GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.08.2007, 17:48   #61
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Originally Posted by doedidaj View Post
Ich will sagen das uns diese schei* Rassisten unser schönes Land kaput machen ! Sie sind überall im Internet bsp. youtube!! Sie sind diejenigen die man rausschmeißen sollte.
Hm... Also ich muss mal sagen ich kenne einen Rechts Eingestellten Skinhead und ich verstehe mich mit ihm besser, als mit dem Türken Pack in Hildesheim.
Quote:
Mein Vorschlag sie sollen ihr eigenes Land bekommen und da können sie machen was sie wollen aber sie sollen blos verdammt nochmal aufhören das Image von Deutschland zu zerstören!
Das Image von Deutschland wurde bestimmt nicht von den Neo-Nazis zerstört. Außerdem ist das Image gar nicht so schlimm... Es ist doch wichtiger das sich die Deutschen Bürger in unserem Land gut fühlen, oder?
Und ich finde es ein genauso großes Problem wie sich die Türken heutzutage benehmen!

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 23.08.2007, 18:05   #62
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Quote:
Ich will sagen das uns diese schei* Rassisten unser schönes Land kaput machen ! Sie sind überall im Internet bsp. youtube!! Sie sind diejenigen die man rausschmeißen sollte. Mein Vorschlag sie sollen ihr eigenes Land bekommen und da können sie machen was sie wollen aber sie sollen blos verdammt nochmal aufhören das Image von Deutschland zu zerstören! Sie schaden unsere verdammten Wirtschaft man regen die mich auf
Ich weiß nicht, ob du Ausländer bist, oder nicht. Es ist mir auch egal. Ich vertrete die Meinung, dass man jemandem, der den Text "ur life is true my life is thuglife" in seiner Signatur hat, erstmal keine Beachtung schenken sollte, wenn es um Gewaltbereitschaft geht. In dieser Situation spielt es keine Rolle, ob jemand Ausländer oder Deutscher ist, weil ich Gewalt in beiden Fällen verabscheue.

Sven

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube

Last edited by .svenn; 23.08.2007 at 18:15.
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 23.08.2007, 18:28   #63
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
Ich weiß nicht, ob du Ausländer bist, oder nicht. Es ist mir auch egal. Ich vertrete die Meinung, dass man jemandem, der den Text "ur life is true my life is thuglife" in seiner Signatur hat, erstmal keine Beachtung schenken sollte, wenn es um Gewaltbereitschaft geht. In dieser Situation spielt es keine Rolle, ob jemand Ausländer oder Deutscher ist, weil ich Gewalt in beiden Fällen verabscheue.

Sven
Also erstens ich bin deutsch und bin auch stolz darauf!
Zweitens mir soll keine Beachtung geschenkt werden weil ich ein Hoper bin! wie bist du den drauf?
Old 23.08.2007, 18:39   #64
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Du hast es schon ganz richtig erfasst. Für mich als "Nicht-Hopper" ist das nicht einfach nur ein Zitat, wie ich annehme, sondern eine Phrase, in der von "Schlägerleben" die Rede ist. Und jetzt rate mal, warum ich solche Musik nicht höre.

Edit.
Und wenn du dich mit dieser Phrase identifizierst, musst du ja dahinter stehen, bzw. der selben Ansicht sein.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 23.08.2007, 18:57   #65
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
Du hast es schon ganz richtig erfasst. Für mich als "Nicht-Hopper" ist das nicht einfach nur ein Zitat, wie ich annehme, sondern eine Phrase, in der von "Schlägerleben" die Rede ist. Und jetzt rate mal, warum ich solche Musik nicht höre.

Edit.
Und wenn du dich mit dieser Phrase identifizierst, musst du ja dahinter stehen, bzw. der selben Ansicht sein.
schon wieder so ein Vorrurteil! Für dich ist Rap=Gewalt für mich ist es ein Lebenstyle! Thuglife steht für Pacslife also rede nicht so über einen klugen Mann. Übrigens ich bin für Peace on the world! Man ich verstehe nicht warum ich hier von allen Seiten attackiert werde? Nur weil ich meine Meinung vertrette. Man wie kann man die Vergangenheit nur so vergessen! Nur weil man vieleicht mal von einen Türken angemacht wurde, heißt es doch nicht das alle gleich sind! damn
Old 23.08.2007, 19:04   #66
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
.Nur weil man vieleicht mal von einen Türken angemacht wurde, heißt es doch nicht das alle gleich sind! damn
Einen? Hier sind 90% Arschlöcher und das ist woanders auch nicht sehr unterschiedlich. Du musst dich damit Abfinden das viele kein gutes Bild von den Türken haben und das auch zurecht!
Quote:
schon wieder so ein Vorrurteil! Für dich ist Rap=Gewalt für mich ist es ein Lebenstyle! Thuglife steht für Pacslife also rede nicht so über einen klugen Mann.
Er hat überhaupt nix in die Richtung gesagt. Er ist gegen ein "Schlägerleben", das wollte er damit Ausdrücken!
Ein kluger Mann? Ich kenn den zwar nicht, aber wenn "Thuglife" für "Pacslife" steht, naja...
Quote:
Man ich verstehe nicht warum ich hier von allen Seiten attackiert werde? Nur weil ich meine Meinung vertrette.
Im einem Forum, wird Diskutiert. Bei einer Diskussion Argumentiert man (Argument - Gegen Argument). Was ist daran so schlimm?

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 23.08.2007, 19:18   #67
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr. Fox View Post
Einen? Hier sind 90% Arschlöcher und das ist woanders auch nicht sehr unterschiedlich. Du musst dich damit Abfinden das viele kein gutes Bild von den Türken haben und das auch zurecht!
Du kennst aber nicht gerade viele Türken wenn 90% davon Arschlöcher sind sry hört sich vielleicht ein bischen aggresiv an ist aber nicht so gemeint
Old 23.08.2007, 19:30   #68
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Du kennst aber nicht gerade viele Türken wenn 90% davon Arschlöcher sind sry hört sich vielleicht ein bischen aggresiv an ist aber nicht so gemeint
Muss ich aber Fox Recht geben. Ich kenne fast keinen Ausländer aus unsrer Stadt, der freundlich ist. Das liegt aber eben auch an deren sozialem Umfeld. Mein Kumpel (wohnt in einer größeren Stadt, nähe Stuttgart) wurde schon mehr als 7 mal von Türken/Ausländer verschlagen, weil er schwarze Klamotten hat und E-Gitarre spielt.
Old 23.08.2007, 19:36   #69
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Chester die 2. oder was?

Kenne auch viele Ausländer. Die meisten nur negativ. Einzeln sind sie alle nicht so schlimm,aber Sympathieträger sind sie trotzdem keine.

In St.Veit in der HS,sind schon fast über 50% Ausländer,und in diese Schule gehen aber mehr als 1000 Kinder... Sorry,ich habe keine gute Meinung von ihnen weil ich schon öfters Auseinandersetzungen mit ihnen hatte. Was nicht bedeuten soll,dass die Inländer besser sind. Sind auch viel Vollidioten. Die meisten sind Hopper,oder Möchtegern-Gangster...
Old 23.08.2007, 19:45   #70
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Puntsch View Post
Chester die 2. oder was?

Kenne auch viele Ausländer. Die meisten nur negativ. Einzeln sind sie alle nicht so schlimm,aber Sympathieträger sind sie trotzdem keine.

In St.Veit in der HS,sind schon fast über 50% Ausländer,und in diese Schule gehen aber mehr als 1000 Kinder... Sorry,ich habe keine gute Meinung von ihnen weil ich schon öfters Auseinandersetzungen mit ihnen hatte. Was nicht bedeuten soll,dass die Inländer besser sind. Sind auch viel Vollidioten. Die meisten sind Hopper,oder Möchtegern-Gangster...
Hopper sind nicht umbdeingt idioten , nur die möchtegern die in 2XL rumlaufen , was ihn nichts steht
Old 23.08.2007, 19:48   #71
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by The Degenatron View Post
Hopper sind nicht umbdeingt idioten , nur die möchtegern die in 2XL rumlaufen , was ihn nichts steht
Dito. Das ist aber auch ein bekanntes Phänomen bei andrer Musik. Beispiel: "Ich bin so Satan weil mir die Zahl 666 gefälllt und ich Slipknot und Linkin Park höre und dauernd Hopper fertig mache. Ich bin so richtig trve!!!" Sowas hasse ich bei beiden "Fraktionen".
Old 23.08.2007, 20:00   #72
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Dito. Das ist aber auch ein bekanntes Phänomen bei andrer Musik. Beispiel: "Ich bin so Satan weil mir die Zahl 666 gefälllt und ich Slipknot und Linkin Park höre und dauernd Hopper fertig mache. Ich bin so richtig trve!!!" Sowas hasse ich bei beiden "Fraktionen".
Das hast bei jeder,und das nervt bei jeder "Fraktion"

@Dege,jo die mein ich. Aber ich kenne keine Anderen. Naja,wenig.
Old 23.08.2007, 21:59   #73
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
schon wieder so ein Vorrurteil! Für dich ist Rap=Gewalt für mich ist es ein Lebenstyle! Thuglife steht für Pacslife also rede nicht so über einen klugen Mann.
Du hast keine Ahnung von Pac und Thuglife!
Quote:
Originally Posted by The Degenatron View Post
Da bin ich aber froh das bei mir 3X sind und keine 2...

@Topic
Der Thread wird mir zu blöd.
Old 23.08.2007, 22:40   #74
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Du hast keine Ahnung von Pac und Thuglife!
Meinst das ernst ich? Woher willst du das denn wissen?

gute reise
Old 23.08.2007, 23:10   #75
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Er hat deinen Post gelesen. Das reichte mehr als genug.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules