GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.02.2008, 21:46   #31
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Das wär ja toll. Man würde langsamer altern! Aber erzähl mir doch mal: Das wievielfache Körpergewicht würde dann auf einen wirken?
Nach meinen Berechnungen wirken auf einen 80 Kilo schweren Mann rund 700 Tonnen. Natürlich sieht das im luftleeren Raum anders aus.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2008, 22:08   #32
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by yakuza90 View Post
@Topic: Heißt das eigentlich, dass nur ich weiß, dass in 1 Woche die Welt untergeht, oder wissen das alle anderen auch?
Nö, wissen alle.

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Nach meinen Berechnungen wirken auf einen 80 Kilo schweren Mann rund 700 Tonnen. Natürlich sieht das im luftleeren Raum anders aus.
Allein das könnte schon Grund genug sein, dass wir uns nie mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen werden. Wie will denn jmd 700 Tonnen aushalten?
Old 07.02.2008, 22:14   #33
yakuza90
Registered User

yakuza90's Avatar

Send a message via ICQ to yakuza90
Quote:

Wie will man sich im Vakuum überhaupt abstoßen (fortbewegen)?
yakuza90 is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2008, 07:22   #34
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

7 Tage bis zum Weltuntergang? Ich würde versuchen das zu machen, was ich im Urlaub mache, ausgenommen lesen: mich mit meiner Süßen irgendwo ans Meer begeben, möglichst wo es warm ist. So oft und so lang vögeln, wie es der Körper irgendwie hergibt, nur so viel wie nötig schlafen. Außerdem vorzüglich essen und trinken und den big Bang einfach kommen lassen.

Und darüber nachdenken, dass sich die Astro-Fuzzis vielleicht doch verrechnet haben...

Last edited by Sam Fisher; 08.02.2008 at 07:31.
Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2008, 09:47   #35
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
7 Tage bis zum Weltuntergang? Ich würde versuchen das zu machen, was ich im Urlaub mache, ausgenommen lesen: mich mit meiner Süßen irgendwo ans Meer begeben, möglichst wo es warm ist. So oft und so lang vögeln, wie es der Körper irgendwie hergibt, nur so viel wie nötig schlafen. Außerdem vorzüglich essen und trinken und den big Bang einfach kommen lassen.

Und darüber nachdenken, dass sich die Astro-Fuzzis vielleicht doch verrechnet haben...
100% agree!
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2008, 15:40   #36
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Originally Posted by yakuza90 View Post
Wie will man sich im Vakuum überhaupt abstoßen (fortbewegen)?
Mit Düsen? Raum wird immer verdrängt. In Morgenröthe-Rautenkranz, ganz in der Nähe von hier, sagte man uns, dass der Rückstoß beim Öffnen einer Bierflasche im All schon genügt, um den Öffner in entgegengesetzte Richtung zu bewegen.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2008, 16:10   #37
Valkyr
Registered User

Quote:
Licht ist mit 300.000 km/s unterwegs. Licht vom Mond ist auf der Erde schon acht Minuten alt.
Von der Sonne zur Erde 8 Minuten. Vom Mond zur Erde 1,3 Sekunden, da diese Entfernung um die 400.000 km beträgt.

Edit:
Oh, grade anders verstanden. Licht von der Sonne über Mond zu Erde = 8 Minuten. Alles klar.
(Ich hoffe mal, dass du das so meintest.)

Edit:
Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, dann wird man auch Andruckabsorber (geniales Wort, danke Perry Rhodan) entwickeln können, die die G Kräfte neutralisieren.

Last edited by Valkyr; 10.02.2008 at 09:25.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 09.02.2008, 23:50   #38
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
Ich würde dahin reisen, wo grade Nacht ist, wenn die Sonne explodiert. Da bekomme ich nicht so viel ab.
das würde dir nichts nützen weil die sonne nicht einfach explodiert sondern zu einem roten riesen wird wenn ihre kraft zuende geht. sie wird so riesig werden das sie merkur venus und erde einfach verschluck.

EDIT: sie wird nur merkur und venus verschlucken.

quellen: fernsehn und wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne#Roter_Riese

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 09.02.2008, 23:57   #39
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
In Morgenröthe-Rautenkranz, ganz in der Nähe von hier, sagte man uns, dass der Rückstoß beim Öffnen einer Bierflasche im All schon genügt, um den Öffner in entgegengesetzte Richtung zu bewegen.
Solange nichts kommt und ihn aufhält, wird sich der Öffner sein Leben lang auch in die Richtung bewegen, das stimmt schon.
Old 10.02.2008, 08:17   #40
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clem_15 View Post
das würde dir nichts nützen weil die sonne nicht einfach explodiert sondern zu einem roten riesen wird wenn ihre kraft zuende geht. sie wird so riesig werden das sie merkur venus und erde einfach verschluck.

EDIT: sie wird nur merkur und venus verschlucken.

quellen: fernsehn und wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne#Roter_Riese
Egal. Dann verschluckt sie mich halt später. Um den Sinnzusammenhang des Wann ging es mir. Wenn das Dass nicht mehr abzuwenden ist, dann halt ganz als Letztes.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2008, 13:24   #41
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
Egal. Dann verschluckt sie mich halt später. Um den Sinnzusammenhang des Wann ging es mir. Wenn das Dass nicht mehr abzuwenden ist, dann halt ganz als Letztes.
Hm aber überleg doch mal. Auch wenn irgendein Meteor einschlagen würde, der nicht alles gleich auslöscht, sondern nur den Einschlagsort. Dann bilden sich durch den Einschlag aber Klimaveränderungen, so dass es nach und nach immer schwieriger wird, zu überleben, dass neue Krankheiten entstehn oder so was. Würdest du da nicht lieber sofort sterben, als dass du elendig ganz langsam krepierst?
Old 10.02.2008, 13:57   #42
Clem_91

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Hm aber überleg doch mal. Auch wenn irgendein Meteor einschlagen würde, der nicht alles gleich auslöscht, sondern nur den Einschlagsort. Dann bilden sich durch den Einschlag aber Klimaveränderungen, so dass es nach und nach immer schwieriger wird, zu überleben, dass neue Krankheiten entstehn oder so was. Würdest du da nicht lieber sofort sterben, als dass du elendig ganz langsam krepierst?
würde ein etwas größerer meteor auf die erde einschlagen sagen wir mal ca 1 km. groß. dann würde sich der himmel rot färben wenn der meteor in die erdatmosphäre eintreten würde. es würde so heiß werden das auf der gesammten erde riesige brände entstehen würden und durch die extreme erderwärmung mit sicherheit bald alles leben auf der erde ausgelöscht wäre.

beim einschlagsort würde man bei lebendigem leib verbrennen durch die extreme hitze.

Old 10.02.2008, 14:26   #43
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ich würde mich für den Sofortigen Tot entscheiden.

Clem_15 woher willst du wissen das, dass passiert wenn ein Meteor in die Atmosphäre eintritt.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2008, 14:35   #44
Clem_91

Clem_91's Avatar

weil ich darüber schon viel gelesen hab und auch schon viel im tv gesehn hab. es ist ein thema das mich intressiert und ich mich darum so gut es geht über diese sachen informieren mag.

Old 10.02.2008, 14:42   #45
Valkyr
Registered User

Vor allem ist es aber die Kälte, die einen tötet. Ein großer Meteorit schleudert beim Aufschlag soviel Staub und Geröll auf, dass auf Jahrzehnte kein Sonnenlicht durchkommt und alles sich rasant abkühlt.
Die Hitze beim und um den Aufschlag herum wäre nicht so tragisch.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules