GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 15.07.2011, 11:48   #1
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Der Server-Vorstellungsthread

Da ich nun schon einige Vorstellungsthreads zu bestimmten IV-MP-Servern gesehen haben, dachte ich mir, dass ich mal einen Sammelthread erstelle, in dem ihr eure Server vorstellen könnt.

Bitte postet nicht nur eine IP-Adresse, sondern auch eine Beschreibung eures Servers.
Old 15.09.2011, 18:59   #2
Corran_Tebow
Registered User

SA-RPL - Life in Bone County

SA-RPL ist eine neue Community, die einen Reallife Server auf Basis eines Selfmade Fort Carson Gamemode's betreibt!
Unser Forum befindet sich momentan im Umbau, ist aber offen für Registrierungen und Posts!
Der Gamemode wird momentan noch leicht verbessert, darum ist der Server offline, jedoch wird in wenigen Tagen der Link im Forum zu finden sein!

Klick mich, um zu SA-RPL zu kommen!

MfG

Corran_Tebow

Last edited by Corran_Tebow; 16.09.2011 at 15:59.
Corran_Tebow is offline   Reply With Quote
Old 27.01.2012, 19:00   #3
[TSR]Rinzler
Registered User

hallöle

ich hoffe mal das ich hier richtig bin

wollte mal kurz bescheidgeben das ich zwecks eines IV:MP projektes sowohl einen game- wie auch ts server hab, jedoch fehlt mir leider noch jemand der sich mit den scripts auskennt und in der lage is zu scripten, vllt ich werde ich ja hier fündig.
also wie gesagt, ts3 server ist vorhanden und ebenfalls ein IV:MP server, dieser ist halt derzeit noch ohne vernünftiges script, halt nur dieses zeugs was beim server dl dabei war.
es würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde mit dem ich einen IV:MP - RL Server hochziehen könnte.
[TSR]Rinzler is offline   Reply With Quote
Old 12.02.2013, 19:33   #4
Danny_King
Registered User

Gta 4 Server :D

GTA 4 Server

Hey leute ich muss und will euch was mitteilen

Ihr kennt ja bestimmt alle SAMP sowas gibt es jetzt auch für Gta 4, schon etwas länger aber immer hin

Ich spiele zz auf einem Roleplayserver der mich sehr überzeugt hat und ich will nun euch auch davon
überzeugen dort zu spielen.

Startseite - InfinityReallife

Dort im Forum wen ihr euch registriert habt kann man den Clienten under dem Topic Downloads
downloaden. Eure Gta4 Version muss die 1.0.7.0 haben

Der Server ist 24/7 online und ist zz in eine Betaphase d.h wird noch gescriptet das soll aber
niemanden aufhalten zu spielen und spaß zuhaben

Einige Features:
- Fraktionen (LCN,RussenMafia u.a.)
- Jobs (Trucker,Busfahrer,Mechaniker u.a)
- Oganisationen (Polizei, Swat, Sicherheitsdienst (der für Geldtransporte zuständig ist für
Bankautomaten, die Geldtransporte können jederzeit ausgeraubt werden wen ein Sicherheitsbeamter
unterwegs ist))
- Ein wirklich nettes Admin und Supporter Team

Leider gibt es auch ein paar Fehler: Der Server spielt auf eine etwas ältere Version von
IVMultiplayer weil die Version am stabielsten läuft (wenige bis keine Spieler Crashs, Leichte
async). IVMultiplayer abrbeitet aber zz an einer sogut wie perfekten Version die nicht mehr all
zulange auf sich warten lässt.
Ich hoffe ich konnte euch den Server ein wenig Schmackhaft machen und würde mich freuen wen ich den
einen oder anderen sehen werde

PS: Wen ihr euch fragt warum ich das hier mache Na weil ich natürlich ein Vorteil davon habe den
ich hoffe das dadurch mehr von dem Server erfahren(allgemein von IVMultiplayer) und zocken

MFg

Fleyer aka Daniel

(Wenn ich im falschen forum gepostet habe tut mir das leid )

/Astra: In den Server-Vorstellungsthread verschoben.
Danny_King is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules