![]() |
#1 |
Guest
|
Hiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!
HILFE!
Ich hab nen großes Problem, hab mir zwischendurch immer mal wieder echt Hammer Autos gesaugt. Als ich sie jedoch mit dem Mod installer installiert habe, habe ich gemerkt, dass die Autos VIEL zu kleine Räder haben. Nun wollte ich fragen ob man irgenwo die Reifengroße einstellen kann? |
![]() |
#2 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
In der default.ide im data-Ordner, einfach mit dem Editor öffnen, Auto suchen, und am Ende der Zeile steht die Reifengröße ... im Normalfall 0.72 oder sowas ...
|
![]() |
![]() |
#3 |
Internationaler Raubkopier Client
|
und diese Zahl dannlibig veränder...
das muss da zu Herrr KK
![]() KillerKekz, Kirschkuchen, kokomiko, massiver ton, mg pete, Mrs.GTA3, PodBot1012, Ripper, Sheri, Skater, Son-Storm, :SP:"U9", Blizzard, Speeder, Super Sharp Shooter2, user939, girly???(weiß die Zahl net mehr), und an die restliche Community ...Sometimes life changes u in a special way... |
![]() |
![]() |
#4 |
Guest
|
Hhhmmmm
Das funtzt bei mir nich...
![]() |
![]() |
#5 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Das MUSS aber funzen. Da führt kein Weg dran vorbei. Ausser du vergisst das Abspeichern nach dem Ändern ...
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Reifengrösse
In der default.ide kann man die Reifengrösse einstellen!
Die letzte Zahl ist die Reifengrösse! z.B. 249, 0.8 Die 249 ist die Reifenart, die 0.8 die Reifengrösse! |
![]() |
![]() |
#7 |
Misantroph
|
![]()
ich denke mal, antworten auf knapp einen monat alte fragen kannst du dir sparen...
![]()
#8 |
Deine Mudda
|
ausserdem steht die gleiche antwort 2 posts darueber. closed
|
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:16.