![]() |
#1 |
The World Is Yours
|
Gta zum freien download?
Stimmt es das Rockstar games die ersten drei gta teile(GTA1,GTA London,GTA2) zum freien download anbietet?Also das ganze game.Ich habe auf rockstar geguckt und da stand immer demo vor dann war ich mir nicht sicher ob es die vollversion ist.Kann jemand vieleicht einen link senden falls man wirklich das ganze game laden kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Also ich habe nur GTA I und II gedownloadet. Vollversion. Weiß die Seite nicht genau, guck doch mal bei Ebay!
![]()
![]() |
#3 | |
Burning Creation
|
Quote:
![]()
Test me, I'm the ambassador of pain, I crush all those who oppose Liberate yourself from all that is real Push the limit of self indulgence This is the level you could never reach Now face me for what you can't be No one cares who you are step aside I'll take your life! Kataklysm/The Ambassador Of Pain |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Eski Moe's
|
http://www.rockstargames.com/classics/
Da kann mans runterladen. Offiziell bei der R* seite ![]() Der download dauert natürlich ein bisschen. Last edited by Ich bins!; 10.05.2006 at 18:46. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
The World Is Yours
|
![]()
Danke für die vielen antworten habe es mir direkt geladen auch cool mal wieder die Grafik von früher zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
stop mal
Erstmal der frei erlaubte download für gtalondon http://www.rockstargames.com/gtalondon/ und dann oh falsches thema egal I love gta gtalondon and gta2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
The World Is Yours
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
ohhhh, sorry.
Deswegen hat das spiel nie geklapt Ich dachte das es die vollversion ist. Das soll woll ein addon für gtalondon sein. Ne, tut mir leid. Ich weis echt nicht wo es gtalondon gibt, sorry. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Hallo Leute,
Ich wollte man fragen ob man da unten unbedingt seine adresse und email eingeben muss???? Wenn ja könnte mir es lieber einer über Uploadet.to oder Rapidshare uppen weil ich habs nicht so gerne meine daten einzugeben. Wäre echt nett wenn das einer von euch macht
![]() |
#11 |
Registered User
|
Hab mir ma das ding angeclickt. Hoffe dasses wirklich ist wie früher weil ich hatte das auf der PSX.
![]() |
#12 |
Life must be lived as play
|
Ist das ganz normale GTA 1 für PC..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
Ich weiss aber is dochn unterschied zwischen einer PSX und einem PC. Und ist doch mal was anderes als das gemoddete San Andreas oda???
![]() |
#14 |
The World is Yours
|
danke
hab gta2 geholt,ne frage wie speichert man ab??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Lord of Was auch immer
|
Bei GTA2 musste in die Kirche wo das Level anfängt zum Speichern. Kostet aber glaub ich 500000.
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:00.