GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 05.07.2008, 11:24   #16
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Send a message via ICQ to schmiddy
Quote:
Originally Posted by TonyD_KILLER View Post
Hhhm...Also wenn ihr diesen Film so schrecklich findet, empfehle ich euch, NIE Gesichter des Todes anzusehen.
Außerdem ist der FILM VERBOTEN(wobei es hier gerechtfertigt ist WEIL ES NICHT GESTELLT ISt), ich weiß zwar was in dem Film vorkommt(jedenfalls eine Szene, mehr wollt ich auch nicht wissen)aber erzählen werde ich das hier nicht.
@Topic: Ich konnte gestern nicht weiter gucken ich musste aus machen als ich bei dem Geflügel war als ihnen die Schnäbel abgeschnitten/schmoren wurden. Die schlimmste Stelle war die für mich(bis jetzt) das mit den Hunde Gaskammern, und als der Hund in den Müllwagen geworfen wurde.
Old 05.07.2008, 12:00   #17
Addi111
Soprano

Addi111's Avatar

Spoiler für grausame Stelle:
Was ich schrecklich fand, war als man den Hunden lebendig die Haut abgezogen hat und sie dann einfach liegen gelassen hat, bis sie starben
Old 05.07.2008, 12:28   #18
Dead-Nightmare
Leader von Micronensoft

Dead-Nightmare's Avatar

Send a message via ICQ to Dead-Nightmare Send a message via MSN to Dead-Nightmare
Der Film ist echt einfach nur graussam, aber er zeigt leider die realität. ich hab nach ca 40 min abgebrochen, da es für mich einfach zu hart war, es zu verkraften.
Old 05.07.2008, 12:57   #19
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Ich gucke ihn mir nun auch noch heute an, mal sehen, ob ich den bis zum Ende gucken kann, nachdem was ich so gehört habe eher nicht.
Old 05.07.2008, 18:27   #20
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Hier ist ein Alternativlink, wo man sich die Doku auch ziehen kann. Ich werde sie mir ganz angucken und nicht die Augen verschließen, egal was man dort zu sehen bekommt.
Old 05.07.2008, 19:03   #21
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Es geht hier nicht primär um die Gewaltdarstellung, sondern um das was dahinter steckt. Dass Tiere auf der Welt so behandelt werden. Jetzt komm du nicht hier mit irgendeinem Horrorfilm an, der keinen interessiert.
So war das nicht gemeint.Es ist mir schon klar das damit die Behandlung von Tieren gemeint ist.
TonyD_KILLER is offline   Reply With Quote
Old 06.07.2008, 14:39   #22
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
ich lad mir den film mal runter, bin gespannt ob ich auch ausmachen muss, bis jetzt ist so etwas nie passiert
Old 06.07.2008, 23:26   #23
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Valkyr mich würde mal deine Meinung zu all dem interessieren.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2008, 08:01   #24
Valkyr
Registered User

Ich finds schlimm, genauso wie ihr. Natürlich wusste man/ich vorher, dass es gewisse Länder und Menschengruppen gibt, die Tiere nicht so behandeln wie es einem der gesunde Menschenverstand sagt, aber dass das so weit und so extrem verbreitet ist, stimmt mich nachdenklich. Der Mensch ist in seinem Inneren also doch nur ein Monster, dass nach Möglichkeit und ohne jegliche Rücksichtsnahme oder Mitgefühl andere Spezien ausbeutet, wobei wir mit unserer "hochentwickelten" Technik sicherlich nicht auf solche Methoden zurückgreifen müssen. Aber es war mir von vornerein klar dass das alles eine Frage des Geldes ist. Klar, in Mexiko kann man sich keine teuren Gifte kaufen und die zB Haustiere human (lol) einzuschläfern, aber deswegen muss man sie doch nicht gleich mit riesigen Steinen bewerfen oder sie sonstwie brutal umlegen?! Ich war bisher kein ausgeprägter Tierfreund, ich schlage auch Fliegen und Spinnen tot die in meinem Zimmer umherwandern, aber so was geht dann doch zu weit.
Zumindest kann ich sicher sein dass mein Fleisch von glücklichen Kühen kommt, da wir ausschließlich bei unserem Lokalmetzger kaufen, 50 m entfernt. Da weiß man wie der arbeitet. Würde ich an der Grenze zu Mexiko wohnen und regelmäßig bei kleinen Supermarktketten einkaufen, dann hätte ich ernsthafte Bedenken.
Old 07.07.2008, 18:15   #25
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
also mir ist auch aufgefallen, dass indien und amerika den grössten scheiss mit den tieren anrichten, ich hab jetzt 3 viertel vom film gekuckt, grausam!

v.a. find ich dass hunde auch geschlachtet und getötet werden, sie erfrieren...

also der film berührt mich sehr...

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2008, 19:28   #26
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Zumindest kann ich sicher sein dass mein Fleisch von glücklichen Kühen kommt, da wir ausschließlich bei unserem Lokalmetzger kaufen, 50 m entfernt. Da weiß man wie der arbeitet. Würde ich an der Grenze zu Mexiko wohnen und regelmäßig bei kleinen Supermarktketten einkaufen, dann hätte ich ernsthafte Bedenken.
Man weiss nie was hinter verschlossenen Türen abläuft. Vielleicht pimpert er ja die Kühe. DAS wären dann glückliche Kühe...
In jedem von uns kann ein Sadist stecken.
Aber das in Indien sowas abgeht hätte ich nicht gedacht. Kühe sind da ja heilig, da dachte ich, dass die anderen Tiere auch nicht al zu kurz kommen. So kann man sich täuschen.

Vielleicht gucke ich den Film heute Abend.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2008, 22:20   #27
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Ich habe nachdem ich den Film gesehen habe noch nicht wieder Fleisch gegessen. (Mein Vorsatz Vegetarier zu werden
Ich bin grundsätzlich nicht dagegen Tiere zu essen oder zu töten [was damit ja zwangsläufig zusammenhängt...]. Meiner Meinung nach ist es eher krankhaft Tiere nur für diesen einen Zweck zu züchten....
Ich hab versucht mich in einen Menschen hineinzuversetzen, der ein Tier auf so brutale Weisen tötet und bin zu dem Schluss gekommen dass ich [nach meinem theoretischen Empfinden...] eher einen Menschen als z.B. einen Hund töten könnte. Wenn ich eine Pistole auf einen menschen richten würde, würde dieser genau wissen, was passiert, ein Hund hingegen würde mich wahrscheinlich freudig bellend angucken und erwarten, dass ich mit ihm spiele oder ähnliches....
Ich kann nicht verstehen, wie man sich so entwickelt, dass man Freude hat diesen Tieren noch unnötige Schmerzen zu bereiten....

Quote:
Originally Posted by TonyD_KILLER View Post
Hhhm...Also wenn ihr diesen Film so schrecklich findet, empfehle ich euch, NIE Gesichter des Todes anzusehen.
Es geht darum, dass die gezeigten Szenen echt sind und jeder indirekt, daran beteiligt ist. Leute die sich mit Ketchup anschmieren und dafür bezahlt werden kann ich mir auch ohne Probleme angucken....

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Spoiler für Vorfälle Hinweis: Hier werden brutale und abartige dinge genannt:
  • Die schlachttiere werden, noch lebend geradewegs zum schlachten gebracht.
Äh wie beruhigend zu wissen, dass mein schwarzer Humor immer noch ausreicht um über diese unglückliche Formulierung zu lachen

Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Man weiss nie was hinter verschlossenen Türen abläuft.
Also soweit ich das gehört hab (hab mich damit jetzt nicht genauer beschäftigt) essen einige Bauern in dem Dorf, wo meine Oma wohnt, ihre eigenen Kartoffeln nicht. Soviel zur Situation in Deutschland....

@Valkyr: Hunde werden in Mexiko mit Steinen tot geworfen..? Ich dacht eigentlich ich hätte den Film so schockiert geguckt, dass ich alles gesehen habe...aber da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern....
Old 08.07.2008, 18:56   #28
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
@Valkyr: Hunde werden in Mexiko mit Steinen tot geworfen..? Ich dacht eigentlich ich hätte den Film so schockiert geguckt, dass ich alles gesehen habe...aber da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern....
Das war ein Beispiel, ich hätte auch sagen können:
Kühe die in Guatemala erstochen werden.
Old 08.07.2008, 19:09   #29
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
ja also man muss erst überlegen, was man sagt...

ich hab ihn mir hete nochtmal angeglotzt, der wirkt wieder so schlimm auf mich:\

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2008, 19:31   #30
Addi111
Soprano

Addi111's Avatar

Quote:
Originally Posted by kamilos12 View Post
ja also man muss erst überlegen, was man sagt...

ich hab ihn mir hete nochtmal angeglotzt, der wirkt wieder so schlimm auf mich:\
Ist ja auch gut so, oder willst du denn solange angucken, bis du abgestumpft bist und dir dann alles davon scheißegal ist?

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules