![]() |
#361 |
Fight against communism !
|
![]()
Bioshock kommt erst im Februar ? Das verkrafte ich nich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Registered User
|
Naja..
Auf Gtaforums wird 24/05 immernoch schwer gehyped. Ich persönlich glaube auch an neue News oder einen Trailer Countdown ab dem 24. immerhin ist Max Payne bis dahin erschienen und GTA 5 ist das nächste Spiel das es seitens Rockstar zu promoten gilt.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Registered User
|
Ja, stimmt. Hat R* sogar selbst gesagt nach dem 1. Trailer. Jedenfalls auf GTAFroums ist gerade ordentlich was los. Jemand hat ein Topic eröffnet, wo der Inhalt der vehicles.ide von der Max Payne 3 DVD drin ist. Und das sind hauptsächlich nur GTA Fahrzeuge. Ich hab den Inhalt mit den Daten von GTA IV verglichen und sie sind nicht 100% identisch. Vielleicht ist das wirklich für GTA V? Immerhin basiert GTA V wie Max Payne 3 auf RAGE und Euphoria. btw in dem Topic lesen gerade mehr als 180 Leute.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
Wie kommen die an die vehicles.ide in der Konsolenversion?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
Bruce Wayne
|
Die Liste wurde Heute auch in den News von GameStar veröffentlicht: Klick!
Ein paar Fahrzeuge stechen da raus: - snowplough - skimobile Wird es also Schneeregionen geben? Oder wird vielleicht ein Teil der Story im Winter spielen? Würde ich auf jeden Fall sehr geil finden, vorallem wenn es ein richtiges Jahreszeiten-System geben würde, welches automatisch nach bestimmter Spielzeit die Jahreszeit ändert.
![]() |
#366 |
Fox Style
|
achja hier noch mal die vehicles.ide als txt
![]()
![]() |
#367 |
Registered User
|
Sieht so aus das es auch wieder mehr Züge geben wird!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
#Hodor
|
Ich denke mal die Vehicles die man im Trailer gesehen hat, waren dann wohl (Mal rein namentlich):
Cuban800 Turismo Copcar Was mir Fragen aufwirft, ist die "Monorail", da es in L.A. soetwas nicht gibt. Dort gibt es nur "Normale" Straßenbahnen und Nahverkehrszüge. Die einzige richtige Monorail die mir einfällt im Gebiet SA ist in Las Vegas Edit: Ah, glaube habe da gefailed. Die Monorail gehört nicht zu den (I)V Vehicles ![]() Gut, wenn ich das so sehe, sind die neuen Vehicles: bobsleigh brzbus casco cadge carga furzen gant hauler seinove vanpony railmu winky und flatty (+ Züge, Helis und Bikes) Was mir dann wieder neue Fragen aufwirft, ist der Heli "Hind". Kommt vielleicht ein Mi-24 ins Spiel als neuer/alternativer Hunter, und hat das Spiel dann auch was mit Russen zutun? -> Herkunft -> Produktionsland Ausserdem gibt es einen Heli names Napalm. Anspielung oder Waffe? Edit2: @JD: #chairlift, chairlift, train, CABLECAR Chairlift = Sessellift = Schneegebiet Und ein Cablecar ist auch dabei. Entweder die in SF alias Straßenbahn oder die im Schneegebiet alias Seilbahn
Last edited by Dönerboy; 16.05.2012 at 14:26. |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
Leidenschaftlicher Zocker
|
Quote:
EDIT: Du hast Fahrzeuge vergessen. Und bei ein paar Fahrzeugen stehen hinten bekannte Fahrzeugnamen aus GTA IV. Hier ein Beispiel: #gant, gant, car, WILLARD, WILARD, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0.3, 1, 1.0 DEFAULT_CAMERA - EDIT 2: Haha, hab einen Schreibfehler seitens des Erstellers gefunden! Beim ersten steht WILLARD, beim zweiten WILARD. ![]()
![]() |
![]() |
#370 |
Registered User
|
Gerade auf GTAForums gesehen....
EPIC... Schnee in GTA wäreunfassbar geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#371 |
Leidenschaftlicher Zocker
|
Les mal mein EDIT 2. :P
![]() |
#372 |
|
In GTA steht´s auch mit einem L.
Spoiler für F:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
Registered User
|
Sehr gut dass die geleakte liste mal mit der aus IV verglichen wurde, das war nämlich mein haupt-punkt um die echtheit des Leaks zu glauben.
Das Rockstar gerne kopiert hat man auch in San Andreas schon gemerkt, da tauchten teilweise noch .txd's aus Vice City auf. Schnee wäre natürlich unfassbar, was aber bei der höhe des Berges (im Trailer) auch ziemlich nahe liegt. Etwas merkwürdig finde ich noch, das in der geleakten Liste nur ein Flugzeug auftaucht, aber 10 Hubschrauber.. vll kann man das aber auch damit begründen dass die datei in einem frühen entwicklungspunkt von GTA V kopiert wurde (Infernus als auto taucht ja zB auch nicht auf) |
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
Bruce Wayne
|
Das mit dem einen Flugzeug stimmt, alleine im Trailer hat man viel mehr gesehen:
- Hydra - Shamal - Cropduster Müssten alle gewesen sein die man im Trailer gesehen hat.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:32.