GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 14.08.2002, 11:39   #16
Speeder
Registered User

Speeder's Avatar

Send a message via ICQ to Speeder
Nagut, dann wart halt bis es funzt.
Speeder is offline  
Old 14.08.2002, 11:49   #17
Besen
Registered User

Besen's Avatar

Send a message via ICQ to Besen
Quote:
Entweder informiert er sich besser
Wie stellst Du Dir das vor? Wenn ein neues Auto hochgeladen wird soll er dann erst mal so 3-8std das Internet durchforsten ob es das Auto schon irgendwo gibt?
Wenn einer beweisen kann das es sein Auto ist wovon ich hier noch nix gesehen habe, dann soll er es sagen und die Namen sollten ausgetauscht werden.
Am schlimmsten finde ich das sich jeder so ankackt (der richtige Name sollte schon genannt werden), wofür baut ihr Autos um den Ruhm zu erhalten oder um Sie anderen zur Verfügung zu stellen. Da sind Microsoft & Co ja nix gegen. Das ist aber bei allen Spielen so, ich raffe das nicht.
Besen is offline  
Old 14.08.2002, 12:14   #18
Mulli
Anti-FnF

Mulli's Avatar

Send a message via ICQ to Mulli
Tja hättes du weitergelesen wüstest du das ich das gerne übernemen würde.

Auserdem würdest dus sicher auch scheisse finden wenn du ungefähr 3 Monate ann einem Car sitzt und dann einfach einer Kommt und sagt das es sins ist und dich auchnoch dumm anlabert!
Mulli is offline  
Old 14.08.2002, 12:17   #19
Alex
Webmaster

Moin

eigentlich fand ich deinen vorschlag ganz ok ... aber warum drohst du mir?
Quote:
Ich denke du weist am besten zu was die NFS Comunity imstande ist! Bisjetzt konnte ich sie immer aufhalten aber wenn das so weitergeht dann wirst du bald alleine dastehen, OHNE eine MM2 oder GTA site!
Ich lass mich nicht unter Druck setzen.

Ausserdem woher soll ich wissen, dass einige Cars illegal konvertiert sind? Ich kann doch nicht mehr tun als in die Readme zu gucken.

Wenn mich die original Autoren im icq kontaktieren und sich bei mir beschweren werd ich die jeweiligen Cars von den Seiten nehmen.
Old 14.08.2002, 12:19   #20
Mulli
Anti-FnF

Mulli's Avatar

Wieso einfach wenns auch umständlich geht also?

Ich will euch auserdem helfen und euch net unter druck setzen!
Mulli is offline  
Old 14.08.2002, 12:20   #21
Alex
Webmaster

ich fühl mich aber angegriffen mit solchen Aussagen wie
Ich denke du weist am besten zu was die NFS Comunity imstande ist! Bisjetzt konnte ich sie immer aufhalten aber wenn das so weitergeht dann wirst du bald alleine dastehen, OHNE eine MM2 oder GTA site!
Old 14.08.2002, 12:22   #22
Alex
Webmaster

ausserdem hab ich das gefühl dass du dich hier nen bissl wichtig machst und dich nur aufspielst ... :vader:

PS: Der Saft is mit mir ^^
Old 14.08.2002, 12:29   #23
Mulli
Anti-FnF

Mulli's Avatar

Denkst du ich will dich hier verarschen oder was? Denkst du ich aleine will mich hier aufspielen? Diesmal wollte ich dich vorher warnen das das nich so ausartet wie auf deiner MM2 Seite, wo ich die Leute zurückhalten musste sonnst hättest du die inzwischen schon garnichtmer.

Langsam glaub ich das du seit Jahren nichtmehr in dein Forum geschaut hast!

Wie gesagt, ich will euch nur helfen!
Mulli is offline  
Old 14.08.2002, 12:30   #24
netburner
Registered User

Quote:
Original geschrieben von BLiZZ
ausserdem hab ich das gefühl dass du dich hier nen bissl wichtig machst und dich nur aufspielst ... :vader:

PS: Der Saft is mit mir ^^
Sorry, aber er spielt sich nich im Ansatze auf! Hast du schonmal n Car gebaut? Wahrscheinlich nich, also weisst du auch nich, wie sich solche Leute fühlen, wenn das Auto dann auf ner anderen Seite für GTA3 oder MM2 konvertiert zum Download steht und im danebenstehenden Text oder in der ReadMe steht, dass derjenige, der das Car auf die Seite geladen hat auch der Author is. JEDER Carbauer sieht sofort, welches Auto von ihm is und welches nich, spätestens, wenn man es im Z-Modeller oder in CarCad öffnet und dort die Polygon-Setzung sieht. Und wenn man dann ne Mail an die entsprechende Person schickt und ne Mail zurückbekommt in der man beschimpft wird und einem an den Kopf geworfen wird, dass man sich verpissen soll und dass das Auto ne eigene Creation seie, dann is das nich nur unverschämt, sondern führt auf Dauer auch zu Feindschaften zwischen den Lagern der NFS-Leute und den Spielern und Carbauern von MM2 und GTA3!

Wenn du mir nich glaubst lade ich dich mal auf das Forum ein, woher ich Mulli kenne:
NFS4-Board
netburner is offline  
Old 14.08.2002, 12:31   #25
Alex
Webmaster

Ich hab bei mm2.de auch immer alle cars entfernt wenn sich die autoren bei mir im icq melden.
Aber ich verspreche dir, dass ich in Zukunft noch mehr darauf achten werde ...
Old 14.08.2002, 12:35   #26
Speeder
Registered User

Speeder's Avatar

Kann jetzt mal jemand diesen Thread schließen???
Speeder is offline  
Old 14.08.2002, 12:38   #27
netburner
Registered User

@speeder: why? is dir das Thema peinlich?
netburner is offline  
Old 14.08.2002, 14:24   #28
¥aS!n
Registered User

Send a message via ICQ to ¥aS!n Send a message via AIM to ¥aS!n
@BLiZZ

Es Stimmt Die Autos Wurden geklaut also jetzt weisst du es auch von mir und du weisst du kannst mir vertrauen!

@Speeder

Los Bau du mal erst ein Auto dann werden wir ja mal sehen wie du dir deinen Kopf zerbrichst und immer wieder aufgeben willst oder wie lang du an einem wagen dransitzt!
Also ich wollte es immer aufgeben und als ich es dann gecheckt habe hab ich imme rmal meshes gebaut und dafür WOCHEN gebraucht ...und ich kann mit den leuten mitfühlen dene ihre cars gestohlen werden! Das ist wirklich *beep*...naja ihr wisst schon...
¥aS!n is offline  
Old 14.08.2002, 14:52   #29
Speeder
Registered User

Speeder's Avatar

Ich habe in keinsterweise kritisiert, wie sich Mulli verhalten hat, nachdem seine Autos geklaut wurden, ich habe nur kritisiert, dass er keine Möglichkeit darin sieht, dieses Problem zu beseitigen, indem er BLiZZ persönlich auf diese Sache anspricht
Speeder is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules