GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.04.2008, 17:41   #331
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sanandre2 View Post
nur mal so eine frage

gibt es schon ein spiel wo man hört was die anderen hören (radiosender)??

hab sowas noch nie erlebt *g*
Du meinst, du hörst das Dröhnen aus anderen, CPU-gesteuerten, Autos? Wenn ja, dann ist dies schon möglich, und zwar in Saints Row.
___

Interessante Analyse des aktuellen Werbespots durch Gametrailers.com:

http://www.gametrailers.com/player/u...es/205471.html
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 19:21   #332
elhaso
   

GTA IV wurde mal wieder genauer unter die Lupe genommen, diesmal von dem französischen Magazin PSM3.

Hier ihre Eindrücke:
  • Die Grafik ist allgemein sehr gut, die Detailverliebtheit von Rockstar sticht sofort ins Auge.
  • In den Vorgängern war das Rumrennen aufgrund der schlecht programmierten NPC’s oft langweil, hier wurde viel Wert drauf gelegt das sich dies ändert. Man spürt förmlich das Leben in den Straßen.
  • Anfangs nimmt man hauptsächlich vom Cousin Roman Aufträge entgegen. So erfärht Niko auch die Ziele, die seine Familie eingentlich verfolgt.
  • Auch wenn es keine “Ammu-Nation” Shops mehr gibt, werden trotzdem Waffengeschäfte zur Verfügung stehen.
  • Die U-Bahn ist ein gutes Verkehrsmittel, um sich schnell durch die Stadt zu bewegen.
  • Probiert man in Shops Kleidung an, wird diese sofort und ohne Ladezeiten angezogen.
  • Es wird immernoch “Pay’n Sprays” geben, doch dienen sie nur zum Erneuern und Lackieren des Fahrzeugs, die Polizei wir man so nicht mehr los.

Qualle ist wie immer bei mir ps3freak.de

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 19:49   #333
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
naja, wirklich neues ist das, bis auf das pay n' spray auch nicht. der rest ist preview standard material. denn wie detailverliebt das spiel und wie schön die grafik ist, wird auch jedesmal uns mitgeteilt.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 19:55   #334
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

...was mich ehrlich gesagt am wenigsten juckt.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 19:56   #335
Linard
Guest

Also ich finde es klasse, was sich da R* da einfallen ließ...diese ganzen kleinen Details...wahnsinn!
Ich bin ja seit GTA I dabei ,damals noch als Kind mit 12 angefangen
aber die Steigerung ist enorm!
Die GTA Titel sind auch ehrlich gesagt die einzigen die mich lange fesseln.
GTA III und GTA VC z.B. habe ich ein ganzes Jahr spielen können.Deswegen gehe ich auch soweit und kaufe mir "extra" eine Konsole für GTA IV.
Lohnen tut es sich auf jeden Fall,da bin ich 100% sicher
  Reply With Quote
Old 20.04.2008, 21:04   #336
Move your Hands Up
Registered User

Aber wisst ihr vielleicht schon ob gta 4 (PC) DX 10 oder noch immer DX 9 haben wird?
Move your Hands Up is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 21:06   #337
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Move your Hands Up View Post
Aber wisst ihr vielleicht schon ob gta 4 (PC) DX 10 oder noch immer DX 9 haben wird?
wir wissen noch nicht mal ob es überhaupt für den pc kommt. jetzt lasst es doch mal auf der konsole raus kommen, kinders...
Old 22.04.2008, 14:13   #338
cradle
Liberty City

cradle's Avatar

das regt mich sowas von auf das gta 4 erstmal nur für die scheiss konsole kommt, gta ist ein pc spiel und kein kakk konsolen game...

ich will gta für den pc haben !!!!!!!!
cradle is offline   Reply With Quote
Old 22.04.2008, 14:25   #339
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by cradle View Post
das regt mich sowas von auf das gta 4 erstmal nur für die scheiss konsole kommt, gta ist ein pc spiel und kein kakk konsolen game...

Dass es zuerst für die Konsole erscheint hat finanzielle Gründe. Mit den Konsolenversionen wird mehr Geld eingenommen.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 22.04.2008, 15:06   #340
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

@cradle
Also wollen wir mal festhalten...
Ab den GTA III Teil "IST" GTA ein Konsolen Game !!!!
wie genau der Release bei den beiden ersten Teilen war weiß ich leider nicht mehr da ich zu diesem Zeitpunkt "NUR" ein PC hatte und ich somit nicht auf die Konsolen Version geachtet hatte...würde fast sogar sagen das die damals gleichzeitig raus kamen...und seither ist und war GTA immer ein Konsolen Game....das lediglich für den PC verändert wurde/wird und das immer erst dann wenn der Titel für die Konsole mehr oder weniger fertig ist, LEIDER zumindest für die die keine Konsole haben....
Old 22.04.2008, 15:12   #341
mariobrand0
Registered User

mariobrand0's Avatar

Send a message via ICQ to mariobrand0
bei GTA III, VC und SA sind die Konsolen Version immer rund 8 Monate vor der PC version gekommen
Old 22.04.2008, 15:46   #342
*Robin*
United Super Duper Special Specialhelper

Moment, hatte Sony nicht da seinen Super-dolle-exklusiv Vertrag, dass die GTA III'er zuerst auf PS2 kommen?
PS: GTA ist für mich trotzdem ein PC-Game, können die Konsolenanhänger noch so rumbeißen.
*Robin* is offline   Reply With Quote
Old 22.04.2008, 15:51   #343
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

Meinungen gibt es viel....Tatsachen nur eine....zumindest hier
aber dann werden die Konsolen Spieler (Besitzer) das PC game halt WIE IMMER zuerst zocken...Sie können den PC Gamern ja erzählen wie sich IHR game so Spielt...
Old 22.04.2008, 15:59   #344
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Originally Posted by cradle View Post

den hat man noch immer nicht gebannt? der kommt alle drei monate her, sagt wie scheiße konsolen sind und verschwindet wieder für drei monate. kann man dagegen nicht langsam etwas machen?

@topic
ach, ich kauf mir das spiel wahrscheinlich nicht einmal...
Old 22.04.2008, 16:03   #345
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
den hat man noch immer nicht gebannt? der kommt alle drei monate her, sagt wie scheiße konsolen sind und verschwindet wieder für drei monate. kann man dagegen nicht langsam etwas machen?
@topic
ach, ich kauf mir das spiel wahrscheinlich nicht einmal...
Ach wo lass ihn doch...somit kommt ein wenig Schwung rein...son bissel Piesacken muss immer mal sein...das lockert alles ein wenig....meine Meinung

@topic
Das will ich dir irgendwie nicht glauben...zumindest legst du es dir doch zu, oder ?

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules