GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Auto United > Archiv

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.04.2010, 10:18   #16
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Naja wenn MW fertig ist, kann ich auch meine hilfe anbieten....

Programme:
3DS Max 2010
Photoshop
Sony Vegas
Cinema 4D
txd Workshop
Mapeditor
Etc.

Seht in den MW thread um euch zu überzeugen, aber wie gesagt, erst mache ich das fertig bevor ich weitere hilfe anbieten kann (falls ihr dann noch welche braucht)
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 05.04.2010, 13:33   #17
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
Naja wenn MW fertig ist, kann ich auch meine hilfe anbieten....

Programme:
3DS Max 2010
Photoshop
Sony Vegas
Cinema 4D
txd Workshop
Mapeditor
Etc.

Seht in den MW thread um euch zu überzeugen, aber wie gesagt, erst mache ich das fertig bevor ich weitere hilfe anbieten kann (falls ihr dann noch welche braucht)
Dönerboy bei UNIted der Oberhammer wär das!
  Reply With Quote
Old 05.04.2010, 22:24   #18
McFmp
Hello I´m Johnny Cash

McFmp's Avatar

Send a message via ICQ to McFmp
Wie steht´s eigentlich um U:MP? Kommt das wieder on?also mit ner Serverliste undso? Das war ja ne Zeitlang on.
McFmp is offline   Reply With Quote
Old 06.04.2010, 00:14   #19
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by McFmp View Post
Wie steht´s eigentlich um U:MP? Kommt das wieder on?also mit ner Serverliste undso? Das war ja ne Zeitlang on.
Wie? gibts kein U:MP MEHR?
  Reply With Quote
Old 06.04.2010, 10:18   #20
McFmp
Hello I´m Johnny Cash

McFmp's Avatar

Send a message via ICQ to McFmp
Gibt schon noch, is halt nur down, sodass die Server in der Serverlist angezeigt werden. Die denken alle das würde keiner mehr zokken...
McFmp is offline   Reply With Quote
Old 06.04.2010, 18:24   #21
Hummtaro
GTA United

Hummtaro's Avatar

Send a message via ICQ to Hummtaro Send a message via MSN to Hummtaro Send a message via Skype™ to Hummtaro
Also an einer Inoffiziellen neuen GTAU MP version mit serverlist arbeite ich gerade, da ich allerdings mit C++ noch recht am anfang stehe weis ich nicht wie weit ich komme, wenn ichs nicht schaffe werde ich ein einfaches programm coden dass einfach die favoritenliste mit meinem masterserver abgleicht und ein Plugin für den server dass sich beim start in die serverliste einträgt

Edit: hat sich erledigt, schat innen Showroom, gibt ne inoffizielle 0.3a für United
PS: will jemand einen samp masterserver inklusive client kaufen? :-/

Last edited by Hummtaro; 09.04.2010 at 02:37.
Hummtaro is offline   Reply With Quote
Old 09.07.2010, 11:03   #22
Performer
Guest

Smile

Gibts irgendwas neues voN GTA UNITED?

War ja sehr ruhig in letzter Zeit!
  Reply With Quote
Old 09.07.2010, 17:33   #23
Aschratt
Registered User

Aschratt's Avatar

Send a message via ICQ to Aschratt Send a message via AIM to Aschratt Send a message via MSN to Aschratt Send a message via Yahoo to Aschratt Send a message via Skype™ to Aschratt
Ja haben vieles gemacht... am Script, an der Map, an den Bugs... Beispielsweiße gibt es jetzt auch Cullzones und ich bin gerade dabei diverse Tools zu schreiben, die mir beim Debuggen der Map helfen. Allerdings musst du auch bedenken, dass das Wetter draussen nicht gerade Moddingfreundlich ist - also nehm ichs meinen Leuten nicht übel, wenn sie nicht so schnell arbeiten wie sonst. Es gab auch personell einige Neuigkeiten. Aber wie gesagt - werd demnächst eventuell noch was dazu schreiben...
Old 09.07.2010, 19:10   #24
Performer
Guest

Ja der Sommer macht Mods Müde

Kannst du mal beschrieben was für Cullzones das sind! Der Begriff ist ja ziemlich allgemein!
  Reply With Quote
Old 10.07.2010, 01:47   #25
player_robin
Mario Kart Freak 2 :>

player_robin's Avatar

Send a message via ICQ to player_robin
ich freue mich schon auf news und neue bilder

wenn ihr noch hilfe braucht ich würde auch helfen beim
convertieren oder texturen bearbeiten oder modelen
player_robin is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2010, 09:51   #26
Aschratt
Registered User

Aschratt's Avatar

Send a message via ICQ to Aschratt Send a message via AIM to Aschratt Send a message via MSN to Aschratt Send a message via Yahoo to Aschratt Send a message via Skype™ to Aschratt
Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
Ja der Sommer macht Mods Müde

Kannst du mal beschrieben was für Cullzones das sind! Der Begriff ist ja ziemlich allgemein!
Cullzones sind Zonen, in denen bestimmte Sachen deaktiviert oder aktiviert sind. Wie zum Beispiel dass in Häusern kein Regen fällt oder so was

Klick

@player_robin: Nimms mir nicht übel, aber du hast doch zur Zeit ein Projekt am laufen. Ich glaube nicht wirklich, dass du so eine Arbeitsmaschine bist, dass du 2 Projekte unter einen Hut bringst. Und im Moment siehts doch so aus, dass ich dir helfe, wenn du iwo Probleme hast und nicht umgedreht. Also ich will dich nicht schlecht machen, aber ich denke dass du auch fachlich nicht das bist, was wir suchen. Trotzde, danke für das Angebot!
Old 14.07.2010, 11:32   #27
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
Hmm hoffentlich regnets in/unter Tunnels und Brücken nicht mehr, denn die waren auch ganz schon undicht.
Da braucht ihr, aber mehr als bloss einer, beim so ein Mod, ich habe zwar die Interesse, doch nicht das Wissen leider. Zu Meeresuntergrund eine sowieso sinnvolle idee, nicht nur weil United zimmlich grosses Meer zu bitten hat, sondern auch man kann es sehr und ich meine SEHR Fett gestalten mit Atemberaubende Meeresgrund und natürlich leben. Dazu sage ich nur "Ghostown Paradisse" da könntet euch schon paar sachen abgucken. Die Lichteffekte, Schaten, Texturen, das ganze Sicht/Vision, der erwähnte Meeresgrund, man sch###s auf LC und VC ich gehe heute tauchen. (ob das möglich ist zu machen, als mini spiel naja ich weiss...) Sehr schon gemacht, obwohl nicht ganz fertig, aber als Idee und Grafik einfach nur stark. Aber was auch immer schön weiter machen, denn ich reisse mir schon die haare aus!!!

PS: Könntet euch bischen beeilen sind schon mehr als 2 jahren vegangen, ich will bloss nicht morgen aufwachen und 30 sein. (meins nicht bösse ich weiss ihr gibt eure bestes)!!

Last edited by rapstyle; 14.07.2010 at 13:37.
rapstyle is offline   Reply With Quote
Old 14.07.2010, 12:13   #28
calculon101
Honey unit, I'm home.

calculon101's Avatar

Location: Schweiz, Suisse, Switzerland, Svizzra, Sveitsi, Zwitserland
Send a message via ICQ to calculon101 Send a message via MSN to calculon101
nettes google-deutsch.

erstmal finde ich es super, dass das team nach so langer zeit immer noch bestrebt ist, dass der mod perfekt wird. perfektion brauch nunmal zeit.

wird es ein zwischenreleas geben? also zb nur map update oder etwas in die art?
Old 14.07.2010, 13:44   #29
Performer
Guest

Wird es in Unied 1,2 Missionen geben? oder zumindest das Zepelin Script geschrieben?
  Reply With Quote
Old 14.07.2010, 13:57   #30
rapstyle
Same shit different day

rapstyle's Avatar

Send a message via Skype™ to rapstyle
Erst mal Danke und zu
Quote:
Originally Posted by milchmaa View Post
wird es ein zwischenreleas geben? also zb nur map update oder etwas in die art?
Glaube ich nicht dass das Team es gut heissen wird ein klitze kleines Demo zum downloaden fertig zu stellen, weil dann das Überraschung effekt teilweisse weg ist, ob wohl mich das auch Interessieren würde. Und zu
Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
Wird es in Unied 1,2 Missionen geben? oder zumindest das Zepelin Script geschrieben?
Mission so richtige in der Final, vileicht in v1.2 kleine wie Taxi oder Police missionen das mit dem Zepelin soltte dabei sei hoffe ich!

Gruss

Last edited by rapstyle; 14.07.2010 at 14:24.
rapstyle is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules