![]() |
#31 |
Damn son, where'd you find this?
|
Ich glaube, wir vermitteln eh einen recht eigenartigen Eindruck nach außen hin, das zeigt der erste Post in diesem Thread ganz gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Dead Men tell no tales
|
Egal, denn wer ist schon wirklich normal?
![]()
![]() |
#33 |
Damn son, where'd you find this?
|
Wenn wir hier mal ein bisschen mehr Leben reinbekommen wollen, dann ist eine einschüchternde Wirkung nicht unbedingt das beste. Solche Sätze kommen nicht von irgendwoher:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Ist doch im Leben genau so: Wenn man sich einer unbekannten Gruppe vorstellt, sollte man nicht direkt in der Begrüßung auf seine eigenen Probleme, Mängel oder Ängste hinweisen, wenn man dadurch keine Diskussion über ebendiese anstoßen möchte. Dass man als neuer User nicht fertig gemacht wird, sollte eine Selbstverständlichkeit sein, keine Hoffnung, um die man bitten muss.
![]() |
![]() |
#35 | |
Dead Men tell no tales
|
Quote:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#36 | |
Barrio Antifascista
|
Quote:
so siehts aus... thema "nettiquette"... und ne gesunde skepzis ist doch völlig in ordnung. ob sich diese noch legt oder nicht wird die zukünftige verhaltensweise des users bewirken... ich denke, dass mit skepzis niemand "fertig" gemacht wird.
![]() |
![]() |
#37 |
Loyal
|
Dass der Umgang miteinander hier ruppiger ist als in anderen Foren, muss ich allerdings bestätigen. Ebenso, dass manche Leute meinen, sie müssten ständig Memes für sich sprechen lassen, um anderen ihre Verachtung zu zeigen.
Inwiefern das abschreckend ist, kann ich nicht beurteilen, sympathisch ist jedenfalls etwas anderes. Wirkt halt von außen nicht wie eine geschlossene Gemeinschaft von Leuten, die ein gemeinsames Hobby teilen, sondern allzu oft wie ein Haufen streitender Kinder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Barrio Antifascista
|
stellvertretend für alle berliner hier im forum muss ich einfach nen slogan einer kampagne die hier lief wiedergeben:
"berlin ist, wenns härter gesagt ist, als gemeint!"... cheerio P.S.: stellt euch vor wir hätten hier nen umgangston wie in GTA..... ![]()
![]() |
#39 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Was, wenn der/die/das Fragensteller/in/ninnen genau so eine Diskussion entfachen wollte?
Ein Studie über Misstrauen und die daraus resultierenden Anfeindungen. Wer mit wem, warum und wieso. "We need to go deeper..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Dead Men tell no tales
|
Quote:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
You don't wanna do this!
|
Ich finde hier geht es noch. Da kenne ich genug Foren in denen dies wesentlich schlimmer ist.
![]() |
#42 |
Registered User
|
Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, so eine riesige Diskussion loszutreten. Danke an alle die, die mir geschildert haben, was GTA für sie so toll macht und die mich nicht für einen fiesen Marktforscher/ Spamer halten.
![]() Aber ihr habt wohl Recht, anstatt euch auszufragen, sollte ich meinen Freund einfach darum bitten, mitspielen zu dürfen. Mal schauen ob die Euphorie mich auch packt und ich noch zum echten Fan werde. Vielleicht kann ich noch ein paar digitale Frauen vor Leontdi retten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Leidenschaftlicher Zocker
|
Dann muss sie aber weder einen weiblichen Nicknamen haben noch uns auf die Nase binden, dass sie weiblich ist, das ist doch voellig egal, oder nicht?
Um die Frage zu beantworten: Ich finde GTA so toll, weil es eben ein Open World Game ist, man hat die Freiheit das zu tun was man tun moechte und wird zu nichts gezwungen. Man kann cruisen und die Spielwelt und die Passanten mit den kleinsten Details geniessen oder man kann eine Mission nach der anderen machen. Je nachdem, worauf man gerade Lust hat. Das finde ich super. EDIT: Na super, da habe ich einfach mal geantwortet ohne die letzte Seite gelesen zu haben...
![]() |
#44 | |
Sag das Zauberwort
|
Quote:
Und dann probiert das GEMEINSAM mal aus.
![]() |
![]() |
#45 | |
Registered User
|
Quote:
![]() Und vielen Dank noch mal an euch alle! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:21.