![]() |
#16 |
Scheiß auf BPjM
|
Am Fettesten finde ich:
Macht mit und boykottiert das neue Jugendschutzgesetzt, welches besagt, dass alle Medien mit Videoinhalt die nicht geprüft wurden, automatisch ab 18 Jahren sind! Also helft mit, wenn ihr nicht bei jedem CD/DVD usw. Kauf eure Eltern mitschleppen wollt!!! Projekte: Handling-Änderungs-Service SpOrTwAgEnMoD Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!) Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registered User
|
Kannst du bitte das überdimensionale Bild aus deiner Sig löschen oder es verkleinern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Scheiß auf BPjM
|
Verkleinern kann ichs nicht, weils nicht von mir ist
![]() ![]()
Macht mit und boykottiert das neue Jugendschutzgesetzt, welches besagt, dass alle Medien mit Videoinhalt die nicht geprüft wurden, automatisch ab 18 Jahren sind! Also helft mit, wenn ihr nicht bei jedem CD/DVD usw. Kauf eure Eltern mitschleppen wollt!!! Projekte: Handling-Änderungs-Service SpOrTwAgEnMoD Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!) Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registered User
|
Hallöchen !!!
Ich hab ne Frage ich hab gesehen das in Files man Autos runderladen kann.
Hab ich gemacht haber wo ihn jetzt damit. ![]() Schreibt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Endverbraucher
|
meene lieblinge sind:
feuerwehrauto (einmal gepoppt,nie mehr gestoppt) patriot (kann allet) banshee (det wird nich mehr jetoppt,der klassische sport-cabrio) infernus (koenigsegg)mit hdl. von wodan(die referenz für mich) cheetah mit hdl. von chriper(Cheetah GT 2)
![]() |
#21 |
Registered User
|
Mhmm, meine:
Mafia (cool getuned) Diablo( sieht aus wied er aus tfatf) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Freerider
|
meine lieblings-cars sind der eclipse und der vento von m4ck!sehen einfach nur geil aus...!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Dhampir
|
meine lieblingscars:
Audi TT -> Manana (neue handling) Audi RS6 -> Kuruma BMW Z3 -> stinger (fetter sound hoho) Mercedes S55 -> Mafia (neue handling[eigene, die fetzt]) mein getuned Patriot das waren alle, die meiste weilse goil aussehn, und den banshee hab ich gerne wegen dem fetten sound cu larusso
Typische Situation in Splinter Cell: Eine Kugel flieg am Kopf des Soldaten vorbei vor ihm in die Wand, Lampe geht kaputt, seine Reaktion: "Wahr wohl nur der Wind" ![]() greetz 2: Kampfnudel, Kirschkuchen, Blizzard und ATI7500 (das Truppenluder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
ROCKER
|
- der rasta diablo stallion is am coolsten, wennn er tifergelegt, harte federung und schneller is!!!!!!!
![]() |
#25 |
Registered User
|
Banshee-tolles Handling
Kuruma-Ausgewogenes Fahrverhalten Sentinel-Sieht gut aus und hat ein gutes Handling. Patriot-Sieht cool aus und mit genügend Speed kann man auch mal locker über andere Autos drüberfahren. Yardie-Weil man ihn(wenn man die hupe ca.2sek drückt) richtig hochlegen kann, dann fährt er wie ein geländewagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Kein Streß mit 140PS
|
Hey
Guybrush - der Yardie kann noch viel mehr! Versuchs mal mit "Geschütz auf/ab rechts/links"
![]() |
#27 |
Do the Bartman
|
Ich hab jetzt einen neuen Lieblingswagen: Den Kuruma, seit er bei mir ein Alfa 156 ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
US-Army Fan
|
da kommt von meiner seite aus noch das dazu:
ein landstalter (oder von mir aus auch maibatsu monstrosity) im coolen safari-look von jamesgt mit den handling-einstellungen vom patriot
![]() |
#29 |
Scheiß auf BPjM
|
(1) Das Pic geht nich.
(2) Die Karre liegt n bissel hoch oder? (3) Wer richtige Namen benutzen will sacht gefälligst statt Patriot HUMMER, klar???
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
US-Army Fan
|
hey big joe,
mal keinen so derben befehlston ![]() ![]() (1) also bei mir geht das pic wunderbar check mal deine browser- einstellungen (2)die karre liegt deshalb so hoch, damit sie WIRKLICH ÜBERALL durchkommt so kann man auch andere cars (besonders die von den bullen) "bügeln" oder ne treppe hochfahren (3)der PATRIOT im game hat mit dem HUMMER nur das ähnliche aussehen gemeinsam (kann das beurteilen weil ich selber einen fahre ) deshalb sag ich patriot ich hof deine fragen sind damit beantwortet
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:29.