GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Released (REL)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.05.2007, 04:30   #1
CALIMERO75
Registered User

Training Day Mod V.0.9 ONLINE!!

Hi leute!

So hier ist er endlich!

www.g-mods.de.vu

Hoffe Ihr habt Spass mit dem Wagen und dem Rest.

Readme liegt bei.

Viel Spass beim Cruisen!

G-Mods
CALIMERO75 is offline   Reply With Quote
Old 01.05.2007, 13:01   #2
gta-converter
´$Gta-converter$`

Send a message via ICQ to gta-converter
ja nicht schlecht machst du auch noch eine 2 version ?
Old 02.05.2007, 15:30   #3
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Ich hab mir den Wagen nun auch ma selber angeguckt und bin enttäuscht.Aber zunächst einma etwas Positives.Der Effekt auf den Scheiben sieht verdammt geil aus.Das war es aber schon.Ich sehe rein garnichts von einem speziellen Glanz,die Werte sind alle voll aufgedreht,spec/ref blend gibts nich und ansonsten auch nur ne refmap.Bei dem Motor oder im Innenraum Teilweise fehlen ref usw wohl komplett.Gefolgt wird das ganze von Normal fehlern.Aber was ich mich echt frage,was has du dir bei der Kiste gedacht?Ich meine diese Kiste die etwa 100m rechts über dem Wagen is und zum Cockpit gehört.Die Hirachy is überigens auch nich wirklich gut für San Andreas.Schaut so aus wie für Vice city gemacht im grossen und ganzen...
Attached Images
File Type: jpg gallery11.jpg (18.1 KB, 276 views)
Old 02.05.2007, 18:54   #4
CALIMERO75
Registered User

Tja die Kiste ist mir selber neu, die habe ich noch nicht bemerkt. Zu den anderen Punkten, das ist mein allererstes Modell, und tatsächlich ist der Wagen ursprünglich mal für VC gewesen. Kenne mich daher nicht so mit 3ds und SA Effekten aus. Der Wagen ist zu 90% im Zmodeler entstanden. Wenn Du Lust hast kannst Du ja den Wagen mal überarbeiten, und das reinpacken was du meinst das fehlt. Zumindest ist es bei dem Wagen so das ich komplett selber gemodelt habe, und nicht wie die meisten anderen irgend nen Wagen von irgend einer freien Website runterladen und GTA tauglich machen. Zudem kommt das ich mit 32 nicht allzuviel Zeit habe. Das meiste ist im letzten Monat entstanden. Und wie das nunmal so ist, macht man unter Zeitdruck viele Fehler. Also mein Angebot steht, schau es Dir an, und wenn Du magst überarbeite ihn.
Old 02.05.2007, 20:51   #5
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Falls du meine Kritick jetzt Persönlich genommen has muss ich mich erst ma entschuldigen.ich gehöre mit 27 genauso wie du zu den Exoten hier,von daher kann ich dich sehr gut verstehen das du andere sachen zu tun has die wesentlich wichtiger sind.Ich bin einfach etwas enttäuscht,ich kenn zwar Trainig Day nich aber für den Wagen hab ich mich doch in letzter Zeit mehr intressiert.Der Wagen is dir ansich auch sehr gut gelungen,deswegen finde ich die fehler ja auch so schade.Über einiges lässt sich ja streiten,weil es einfach geschmacksache is und mit dem Glas hast du mich echt überzeugt.Nun denn lange Rede kurzer Sinn,ich würd gerne ma gucken was ich verbessern kann.
PM mit icq is unterwegs,kanns mich ma adden wenn du willst....
Old 03.05.2007, 04:22   #6
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

So denn gesagt getan.Ich war ma so frech einfach anzufangen und bin ma gespannt was ihr von den ersten Ergebnissen haltet.Ich dachte eigentlich ich wäre so weit fertig,doch da entdeckten meine geröteten Augen noch ein paar Fehler an den Normals.Die werde ich später noch richten,aber jetzt erstma ein paar pics...
Old 03.05.2007, 15:03   #7
der player
Registered User

der player's Avatar

Send a message via ICQ to der player
Ich hab mal eine Frage, da ich immer noch nicht mit einem Breitbandanschluss gesegnet bin währe es möglich den Wagen nochmal einzeln zu releasen? Weil 58MB sind doch arg viel für mein Modem...
Old 03.05.2007, 15:39   #8
gta-converter
´$Gta-converter$`

Send a message via ICQ to gta-converter
@rastaman
sehr schön

@CALIMERO75
ich habe mir den mod noch nicht richtig angeguckt deshalb war mein so schneller kommentar auch nicht so ganz passent aber ich werde mir nachher auch mal das intro und so anschauen vlt ist der mod doch nicht so schlecht
und ich werde dir auch ein paar tipps geben
Old 04.05.2007, 18:56   #9
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Ich bins noch ma.BIn jetzt soweit erstma fertig.Bleibt nur noch abzuwarten was
CALIMERO75 davon hält.Bis dahin guckt euch en paar bilder an...
Old 04.05.2007, 19:48   #10
CALIMERO75
Registered User

Hi

Alles in allem sieht das sehr überzeugend aus, nur habe ich ein paar Dinge die mir nicht gefallen. Auf den neuen Screens sieht es so aus, als hättest Du die Reifen breiter gezogen. Das mag manchen gefallen die denken: "boah fette pellen". Aber es ist nunmal eine Filmkopie, und im Film sind die Reifen eher Schmal als breit. Zum Glanz kann ich nur sagen "genial", nur mit der Einschränkung, das je nach Belichtung der Wagen mehr grau aussieht, vielleicht einen hauch weniger Glanz. Dann die Lüftungen an den Amaturen sind jetzt deutlich dunkler als der Rest vom Amaturenbrett. Das kann man ja notfalls noch in der Textur richten. Dann ein paar Polygonfehler, die wahrscheinlich von mir sind, aber durch den neuen Glanz erst richtig zur Geltung kommen. Wenn Du mal in ICQ on bist können wir die gerne durchsprechen. Aber ansonsten echt "fett Respekt"

Mfg

G-Mods
Old 11.05.2007, 01:18   #11
CALIMERO75
Registered User

Hi Leute

So, Rastaman und Ich haben dem Wagen jetzt den letzten Schliff gegeben.
Der Wagen hat jetzt anständige Reflecs, SA Lights und die Bugs wurden entfernt. Zudem hat Rastaman einen super genialen Chrome auf die Parts gelegt. Nochmals an dieser Stelle fetten fetten Dank an Dich!!

Ab sofort als Version 1.0 unter

www.g-mods.de.vu

Dort findet Ihr auch mehrere Screenshots

Mfg

G-Mods / Rastaman
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules