GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.11.2011, 14:24   #1
ApTyP
GTA IV 4-Life

ApTyP's Avatar

Exclamation Multiplayer geht nicht ?!? Dringende Hilfe!

Hallo, Ich wollte mal wieder GTA IV online zocken durch Windows Live da ich lust hatte n paar Erfolge ab zu stauben und ja... Da begann die Scheise schon... Das war früher noch nie so!. Früher ging das Game direkt an und der Multplayer ging ohne Probleme!!,, Sogar mit n paar Car Mods..

Aber naja kommen wir zum Problem: Ich starte das Spiel dann komm so n Fenster wo ich mich bei dem Social Club einloggen soll/muss. Nach dem ich mich mit meinen Richtigen Daten eingeloggt habe startet das Game und wenn ich dann auswählen kann ob ich GTA IV oder EfLC zocken will drücke ich Pos1 dann öffnet sich oben Windows Live... Gut ich logge mich ein bin in Live drinnen alles ohne Probleme. Aber wenn ich dann im Spiel bin und das Handy aufrufe und dann auf Multiplayer>Live gehe kommt das hier : Um den Mulitplayer Modus zu starten müssen sie sich zu erst bei Rockstar Games Social Club einlogen.. Hä?!?!? Kann doch gar nicht sein wenn man das am Anfang machen muss... Und genau das ist mein Problem! Ich habe keinen einzigen Mod drinnen... Und auch keinen Crack. Das Spiel ist Original! Patch 1.0.7.0
ApTyP is offline   Reply With Quote
Old 13.11.2011, 15:09   #2
The_GTS
Registered User

Das Problem haben viele die Ich kenne. Hast du schonmal auf der Social Club seite geguckt, ob dein GFWL Account Verlinkt ist?
The_GTS is offline   Reply With Quote
Old 13.11.2011, 15:23   #3
ApTyP
GTA IV 4-Life

ApTyP's Avatar

Quote:
Originally Posted by The_GTS View Post
Das Problem haben viele die Ich kenne. Hast du schonmal auf der Social Club seite geguckt, ob dein GFWL Account Verlinkt ist?
Jo habe ich. Ich habe meinen Windows Live und mein Xbox gamertag verlinkt!!!

Das Witzige ist das war davor nicht so !
ApTyP is offline   Reply With Quote
Old 19.11.2011, 22:49   #4
Tann3r
Manta! Manta!

Tann3r's Avatar

Send a message via ICQ to Tann3r Send a message via Yahoo to Tann3r Send a message via Skype™ to Tann3r
bei mir war das so das ich denn social club löschen sollte da windoof live das spiel übernimmt(multiplayer)

du musst doch wenn du dich das erste mal nach der install. und dich dann in windoof live einloggst kommt doch die meldung das du dich aktulisieren sollst (dann kommt da mit dem Deinstall sie bitte ihr R* Social Club...

versuch neu zu installieren und dann dich wie immer auf Social Club
und dann Windoslive anzumelden wenn du dich da anmeldest kommt dann diese meldung..

LG
Tann3r
Tann3r is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules