GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 10.07.2008, 21:26   #31
phaz0r
Dirty South Style

phaz0r's Avatar

Send a message via ICQ to phaz0r Send a message via MSN to phaz0r Send a message via Skype™ to phaz0r
Ich finde das einfach schlimm. Ich habe noch diverse andere Videos gesehen (...) und kann mir einfach nicht denken, das die Menschen das machen können.
Ich meine, wie kann man sowas grausames nur tun? Einen Waschbären (es lebt noch!!!), die Haut abzuziehen. . .
Die Menschen sind einfach krank im Kopf, aber ich denke großartig kann man das in China auch nicht ändern. Die Regierung unternimmt nichts dagegen und solche Menschen wird es immer geben.
Ich finds einfach nur krank und schlimm -_-

mfg phaz0r
phaz0r is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2008, 21:43   #32
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by phaz0r View Post
Ich finde das einfach schlimm. Ich habe noch diverse andere Videos gesehen (...) und kann mir einfach nicht denken, das die Menschen das machen können.
Ich meine, wie kann man sowas grausames nur tun? Einen Waschbären (es lebt noch!!!), die Haut abzuziehen. . .
Die Menschen sind einfach krank im Kopf, aber ich denke großartig kann man das in China auch nicht ändern. Die Regierung unternimmt nichts dagegen und solche Menschen wird es immer geben.

mfg phaz0r
Die Regirung macht doch das gleiche. In Peking wurde eine "Säuberungsaktion" gemacht. Die ganzen streunenden Katzen und Hunde wurden extra für die Olympiade "weggeschafft". Hab den Film noch nicht gesehn, werde ihn morgen mal anschauen.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2008, 10:41   #33
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Originally Posted by phaz0r View Post

mfg phaz0r
Mh, scheinst aber auch kein besonderer Tierfreund zu sein, wenn du einen Waschbären mit es anredest. Es heißt schließlich nicht das Waschbär sondern der Waschbär..
novesori is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2008, 10:58   #34
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Mein gott, ob du noch nie einen Rechtschreibefehler gemacht hast.

Also echt, mir kommt es hier so langsam vor das von jedem hier, jeder kleinster fehler bemängelt wird.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2008, 14:39   #35
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
In diesem Thead muss alles strengst untersucht werden ^^
novesori is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2008, 15:58   #36
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Die Regirung macht doch das gleiche. In Peking wurde eine "Säuberungsaktion" gemacht. Die ganzen streunenden Katzen und Hunde wurden extra für die Olympiade "weggeschafft". Hab den Film noch nicht gesehn, werde ihn morgen mal anschauen.
Man muss allerdings auch sagen, dass die Chinesen & ihre Regierung als "ganz speziellen Sonderfall" anzusehen sind, die fressen dort ja alles! Ich habe gestern eine Reportage über ein restaurant in china gesehen wo es keine Speisekarte gibt, in der Lobby des Restaurants stehen viele Aquarien und Käfige, dort kann man sich das Essen aussuchen! Sogar krokodile konnte man da bestellen! Das ist doch gestört-.-
Old 11.07.2008, 16:32   #37
Valkyr
Registered User

Nja stopp, wenn die das essen, dann ist das nicht gestört. Das sind halt ihre Essgewohnheiten. Solange die Krokodile ordnungsgemäß erledigt wurden, kk. Und China ist sowieso ein Sonderfall. Da hab ich schon soviele Dokumentationen gesehen, ich hab jedes mal den Kopf geschüttelt.

b2t plz
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 12.07.2008, 18:03   #38
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich habe mir nun das Video mit meinem Schatz angesehen. Einige Szenen waren mir bekannt. Richtig flau ist mir aber im Magen, da ich vorher ein saftiges Steak gegessen habe.
Ich weiss momentan gar nichts....
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2008, 14:55   #39
BlackDragon2706
Registered User

BlackDragon2706's Avatar

Ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut, und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich habe ungefähr 2 päckchen zigaretten rauchen müssen, damit es mir wieder halbswegs gut ging. Ich musste trotzdem einmal kotzen.
Bei mir bildeten sich Gefühle von Trauer usw, aber auch Aggresionen!
Wenn ich diese Leute sehen würde die so was machen, ich schwöre ich würde die genauso behandeln wie die das mit den Tieren tun !
ICh verstehe einfach nicht, das sich diese Mörder, den Schmerzen der Tiere, bewusst sind. Aber das schlimme ist, das die Regierung nichts dagegen tut! Da sieht man wie dumm die Assis und Amis sind.
Also ich denke ich werde noch 2 Tage drüber denken müssen.
Hunger habe ich bis jetzt überhaupt keinen, und ich denke das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern.
BlackDragon2706 is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2008, 10:59   #40
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackDragon2706 View Post
Ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut, und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich habe ungefähr 2 päckchen zigaretten rauchen müssen, damit es mir wieder halbswegs gut ging. Ich musste trotzdem einmal kotzen.
Bei mir bildeten sich Gefühle von Trauer usw, aber auch Aggresionen!

Also ich denke ich werde noch 2 Tage drüber denken müssen.

Etweder ich bin emotional eiskalt oder du bist überemotional.
Quote:
Originally Posted by BlackDragon2706 View Post
! Da sieht man wie dumm die Assis und Amis sind.
Das hat nichts mit Dummheit zu tuen, es geht hauptsächlich um den Profit und da ist nunmal kein Platz für Einschläferrungsspritzen, Betäubungen etc. etc.
In Europa werden solche Umgangsformen des Schlachtens usw. hauptsächlich durch die EU verhindert, einhaltliche Gesetze zur Haltung usw. sind hier ganz normal, während in einigen Ländern nicht einmal daran gedacht wird solche Gesetze anzuschafen. Glaub mir, wenn die EU es nicht unterbinden würde, würde auch in Europa ohne Betäubung geschlachtet werden.
Old 19.07.2008, 16:58   #41
MK ULTRA
Registered User

MK ULTRA's Avatar

Quote:
Originally Posted by doedidaj View Post
Glaub mir, wenn die EU es nicht unterbinden würde, würde auch in Europa ohne Betäubung geschlachtet werden.
Wer hat dir erzählt das in Deutschland mit Betäubung geschlachtet wird?
Nur weil das Tier in der EU nicht in Massenhaltung gehalten werden darf, wobei Massenhaltung auch ein seeehr dehnbarer Begriff ist, bekommt es vor dem Bolzenschussapperat oder der Elektrozange keine Spritze und ein Dinosaurierpflaster.
In der EU werden sogar Lebendtransporte subventioniert und bei diesen Transporten sterben viele Tiere gerade im Sommer. Kühltransporte mit fertig verarbeitetem Fleisch sind zu teuer und aufwendig. Geflügel wird in Deutschland genau so geschlachtet wie in dem Video, teilweise noch brutaler.
Es ist schön zu sehen wie sehr man doch mit Scheuklappen durchs Leben laufen kann...

Sehr schön finde ich auch diesen Beitrag:
Quote:
Originally Posted by Wolfgang_Petry View Post
Man muss allerdings auch sagen, dass die Chinesen & ihre Regierung als "ganz speziellen Sonderfall" anzusehen sind, die fressen dort ja alles! Ich habe gestern eine Reportage über ein restaurant in china gesehen wo es keine Speisekarte gibt, in der Lobby des Restaurants stehen viele Aquarien und Käfige, dort kann man sich das Essen aussuchen! Sogar krokodile konnte man da bestellen! Das ist doch gestört-.-
1. Es gibt auch in Deutschland Restaurants (gerade in Fischrestaurants sehr "beliebt") in denen man sich das Essen lebend aussuchen kann.

2. Finde ich das Verb "fressen" in Bezug auf eine Volksgruppe ein bischen rassistisch.

3. Nicht nur Chinesen und natürlich ihre Regierung (die ist ja an allem Schuld) "fressen" komische Sachen...
Bratwurst (Klein gehackte Fleischreste in einem lustigen Schlauch aus Darm)
Pansen (Eigentlich Tiernahrung wird aber immer wieder gerne auf Speißekarten gesetzt)
Und jetzt bitte keine doofen Bemerkungen ohne darüber nachgedacht zu haben. Wer hatte noch nicht einen seltsamen "harten" Gegenstand in einer Wurst oder in einem Burger vom Fast-Foodspezialisten?

Get a life!

Ich warte jetzt und hier auf die PC-Version von GTA4 und esse einen Apfel, denn alles Andere ist ja zum Glück in der EU in Ordnung...

EDIT: Jeder der Fleisch ißt sollte einmal bei einer Schlachtung dabei sein!
Ich esse seit dem keins mehr.

Last edited by MK ULTRA; 19.07.2008 at 17:13.
MK ULTRA is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2008, 17:15   #42
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by MK ULTRA View Post
EDIT: Jeder der Fleisch ißt sollte einmal bei einer Schlachtung dabei sein!
Ich esse seit dem keins mehr.
Bin deiner Meinung,also was den Rest deines Beitrages eingeht.

Was sollte mich,als fleischessenden Banause, davon abhalten es weiterhin zu tun, nur weil ich weiß wie Tiere geschlachtet werden? Weil ich dann Mitleid haben sollte mit einem totem Tier?
Old 19.07.2008, 17:24   #43
MK ULTRA
Registered User

MK ULTRA's Avatar

Es soll dich nicht abhalten und auch kein Mitleid erregen. Du kannst dann nur mitreden und nicht einfach über eine Sache reden die du selbst noch nicht gesehen hast.
Hier regen sich so viele über das gezeigte Bildmaterial auf, doch jeder der sich darüber aufregt und selbst Fleisch ißt ist auch daran Schuld das es passiert, oder sehe ich das falsch?

EDIT: Was mich an dem oben zitierten Beitrag auch noch ein bischen störte war die Tatsache das es von einem User kommt der soetwas in seiner Signatur hat. (vorhin hat es sich noch bewegt). Es wirkte mir sehr unpassend da dieses Forum ja öffentlich ist und jeder es einsehen kann.

Last edited by MK ULTRA; 19.07.2008 at 17:34.
MK ULTRA is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2008, 17:38   #44
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by MK ULTRA View Post
Es soll dich nicht abhalten und auch kein Mitleid erregen. Du kannst dann nur mitreden und nicht einfach über eine Sache reden die du selbst noch nicht gesehen hast.
Hier regen sich so viele über das gezeigte Bildmaterial auf, doch jeder der sich darüber aufregt und selbst Fleisch ißt ist auch daran Schuld das es passiert, oder sehe ich das falsch?
Find schon irgendwie. Was kann der Verbraucher dafür dass die Firemn/Schlachthöfe, brutal sind?

Ich sah schonmal eine Schlachtung,da war ich 9 oder so. Sah schmackhaft aus,aber ich esse das Tier immer noch...
Old 19.07.2008, 17:45   #45
MK ULTRA
Registered User

MK ULTRA's Avatar

Der Verbraucher kann dafür das er nicht bereit ist "mehr" zu zahlen.
Er kann was dafür das er Fertigprodukte kauft.
Er kann was dafür das er sich nicht informiert wo das Gekaufte herkommt.
Er kann was dafür das er Fleisch im Supermarkt kauft und nicht bei einer Metzgerei.

Natürlich sind auch die Produzenten an der Sache Schuld. Sie wollen so viel wie möglich verdienen und das geht nur wenn man an den "teuren" Sachen spart.

Zu deinem Schlachterlebniss:
Herzlichen Glückwunsch, ich finde dich primitiv!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules