![]() |
#181 |
This is my Project:Project Hardcore!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
][=][ ][ ][Y][
|
![]() Sieht ein bisschen Gewaltätig aus^^
![]() |
#183 |
blubbert weiter!
|
Dein neues Ava gefällt mir sehr
![]() Morgen lade ich auch ein neues Avatar hoch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
][=][ ][ ][Y][
|
Bitte die Bilder bei imageshack oder ähnlichen hochladen!!!
![]() Jo ist halt nen Elch vor 2 GTA San Andreas Spielen^^ Wahrscheinlich die PC und die PS2 Version ![]()
![]() |
#185 |
Haft zum Befehl
|
![]() Ehm ja. Nich schlecht. Mitglied von HIM nehme ich an
![]() |
![]() |
#186 |
!#@
|
Bushido halt. Der Effekt sieht auch ganz ok aus.
![]() |
![]() |
#187 |
][=][ ][ ][Y][
|
Bitte die Bilder bei imageshack oder ähnlichen hochladen!!!
![]() KP wer das sein soll, aber ich hab den irgentwo schon mal gesehen... Ich meine in einem Film, der mal auf RTL lief^^
![]() |
#188 |
WINNING !
|
Kaumzu glauben, aber ich habe in der Tat gestern zum ersten mal HIM gehört und musste festellen, dass mir die Musik recht gut gefiel. In nächster Zeit werde ich wohl ein wenig mehr von Him ohral aufnehmen. Musik gefällt mir + Schwarz/weiß gehaltenes Avatar = Macht Pate 2 Freude €dit: Nonni's Avatar ist übrigens Denzel Washington in der Rolle des korrupten Bullen Alonzo Harris, den er in dem Film "Training Day" seinen Körper leiht.
![]() |
#189 | |
][=][ ][ ][Y][
|
![]() Avatar zu einem französischen Film... Und da der Pate 2 jetzt auch HIM mag, mag ich den Pate 2 jetzt ganz doll^^ EDIT: Quote:
![]() |
![]() |
#190 |
...
|
HIM ist schon eine gute BAnd und das Avatar ist einfach geil! PS: Man brauch gar nicht bei Imageshack hochladen, einfach rechtsklick, grafikadresse kopieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
Haft zum Befehl
|
Kurz und bündig: Gefällt mir nicht. Ich weiss nich warum aber sieht irgendwie nicht gut aus. Das andere war doch shcon viel besser
![]() |
![]() |
#192 | |
][=][ ][ ][Y][
|
Quote:
![]() __________________________________________________ ___________________ EDIT: ![]() Bild sieht sehr cool aus, so ein getunter Wagen^^
![]() |
![]() |
#193 |
...
|
Immernoch geil! Sieht nett aus. Schön bunt und Schwarz, außerdem gefällt mir der Wagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
blubbert weiter!
|
Quote:
Auf dem Bild sieht man die PC Fassung und die XBOX Fassung. Sehr schönes Avatar. Schön düster und es bewegt halt einen sich Gedanken über das Bild zu machen. Wer könnte die Person sein? Wieso wurde sie... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Haft zum Befehl
|
ICh denke immer wenn ich das Bild sehe du bist ein Mädchen oder kleines Kind. Sorry gefällt mir nicht. PS: Mein Bild mit Auto ist 'selber' gemacht. Ist ein Mitsubishî Evo 8
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:20.