GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 15.12.2009, 18:12   #1
COBHC
Trööte

COBHC's Avatar

Was ist GTA United ?

Hey.
Klingt jetzt vielleicht blöd aber..was ist GTA United ? Paar fragen dazu

1. Ist es für SA ?

2. So wie ich das sehe kann man dann nach Vice und Liberty City. Stimmt das ? und was kann man alles tun ? Missionen ?

3. Kann man immernoch nach San Andreas ?

4. Kann ich meine mods installiert lassen ?

Wenn diese fragen beantwortet sind (vorallem 2.) dann weis ich worums geht. Wenn jemand so nett wäre mir das zu erklären wäre ich dankbar.

MfG. COB
COBHC is offline   Reply With Quote
Old 15.12.2009, 18:31   #2
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
1. Ist es für SA ?
Ja
Quote:
2. So wie ich das sehe kann man dann nach Vice und Liberty City. Stimmt das ? und was kann man alles tun ? Missionen ?
Man kann eig. freies spiel haupsächlich machen, weiß nicht obs schon missionen gibt

Quote:
3. Kann man immernoch nach San Andreas ?
Nein, san andreas Map wird gelöscht, und durch Vice city Und liberty City(aus GTA 3) ersetzt

Quote:
4. Kann ich meine mods installiert lassen ?
Eig. ja, nur halt map mods sind oft da, wo nichts ist, oder unter der erde, sonst schon

Quote:
Wenn diese fragen beantwortet sind (vorallem 2.) dann weis ich worums geht. Wenn jemand so nett wäre mir das zu erklären wäre ich dankbar.
hab ich
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 15.12.2009, 18:48   #3
COBHC
Trööte

COBHC's Avatar

Danke für die schnelle Antwort. Und wenn ich die SA Map wider spielen will ? GTA neu installieren oder geht auch einfach den San Andreas ordner den ich gebackupt habe wieder einfügen ?

Hoffentlich bauen die Modder mal die SA map ein ^^
Old 15.12.2009, 18:53   #4
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by COBHC View Post
Danke für die schnelle Antwort. Und wenn ich die SA Map wider spielen will ? GTA neu installieren oder geht auch einfach den San Andreas ordner den ich gebackupt habe wieder einfügen ?

Hoffentlich bauen die Modder mal die SA map ein ^^
sa map passt nicht mehr rein, san andreas (spiel) hat auch eine begrenzung^^

Naja, kopier einfach den san andreas ordner bevor du den mod installierst, dann hats du standart map und United!
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 15.12.2009, 19:12   #5
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
Naja, kopier einfach den san andreas ordner bevor du den mod installierst, dann hats du standart map und United!
Er will damit sagen, dass du GTA SA im Prinzip zwei Mal gleichzeitig installieren sollst.

Beispielsweise einmal in C://Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas/GTA SA und einmal in C://Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas/GTA United. Du kannst die eine Version natürlich auch auf den Desktop installieren, etc.

Mit der einen Version spielst du dann GTA SA und SA-MP und in der anderen Version installierst und spielst du GTA United.
Old 15.12.2009, 19:32   #6
COBHC
Trööte

COBHC's Avatar

Ok. DANKEE. Ich hab jetzt eiinfach den Ganzen SA Ordner kopiert und Installiere United ins original Verzeichniss
Old 15.12.2009, 21:26   #7
COBHC
Trööte

COBHC's Avatar

So funzt eigentlich gu Jetzt habe ich meine alte gta3.img eingefügt (die im normalen SA perfekt funktioniert) und bei ca 50% beim laden stürtzt das Spiel ab. Also es bleib nicht stehen kurz schwarzer Screen und dann Desktop.

Ich hoffe ihr könnt mir da auch helfen...

aber ich geh jetzt erst mal schlafen..gn8
Old 16.12.2009, 17:38   #8
Luk
Registered User

Send a message via ICQ to Luk
Quote:
Originally Posted by COBHC View Post
So funzt eigentlich gu Jetzt habe ich meine alte gta3.img eingefügt (die im normalen SA perfekt funktioniert) und bei ca 50% beim laden stürtzt das Spiel ab. Also es bleib nicht stehen kurz schwarzer Screen und dann Desktop.

Ich hoffe ihr könnt mir da auch helfen...

aber ich geh jetzt erst mal schlafen..gn8
denkst du nicht dass das GTA:U Team auch einiges in der gta.img geändert hat?
was ist wenn diese dateien auf einmal weg sind und irgendwelche anderen aus deiner gta3.img da sind????

denk mal drüber nach.

d.h. im klartext: du brauchst ein (fast) ungemoddedes GTA:SA.
Luk is offline   Reply With Quote
Old 09.12.2010, 00:47   #9
Chris1811
Registered User

Send a message via ICQ to Chris1811
Quote:
Originally Posted by Luk View Post
denkst du nicht dass das GTA:U Team auch einiges in der gta.img geändert hat?
was ist wenn diese dateien auf einmal weg sind und irgendwelche anderen aus deiner gta3.img da sind????

denk mal drüber nach.

d.h. im klartext: du brauchst ein (fast) ungemoddedes GTA:SA.
Ich hab auch das Problem hab alles ausgetauscht und wen ich das Spiel starte steht beim laden danach das es ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss hab ich da was falsch gemacht???
Chris1811 is offline   Reply With Quote
Old 10.12.2010, 11:43   #10
Dani5ooo
Registered User

Dani5ooo's Avatar

Send a message via ICQ to Dani5ooo Send a message via MSN to Dani5ooo Send a message via Skype™ to Dani5ooo
Quote:
Originally Posted by Chris1811 View Post
Ich hab auch das Problem hab alles ausgetauscht und wen ich das Spiel starte steht beim laden danach das es ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss hab ich da was falsch gemacht???
Wieso alles ausgetauscht? Das ist doch ein Auto installer, du brauchst garnichts entpacken und reinkopieren, das macht der Auto Installer selbst.
Also, du brauchst eine saubere San Andreas Installation, GTA United 1.1 und GTA United 1.1 Hotfix.
So, du fürst die GTA United 1.1 exe aus und gibst den San Andreas Ordner an worin du United installieren möchtest. Nach der installation führst du die Hotfix exe aus. Das wars und keine Lade fehler bei 50% usw.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules