![]() |
#4966 |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4967 |
Warum ist hier Blut?
|
Bei NFS sind ich und ein Kumpel noch unschlüssig ob wirs kaufen. Keys gibts zwar schon für 35€,
aber wir haben in der Testzeit bereits um die 86% vom Spiel beendet gehabt. Ob sich da der kauf für die restlichen 14% lohnt, besonders wenn man den Vollpreis bei Origin beachtet, wagen wir zu bezweifeln. Evtl warten wir bis es zwischen 20 und 30€ kostet. @T: ![]() + Season Pass Praetorians, Outland und Z Collection.
![]() |
#4969 |
#Hodor
|
Same für mich, wieder ein wenig Co-op Action. Wäre auch etwas für unseren Inside Abend, sofern mehrere Leute das Spiel haben (Egal welchen Borderlands Teil)
![]() |
#4970 |
Ehrenmitglied
|
Wo gekauft? Auf Steam finde ich dieses Pack nämlich nicht, oder bin ich blind?
![]() |
#4971 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() |
![]() |
#4972 |
Bruce Wayne
|
Der Preis von 07,20€ entsteht aber auch nur, weil wir die beiden ersten Borderlands-Titel inkl. DLCs bereits auf unseren Account haben, neuerdings werden die Paketpreise dementsprechend angepasst.
![]() |
#4973 |
Ehrenmitglied
|
Ach so, dann ist alles klar.
![]() |
#4974 |
Warum ist hier Blut?
|
Für 18,15€:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab zuerst gar nicht mitbekommen, das die im Angebot sind.
![]() |
#4976 |
#Hodor
|
Spoiler für ein Zitat:
Hab das hier ganz vergessen ![]() Vorab: Das Gerät hat sich geändert. Es ist nicht das aus dem Ursprünglichen Post sondern ein "WeCast" Device. An sich funktioniert das ganze zwar wie gewünscht, aber nicht ganz so wie ich dachte. Zunächst mal, es gibt 2 Verbindungsarten: Direkt und über einen WLan AP.
Zum nachfolgenden muss ich sagen, dass das Signal eine Strecke von ca. 15 Meter durch 2 Wände machen muss, was eventuell die etwas schlechte Performance erklärt. "Direkt" funktioniert mit "720p60" oder "1080p30" ganz gut, versucht man jedoch 1080p60 oder höher zu streamen bricht das ganze zusammen und man hat max. 2-5 FPS. Über WLan funktioniert es bis "720p30", "1080p" braucht man gar nicht erst zu versuchen, da Handy -> WLan AP -> Stick zu langsam ist. Wie das ganze vom PC -> Stick aussieht (PC ist über Lan angebunden) kann ich leider noch nicht sagen, da ich das noch nicht hinbekommen habe. Ebenfalls habe ich "DLNA" noch nicht zum laufen bekommen, was nochmal ne ganz andere Performance als AirPlay bieten sollte. Gebe nochmal Feedback wenn ich dazu Zeit gefunden habe. Ausserdem benötigt das ganze noch zusätzlichen Strom über USB. Wenn der Fernseher keinen USB Port hat, wie meiner z.b., braucht man ein Verlängerungskabel + Wandstecker, was wiederum dem Prinzip des "Wireless" etwas entgegen spricht.
![]() |
#4978 |
Warum ist hier Blut?
|
Nach längerem überlegen, haben ich undn Kumpel das Spiel eben gekauft.
War für 33€ im Angebot.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:24.