, wie du sagtest, Täglich dran arbeitet. Dann ist das bestimmt nicht jeden Tag nur Bugfixes....
Naja, ich arbeite manchmal 2 Wochen jeden Tag an ein und der selben Sache, und wenn ich da jeden Tag posten würde was ich jetzt geändert oder hinzugefügt habe wäre das auch irgendwie langweilig, zumal sich manchmal nur Sachen ändern die nicht offensichtlich sind und von den meisen eh nicht verstanden werden...
Quote:
Ihr werdet doch bestimmt noch größeres in Planung haben, oder?
Naja Bugs fixxen und neue Features einbauen...
Old 25.08.2010, 18:19   #55
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Unhappy

Ja haste recht alle beide, aber guck ihr habt mich Informiert jetzt weisse ich dass da neue Features rein kommen werden (wie diese Autopresse) für mich ist das Info genug. Ich meine nicht wenn ich nach infos frage, dass ihr mit irgendwelche fachbegriefe kommen musst sondern was so anstehet. So dann sage ich Danke und versuche in der Zukuft weniger zu Nerven, das wird schwer!
Old 26.08.2010, 12:28   #56
calculon101
Honey unit, I'm home.

calculon101's Avatar

Location: Schweiz, Suisse, Switzerland, Svizzra, Sveitsi, Zwitserland
Send a message via ICQ to calculon101 Send a message via MSN to calculon101
entspannt euch mal, geht nach draussen, geniesst das wetter. die netten leute von GTA:U werden uns sicherlich informieren, wenn es news gibt. auch ich freue mich auf die version 1.2, aber gut ding will weile haben...
Old 31.08.2010, 06:10   #57
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Thumbs up

Sry, ich werd nicht mekern, wollte nur ATP ein fettes Lob für seine genialen Predator Drohnen und das Internet experiment bei GTA SA auf seine Webseite, aussprechen. DAS wäre echt schade wenn ihr das nicht einbauen werdet, irgendwiee.....
Old 03.09.2010, 16:38   #58
KSX387
Night Prowler

KSX387's Avatar

Man brauch nen richtigen Titel!

Quote:
Originally Posted by milchmaa View Post
...aber gut ding will weile haben...
Mein typischer Spruch, wenn ich mal wieder den ganzen Tag, auf dem WCchen verbracht habe.

Naja, denke aber auch, dass irgendwann wieder News kommen. Also wie gesagt, dem Spruch von milchmaa folgen.
Old 04.09.2010, 06:42   #59
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by ATP View Post

Naja Bugs fixxen und neue Features einbauen...
Und genau diese Features Intressieren uns....
  Reply With Quote
Old 04.09.2010, 10:25   #60
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Und genau diese Features Intressieren uns....
Naja, ich sag mal das "GTA übliche" also Rennen, Shops, diverse Nebenmissionen und noch die ein oder andere Kleinigkeit.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules