GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 27.07.2008, 15:42   #76
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
horst ey... was will denn bitteschön die Regierung tun?
Denkste die beobachten alles oder was?

Und welche Regierung meinst du?

Die Deutsche?

Die wird wohl kaum etwas in einem anderen land ausrichten können.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 27.07.2008, 16:07   #77
-.TaiChi.-
Ich bin anders als ihr

-.TaiChi.-'s Avatar

Send a message via MSN to -.TaiChi.-
Warum Horst?
Warum soll sie nicht alles kontrolliern?
Die Regierung hat sowieso nichts zutun außer Steuern abzuzocken
Ich meine jedes Land hat ja wohl seine eigene Regierung,meinst du man ist so dumm das ich jetzt sage Deutschland soll alles kontrollieren?
Old 27.07.2008, 16:08   #78
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Hab ich das gesagt Nein.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 27.07.2008, 16:13   #79
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Ich denke mal das er die Regierung des Landes meint in dem dieses Video gedreht wurde. Ein bisschen mitdenken wäre vielleicht auch ganz gut. Die Deutsche Regierung, soviel Gehirn hat man wohl noch um sich denken zu können das er die nicht meint.
Er weiß nicht wo es ist deswegen spricht er vielleicht keine bestimmte Regierung damit an, man kann sich aber dennoch denken das er die meint wo dieses Video her kommt. HORST!!!!1111

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 27.07.2008, 21:33   #80
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackDragon2706 View Post
Meine Worte, einfach so schrecklich und behindert was die Leute da machen, und die Regierung macht nix, einfach arm ..
Und noch ein unreifer Todl... Hallo? Glaubst du die Regierung hat nichts anderes zu tun? Deren Probleme sind vllt. Arbeitslosigkeit oder Obdachlosigkeit,und die kostet auch immer wieder Leben...
Wenn du in diesem besagten Land Kanzler bzw. präsident wärst, würdest du sofort und immer ewas dagegen unternehmen? Alle Häuser und Hallen durchsuchen lassen,einen Millionen teuren Einsatz machen,um die Katze zu retten,während vielleicht am Strand ein junges Mädchen vergewaltigt wird,und deren Leben völlig im Arsch ist?
Old 28.07.2008, 00:32   #81
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Die Regierung spiegelt auch nur die Mehrheit der Gesellschaft wieder. Eine gleichgültige und faule Gesellschaft hat daher in einer Demokratie meist auch eine entsprechende Volksvertretung.

Solange also Gewalt gegen Tiere im Denken der Menschen eine Art Sachbeschädigung oder notwendiges Übel darstellt, werden Regierungen auch nur begrenzt auf das Thema eingehen.

Quote:
Alle Häuser und Hallen durchsuchen lassen,einen Millionen teuren Einsatz machen,um die Katze zu retten,während vielleicht am Strand ein junges Mädchen vergewaltigt wird,und deren Leben völlig im Arsch ist?
Menschen, die Tieren Gewalt antun, sind auch überdurchschnittlich häufig zu Gewalt gegenüber Menschen bereit. Das belegen einige Studien. Eine Gesellschaft, die Respekt gegenüber Tieren zeigt, wird also wahrscheinlich auch weniger Probleme mit Gewaltverbrechen gegen Menschen haben. Daher sehe ich keinen Grund, diese Bereiche (Tierschutz und klassische Kriminalitätsbekämpfung) gegeneinander auszuspielen.
Jan is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules