GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Closed Thread

Thread Tools Rating: Thread Rating: 3 votes, 3.67 average.
Old 11.04.2009, 21:12   #61
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Ohhh, Stefan, was bist du denn für ein Arschloch? Was fällt dir ein, eine Meinung über mich zu fällen wo du mich doch so gut wie garnicht kennst? Wie oft haben wir privat (d.h. ICQ) miteinander gesprochen? Welche Hobbies hab ich? Welche Sachen mache ich außerhalb von GI?
Tut es was zur Sache, wie gut ich dich außerhalb von GTAinside kenne? Du bist hier Moderator und ich bewerte das, was ich sehe. Und ich sehe nun mal einen User, der im Forum keine Gelegenheit auslässt, irgendwelche Photoshop-Schönheiten zur Schau zu stellen und komische Laute von sich gibt. Ist es nicht so? (ShakMouth soll sein „b)“ hiermit auch als beantwortet betrachten)
Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
Wisst ihr, genau über das, worüber ihr euch in diesem thread beschwert, fängt grade wieder an, indem ihr euch gegenseitig beleidigt und "ganz tolle sprüche" abzieht.
Wenn ihr euch über so etwas beschwert, dann solltet ihr aus reinen gründen der glaubwürdigkeit nicht selber damit anfangen, euch gegenseitig mit "arschloch" und anderen sachen zu beleidigen.
Quote:
Originally Posted by ShakMouth View Post
Oh heilige Mutter Blizzards, was tust du den? Ging in dir einfach der Faden durch? "Du Arschloch" ist den Regeln nach (die sowieso missachtet werden) eine ganz böse Reaktion. Wie handhabt man sowas nochmal, ach stimmt, Punkte und 1 Tag weg (oder nur Punkte kA, evtl. haste sogar Punkte bekommen). [...]
a) ist das da eine Beleidigung, also jetzt biste bestimmt für mind. 1 Tag oder mehr weg (sollteste eig. liegt ja nicht in meiner Hand)
Und wenn ich so was lese, weiß ich nicht was ich denken soll. Ihr könnt alle wunderbar Satzfragmente aus dem Kontext reißen, aber im Kontext lesen leider nicht. Vielleicht lest ihr meinen Arschloch-Satz einfach noch mal, ich hab mir nämlich was dabei gedacht.
Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Du selbst warst ja auch eine lange Zeit hier Admin und hast genug Erfahrung in dem Job, deswegen möchte ich jetzt mal von dir wissen, wie du die angesprochene Sache mit dem Türkisch gehandhabt hättest? Was hättest du gemacht?
Quote:
Originally Posted by Clownator View Post
Würde auch mal gerne wissen, wie Stefan als Admin im Fall von MorpheusR reagiert hätte.
Ich hätte gar nicht gehandelt. Man sieht doch, dass gtachef den Sultan direkt anspricht und dieser damit umzugehen weiß. Sowas ist doch schon häufiger passiert. Hier wurde französisch geschrieben, spiegelverkehrt gepostet und gemorst wurde auch. Auch nicht unbedingt lesbar für jedermann. Hat das jemanden gestört? Nö, da ist niemand mit erhobenem Zeigefinger gekommen.

@ ActiveV1:
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Dann sollen die Herren auch bitte KONKRET posten, WEN oder WAS sie verändert sehen wollen. Ausführlich. Beschissene Andeutungen bringen uns keinen Deut weiter.
Ich weiß nicht genau, an wen das jetzt gerichtet ist, aber so wie ich das sehe, ist die zentrale Aussage des Threads bei einigen Leuten durchaus angekommen: überdenkt die Struktur des Teams. Was jetzt passiert, ist allein eure Aufgabe und sollte nicht von den Usern abhängig sein. Ihr seid einsichtig, das ist gut. Jetzt setzt euch zusammen und quatscht mal ein bisschen. Und nicht vergessen: nehmt es nicht so ernst!

So, wer jetzt noch etwas von mir will, soll sich bitte melden. Ihr macht es einem nicht leicht, mit diesem Beitragsgewusel hier. Alles unnütz!
Stefan is offline  
Old 11.04.2009, 21:36   #62
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Send a message via ICQ to BigBrujah
So, durchgelesen.

Quote:
Dann sollen die Herren auch bitte KONKRET posten, WEN oder WAS sie verändert sehen wollen. Ausführlich. Beschissene Andeutungen bringen uns keinen Deut weiter. Wollt ihr helfen oder wollt ihr zerstören? Wenn ihr helfen wollt, dann lasst diese gottverdammten Andeutungen sein und werdet konkret: Was wollt ihr, aus welchem Grund, und was hat wer falsch gemacht? Ich sehe nun mal nicht jeden Sinn in irgendwelchen dämlichen Andeutungen.
Ja, es muss was geändert werden, ich sehe es ein, und von mir aus scheiße ich auf meinen "ach so heiligen Posten im Team der mir ein klein bisschen 'Macht' verleiht". Das Internet ist groß und es ist mir sowas von egal, ob ich in diesem Forum "Macht" habe oder nicht. Ich habe mich damals, wo das San Andreas-Modding hier noch einigermaßen groß war, als Moderator beworben, um den Leuten zu helfen, die Probleme mit Modding haben, da ich mich in der Sache doch ein bisschen besser auskenne. Nicht um meinen Namen auch mal in Dick zu sehen. Und ich bin mir sicher, hätte ich nur das gewollt, dann wäre ich niemals Moderator geworden. Aber das ist egal, ich schweife ab.

Also, postet, WAS ihr geändert haben wollt, und WARUM. Sonst geht das hier ewig so weiter.
Cool. Bin ich auch für.

Ey als ich sowas gelesen habe wie "Ich möchte mich noch nicht hierzu ausdrücken, ich will erst sehen was die Anderen schreiben." Dachte ich: "What?" Warum? Willst du erst sehen was sie schreiben damit du ihnen deine Meinung besser auf die Nase drücken willst? Es geht doch garnich darum wer Recht hat. Jemand sollte die Fragen, bzw. die Aufforderungen zur Änderung sammeln und als Umfrage o.ä. veröffentlichen. Es geht hier um's Allgemeine und nicht darum wer Recht hat. Die Community soll entscheiden wie es mit der Community weiter geht. Ich bin für klare Regeln.

Ist es erlaubt im Forum in einer anderen Sprache zu schreiben? (Im englischen Bereich halt kein Englisch und sonst halt kein deutsch)

Sollten einige Moderatoren abgewählt werden und wenn ja warum und welche?

So wie hier durch 'ne heiße Diskussion ist da nicht mehr viel zu retten. Wie es auch schon andere gesagt haben. Jeder sagt hier seine Meinung und doch ändert sich nichts. Macht doch jemand klar Tisch. Irgendnen Admin sollte sich eigentlich selbst dazu verpflichtet fühlen wenn ihm das Forum noch ein bisschen am Herzen liegt.
Old 11.04.2009, 22:10   #63
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by PlainB View Post
So, durchgelesen.

Cool. Bin ich auch für.

Ey als ich sowas gelesen habe wie "Ich möchte mich noch nicht hierzu ausdrücken, ich will erst sehen was die Anderen schreiben." Dachte ich: "What?" Warum? Willst du erst sehen was sie schreiben damit du ihnen deine Meinung besser auf die Nase drücken willst? Es geht doch garnich darum wer Recht hat. Jemand sollte die Fragen, bzw. die Aufforderungen zur Änderung sammeln und als Umfrage o.ä. veröffentlichen. Es geht hier um's Allgemeine und nicht darum wer Recht hat. Die Community soll entscheiden wie es mit der Community weiter geht. Ich bin für klare Regeln.

Ist es erlaubt im Forum in einer anderen Sprache zu schreiben? (Im englischen Bereich halt kein Englisch und sonst halt kein deutsch)

Sollten einige Moderatoren abgewählt werden und wenn ja warum und welche?

So wie hier durch 'ne heiße Diskussion ist da nicht mehr viel zu retten. Wie es auch schon andere gesagt haben. Jeder sagt hier seine Meinung und doch ändert sich nichts. Macht doch jemand klar Tisch. Irgendnen Admin sollte sich eigentlich selbst dazu verpflichtet fühlen wenn ihm das Forum noch ein bisschen am Herzen liegt.
Genauso sehe ich das auch. Eine Umfrage oder ähnliches starten, die Community entscheiden lassen, und nicht Teamintern irgendwas besprechen. Da würde sich doch eh nichts ändern außer das einer schreibt ihr versucht nun nicht so streng zu sein oder so ähnlich.
Aber etwas geändert wäre nicht, es wären immer noch die gleichen wie vorher die das Forum leiten, und ich würde gerne den ein oder anderen aus dem Team raushaben..

Und wenn euch das Forum und die Community wichtig ist, dann würdet ihr notfalls auch eurem Platz weichen.

Und damit Chezy mal etwas klares hört. Du willst wissen wen ich draußen haben will? Ich wollte das eigendlich nicht 'öffentlich' machen, weil es nicht so aussehen soll als ob ich über jemanden herziehe, was ich auch nicht tue! Das zu Anfang!
Valkyr ist mMn nicht der richtige, er hat sich in seiner Anfangszeit als Mod Fehltritte erlaubt, die seien ihm auch verziehen. Er hat aber immer mal wieder etwas gebracht was einfach nicht in Ordnung ist. Die letzten Fälle erst diese Tage. Einmal die Behauptung jiggajigga hätte kein Geld weil er eine 8500GT hat(die Beiträge hat er schon wieder gelöscht ... ), und einmal der Text über GTAChef. Sowas darf man als Mod nicht bringen. Klar er ist auch nur ein Mensch, sowas geht aber einfach nicht. Er hat GTAChef heftig beleidigt, ihm offen gesagt das er ihn hasst etc. Was er von Da_Woagl gehalten hat als dieser neu war hat er auch öfters mal gezeigt.

Alles in allem gab es immer wieder Dinge die nicht ok waren, GTAChef war jetzt die Krönung des ganzen, und ich finde spätestens jetzt ist er dem Titel Moderator nicht mehr würdig. Er hat seine Chance bekommen, und hat sie nicht genutzt. Es ist Zeit das Team zu verlassen.

Der zweite wäre MorpheusR(?) nicht wegen seiner Unfähigkeit, sondern weil er eh gehen wollte. Als ich mich im Oktober glaube ich war es mal mit P&W&P in einer Disko getroffen habe, sagte er mir das MorpheusR aufhört. Das war im Oktober! Und jetzt ist er auf einmal SMod? Entweder raus oder rein finde ich!
PWP ist nicht besonders aktiv, trotzdem soll er bleiben. Ganz einfach deswegen weil er der einzige Mod ist der wenigstens mal etwas von sich erzählt, Bilder postet und einfach normal ist. Von keinem anderen Mod kann ich mir eine Vorstellung machen wie er ist, sie distanzieren sich eher von den Usern anstatt mit ihnen über erlebtes oderso zu reden. Meine Meinung..

Und lasst uns gefälligst in einem Chatthread chatten wie wir wollen, solange nichts illegales oder beleidigungen dabei sind. Chatthread. Der Titel sagt doch schon alles, wieso soll man nicht mal auf Bayerisch, Österreichisch oder was weiß ich was schreiben dürfen ohne sofort dumm angemacht zu werden? Und GTAChef hat den letzten türkischen Satz übrigens nur geschrieben weil Valkyr seinen hass-Text gegen ihn geschrieben hat. Er wurde andauernd dumm angeredet, war doch klar das sowas mal kommt.

MMn zu unrecht gebannt.. Wirklich schlimm, 2 Beiträge auf türkisch weswegen er jetzt ein Jahr weg ist. Man kanns auch übertreiben Jungs!

Clem_91 is offline  
Old 11.04.2009, 22:23   #64
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Genauso sehe ich das auch. Eine Umfrage oder ähnliches starten, die Community entscheiden lassen, und nicht Teamintern irgendwas besprechen. Da würde sich doch eh nichts ändern außer das einer schreibt ihr versucht nun nicht so streng zu sein oder so ähnlich.
Aber etwas geändert wäre nicht, es wären immer noch die gleichen wie vorher die das Forum leiten, und ich würde gerne den ein oder anderen aus dem Team raushaben..

Und wenn euch das Forum und die Community wichtig ist, dann würdet ihr notfalls auch eurem Platz weichen.

Und damit Chezy mal etwas klares hört. Du willst wissen wen ich draußen haben will? Ich wollte das eigendlich nicht 'öffentlich' machen, weil es nicht so aussehen soll als ob ich über jemanden herziehe, was ich auch nicht tue! Das zu Anfang!
Valkyr ist mMn nicht der richtige, er hat sich in seiner Anfangszeit als Mod Fehltritte erlaubt, die seien ihm auch verziehen. Er hat aber immer mal wieder etwas gebracht was einfach nicht in Ordnung ist. Die letzten Fälle erst diese Tage. Einmal die Behauptung jiggajigga hätte kein Geld weil er eine 8500GT hat(die Beiträge hat er schon wieder gelöscht ... ), und einmal der Text über GTAChef. Sowas darf man als Mod nicht bringen. Klar er ist auch nur ein Mensch, sowas geht aber einfach nicht. Er hat GTAChef heftig beleidigt, ihm offen gesagt das er ihn hasst etc. Was er von Da_Woagl gehalten hat als dieser neu war hat er auch öfters mal gezeigt.

Alles in allem gab es immer wieder Dinge die nicht ok waren, GTAChef war jetzt die Krönung des ganzen, und ich finde spätestens jetzt ist er dem Titel Moderator nicht mehr würdig. Er hat seine Chance bekommen, und hat sie nicht genutzt. Es ist Zeit das Team zu verlassen.

Der zweite wäre MorpheusR(?) nicht wegen seiner Unfähigkeit, sondern weil er eh gehen wollte. Als ich mich im Oktober glaube ich war es mal mit P&W&P in einer Disko getroffen habe, sagte er mir das MorpheusR aufhört. Das war im Oktober! Und jetzt ist er auf einmal SMod? Entweder raus oder rein finde ich!
PWP ist nicht besonders aktiv, trotzdem soll er bleiben. Ganz einfach deswegen weil er der einzige Mod ist der wenigstens mal etwas von sich erzählt, Bilder postet und einfach normal ist. Von keinem anderen Mod kann ich mir eine Vorstellung machen wie er ist, sie distanzieren sich eher von den Usern anstatt mit ihnen über erlebtes oderso zu reden. Meine Meinung..

Und lasst uns gefälligst in einem Chatthread chatten wie wir wollen, solange nichts illegales oder beleidigungen dabei sind. Chatthread. Der Titel sagt doch schon alles, wieso soll man nicht mal auf Bayerisch, Österreichisch oder was weiß ich was schreiben dürfen ohne sofort dumm angemacht zu werden? Und GTAChef hat den letzten türkischen Satz übrigens nur geschrieben weil Valkyr seinen hass-Text gegen ihn geschrieben hat. Er wurde andauernd dumm angeredet, war doch klar das sowas mal kommt.

MMn zu unrecht gebannt.. Wirklich schlimm, 2 Beiträge auf türkisch weswegen er jetzt ein Jahr weg ist. Man kanns auch übertreiben Jungs!
Dankeschön.

Zu Valkyr: Ich denke, Showbiz hat es einmal treffend gesagt: Valkyr lässt manchmal eine Genialität aufweisen, die manche erblassen lässt. Leider gab es halt dann auch schon sehr viele (zu viele?) Fehlschläge, die sich ein Moderator nicht erlauben darf. So leid es mir tut, denn ich kann Valkyr auch ganz gut leiden. Aber nunja, wie es in der Sache weitergeht, entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen.

Eine Sache noch:

Quote:
Originally Posted by Clem
Ganz einfach deswegen weil er der einzige Mod ist der wenigstens mal etwas von sich erzählt, Bilder postet und einfach normal ist. Von keinem anderen Mod kann ich mir eine Vorstellung machen wie er ist, sie distanzieren sich eher von den Usern anstatt mit ihnen über erlebtes oderso zu reden. Meine Meinung..
Wat? Der einzige? Ich drücks mal so aus, von mir gabs bis jetzt nur kein Bild, weil ich keine Kamera habe.
Old 11.04.2009, 22:24   #65
Sultan
unübertalentiert.

Habs grad durchgelesen.. ich bin dafür das GTAchef ggf. entbannt wird!! Das was er gepostet hat, waren keine Beleidigungen!

REAKTIVIERT GTACHEF
Old 11.04.2009, 22:25   #66
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
Quote:
Ja deswegen hab ich das auch mit meiner Note und der Signatur gemacht. Ich hoffe, dass sich einige dieser Bewegung noch anhängen
Old 11.04.2009, 22:26   #67
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Warum heißt das denn Feedback Forum?
Schreibt Verbesserungsvorschläge rein. Und Admins und Mods: Veröffentlicht die auch ruhig. Irgendwo, wo es jeder lesen kann. Mit Umfrage und sowas.
Sagt was besser werden soll und nicht wer jetzt Schuld daran hat, dass es Scheiße ist.
Old 11.04.2009, 22:26   #68
Valkyr
Registered User

Quote:
Zu Valkyr: Ich denke, Showbiz hat es einmal treffend gesagt: Valkyr lässt manchmal eine Genialität aufweisen, die manche erblassen lässt. Leider gab es halt dann auch schon sehr viele (zu viele?) Fehlschläge, die sich ein Moderator nicht erlauben darf. So leid es mir tut, denn ich kann Valkyr auch ganz gut leiden. Aber nunja, wie es in der Sache weitergeht, entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen.
Das bringt mich weiter auf den Gedanken nur noch als Freigeist durchs Forum zu wandern. Förderlich für unseren Ruf hier sind meine Fehlschläge durchaus nicht.
Old 11.04.2009, 22:28   #69
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Quote:

Eine Sache noch:

Wat? Der einzige? Ich drücks mal so aus, von mir gabs bis jetzt nur kein Bild, weil ich keine Kamera habe.
Ich glaube er hat's auch nicht speziell gemeint mit Bildern posten, sondern Allgemein der Community nah sein. Aber du (Chezy) bist eigentlich ziemlich gut dabei mit den Usern, so sehe ich das zumindest. Von daher würde ich dir in der Richtung nichts anhängen.
Old 11.04.2009, 22:30   #70
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
Quote:
Das bringt mich weiter auf den Gedanken nur noch als Freigeist durchs Forum zu wandern. Förderlich für unseren Ruf hier sind meine Fehlschläge durchaus nicht.
Endlich hast du es erkannt, dass dich keiner will
Old 11.04.2009, 22:32   #71
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Quote:
Originally Posted by Da_Woagl View Post
Was soll das?
Old 11.04.2009, 22:35   #72
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Nonni View Post
Ich glaube er hat's auch nicht speziell gemeint mit Bildern posten, sondern Allgemein der Community nah sein. Aber du (Chezy) bist eigentlich ziemlich gut dabei mit den Usern, so sehe ich das zumindest. Von daher würde ich dir in der Richtung nichts anhängen.
Ja, klar^^ War auch nur so ne Anspielung.

Quote:
Genau SOLCHE Posts braucht hier keiner.

Ich sags nochmal: Bitte freundlich diskutieren und keine Hetzjagten gegen irgendjemanden veranstalten. Damit helft ihr nicht, das ist destruktiv.
Old 11.04.2009, 22:37   #73
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Quote:
Ich sags nochmal: Bitte freundlich diskutieren und keine Hetzjagten gegen irgendjemanden veranstalten. Damit helft ihr nicht, das ist destruktiv.
Genau, seid konstruktiv. Schließlich wollen wir doch eine Lösung aufbauen.
Chezy hat's kapiert.
Old 11.04.2009, 22:39   #74
Valkyr
Registered User

Quote:
Vollidiot.
Old 11.04.2009, 22:40   #75
Da_Woagl
Registered User

Quote:
Vollidiot.
Und wieder

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules