GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.05.2011, 11:36   #31
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
zum thema world trade center, guckt euch mal die videos langsam und gründlich an dann fällt euch auf das 1 flugzeug kurz vorm "aufprall" vom bild verschwindet ( nich ins gebäude sondern komplett weg) und kurz später erst die explosion kommt. und beim andern flugzeug dauert das viel zu lange bis die explosion kommt ( das flugzeug wo kurz hinterm wtc verschwindet.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2011, 13:05   #32
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
zum thema world trade center, guckt euch mal die videos langsam und gründlich an dann fällt euch auf das 1 flugzeug kurz vorm "aufprall" vom bild verschwindet ( nich ins gebäude sondern komplett weg) und kurz später erst die explosion kommt. und beim andern flugzeug dauert das viel zu lange bis die explosion kommt ( das flugzeug, welches kurz hinterm wtc verschwindet.)
schonmal was von perspektiven gehört? ich glaub da ist jemand hollywood-verseucht. man spricht davon, dass das flugzeug ins gebäude gekracht ist... da es aus der, von der cam aus gesehen, hinteren seite des gebäudes
"einschlägt" dauert es natürlich einen moment, bis der rest auf der anderen seite rauskommt... wir sprechen hier immerhin von 63m... das ist kein blatt papier, wo man direkt sieht, wenn was durchschlägt...

btw: fixed

cheers
Old 03.05.2011, 13:30   #33
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
zum thema world trade center, guckt euch mal die videos langsam und gründlich an dann fällt euch auf das 1 flugzeug kurz vorm "aufprall" vom bild verschwindet ( nich ins gebäude sondern komplett weg) und kurz später erst die explosion kommt. und beim andern flugzeug dauert das viel zu lange bis die explosion kommt ( das flugzeug wo kurz hinterm wtc verschwindet.
Willst du jetzt wieder behaupten, die Live-Aufnahmen waren bearbeitet? Zu gut.
Old 03.05.2011, 13:41   #34
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Dass der ganze Quatsch mit dem WTC wieder ausgepackt wird, war so oder so klar. Für mich sind am 11.09.2001 zwei Flugzeuge ins WTC gekracht, alles andere wäre nicht zu realisieren ohne eindeutige Spuren zu hinterlassen. So eine große Sache zu inszenieren geht einfach nicht, ohne dass ein politischer Gegner der USA davon Wind bekommt und die Sache aufklärt. Der Schaden, der dann für die USA entstehen würde, wäre weitaus höher als der Profit, den man durch z.B. das Öl bekommt. Man kann undurchsichtige Vorgänge hinterfragen, aber man sollte trotzdem bei der Realität bleiben. Dass die Thesen der Verschwörungstheorie bezüglich des WTC schon längst widerlegt wurden, wird auch außer Acht gelassen und die Bauunternehmer, Physiker usw. lügen einfach und wurden gekauft. Klar. Man kritisiert die USA dafür, dass sie das alles nur des Geldes wegen gemacht haben, aber überlegt mal, was die Motivation für Verschwörungstheoretiker ist ihre Thesen kund zu tun? Geld. Mit Verschwörungstheorien lässt sich eine Menge Geld machen, da die Menschen für solche Ereignisse keine einfache Erklärung wollen. Irgendwie paradox, dass man die USA dafür beschuldigt und auf der anderen Seite solchen Leuten alles aus der Hand frisst.

Bezüglich des Ablebens Osamas bin ich auch ein wenig skeptisch, da bislang keine Leiche präsentiert wurde und die Bestattung so schnell von der Bühne ging.
Old 03.05.2011, 13:53   #35
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Wenn er noch lebt, haben ihn die Amis und wollen vielleicht noch ein wenig mit ihm spielen. Ansonsten ist der so tot wie Mondgestein. Hätten sie ihn nicht erwischt, könnte er ja einfach mal ein freundliches Hallo in eine TV-Kamera grinsen.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2011, 15:03   #36
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Wenn er noch lebt, haben ihn die Amis und wollen vielleicht noch ein wenig mit ihm spielen. Ansonsten ist der so tot wie Mondgestein. Hätten sie ihn nicht erwischt, könnte er ja einfach mal ein freundliches Hallo in eine TV-Kamera grinsen.
Eben. Wenn ich Osama wäre, würde ich das sowas von machen, allein schon um die USA als Lügner darzustellen. Dem scheint aber nicht so.
Old 03.05.2011, 15:16   #37
Eierfeile
Ich feile gerne xD

Eierfeile's Avatar

Send a message via Skype™ to Eierfeile
Quote:
Originally Posted by evil-reincarnation View Post
das war saddam hussein, du pappnase.

cheers
ah ok danke für die info du lappen XD
nicht ernst gemeint !
Old 03.05.2011, 16:09   #38
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Ich bezweifle stark, dass er tot ist!

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Willst du jetzt wieder behaupten, die Live-Aufnahmen waren bearbeitet? Zu gut.
Tja, 3 Sender waren vor Ort, 2 davon habens gefälscht mit einer Flugzeugschablone.
(Meine Meinung)

Edit: Angeblich will Al-Kaida sich rächen.

Last edited by NicoandLuis; 03.05.2011 at 16:18.
NicoandLuis is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2011, 16:35   #39
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by NicoandLuis View Post
Ich bezweifle stark, dass er tot ist!

Tja, 3 Sender waren vor Ort, 2 davon habens gefälscht mit einer Flugzeugschablone.
(Meine Meinung)
Ok. Irgendwelche handfesten Beweise dafür? Ich glaube nämlich kaum. Ausserdem waren neben den "3 Sendern" (was ich im übrigen auch nicht glaube, da so ein Anschlag eine Sensation ist bei der selbst der popeligste Lokalnachrichtensender ein Team schickt) noch unzählige Privatfilmer vor Ort waren. Und die alle zu ausfindig zu machen und zu erpressen/bestechen, das bekommt niemand hin. Aber glaub du nur weiter, ich finds zu amüsant
Old 03.05.2011, 16:40   #40
gtazocker95
Registered User

gtazocker95's Avatar

Quote:
Originally Posted by NicoandLuis View Post
Edit: Angeblich will Al-Kaida sich rächen.
Ist klar, wenn ihr Gründer getötet wird.
Old 03.05.2011, 16:47   #41
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Wenn ich schon soetwas lese, mit einer Schablone das Flugzeug gefälscht(wahrscheinlich hat Bush diese anfertigen lassen von den Kindern im Kindergarten), da frag ich mich manchmal, ob die Leute die soetwas behaupten noch ganz bei sinnen sind.

Mir scheint es nämlich nicht so.

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Ansonsten ist der so tot wie Mondgestein.
Pff... Mondgestein, was wollen wir schon über Mondgestein wissen, kein Land auf der Erde war jemals auf dem Mond.
der fündige der Ironie darf diese behalten

//: PS: Hitler lebt auch noch(Lebenserhaltende Maßnahmen), dass war auch nur alles eine Verschwörung.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2011, 16:52   #42
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
//: PS: Hitler lebt auch noch(Lebenserhaltende Maßnahmen), dass war auch nur alles eine Verschwörung.
Kein Scheiß, ich hab den neulich bei uns im Lidl gesehn (welches aufgrund der Tatsache, dass Hitler dort erschienen ist, bestimmt ein Codewort für "Liebe dein Land" ist).
Old 03.05.2011, 17:33   #43
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Das Photoshop!

Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2011, 17:34   #44
Valkyr
Registered User

Old 03.05.2011, 18:23   #45
Eierfeile
Ich feile gerne xD

Eierfeile's Avatar

Send a message via Skype™ to Eierfeile
Spoiler für Valkyrs pci:
[/quote]

Spoiler das bitte beim nächsten mal :_D

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules