GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 22.09.2013, 15:15   #1
Legon
Registered User

Exclamation Playstation 3 GTA V Problem

Hallo liebe Community,
ich habe letzen Freitag das GTA V + PS3 Super Slim 500GB Bundle geholt. Da dies meine erste PS3 ist kenne ich mich nicht mit den Einstellungen aus. Mir ist aufgefallen, dass die Grafik sehr schlecht ist im Gegensatz von einem Ps3 GTA V Youtube Video. Die Texturen flackern rum, dann ist es nicht scharf genug, es ruckelt, die Grafik kriselt, mein ganzer Bildschirm ist nicht ausgefüllt, die Schrift ist nicht scharf genug, .. Man kann es gar nicht beschreiben.. so schlimm ist es. Liegt es an meiner PS3? Oder an meinen Einstellungen? (da kenne ich mich nicht gar nicht aus) Ich bin kurz davor, die Ps3 und das Spiel zurück zuschicken und mir die XBOX360 zu holen. Ich bitte um dringende Hilfe!
Beispiel Video: http://www.youtube.com/watch?v=19KFt7rSLDk
Legon is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2013, 15:31   #2
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Was nutzt du denn für einen Bildschirm / Fernseher, und wie hast du deine PS3 daran angeschlossen, über HDMI oder über das Chinchkabel welches im Lieferumfang dabei war?
Ich selber habe die normale PS3 Slim in der 120GB-Version, bis jetzt hatte ich noch keine Ruckler feststellen können, alles läuft so wie es soll.
Old 22.09.2013, 15:58   #3
Legon
Registered User

Ich habe einmal den Fernsehr (ist 50 Zoll):

Dann gab es 2 verscheidende Arten von Kabeln: Einmal 5; Einmal 3; Und einen extra Anschluss. So sieht es bei mir aus:
Old 22.09.2013, 16:15   #4
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Man kann leider nicht auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern, ich denke aber mal, dass dein Fernseher auf jeden Fall einen HDMI-Eingang besitzt. Wenn du die PS3 nicht schon über HDMI angeschlossen hast, tu dies mal.

Dann startest du deine PS3, gehst im Menü nach links, und suchst dort die Anzeigeeinstellungen raus, diese stellst du dann auf HDMI. Das gleiche mit den Soundeinstellungen (Falls du die eingebauten Lautsprecher deines Fernsehers benutzen möchtest)
Old 22.09.2013, 20:40   #5
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Sieht für mich aus wie dieser scart-adapter, der bei der PS3 mitgeliefert wurde. Da ist es kein Wunder, dass es nicht so aussieht wie es eigentlich soll.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2013, 20:46   #6
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Sieht für mich aus wie dieser scart-adapter, der bei der PS3 mitgeliefert wurde. Da ist es kein Wunder, dass es nicht so aussieht wie es eigentlich soll.
Sieht für mich auch so aus, das Kabel dort drüber sieht aber wie ein HDMI-Kabel aus, nicht sicher welches er nun für seine PS3 verwendet. Wenn er die PS3 aber über den SCART-Adapter angeschlossen hat, dann ist's wirklich kein Wunder, dass es nicht so super aussieht.
Old 22.09.2013, 20:52   #7
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Bild in groß

Hast Recht, da ist noch ein HDMI-Kabel drüber, ist mir auf dem Thumb gar nicht aufgefallen.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 23.09.2013, 14:15   #8
Legon
Registered User

Mir ist aufgefallen das, dass HDMI Kabel kaputt ist. Eben war ich bei Mediamarkt und habe mir ein neues gekauft. Muss ich nur den HDMI Anschluss an den Fernsehr stecken, oder muss ich auch die Kabel dran lassen?
Old 23.09.2013, 14:34   #9
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wenn du die eingebauten Lautsprecher deines Fernsehers benutzen möchtest, reicht eig. das HDMI-Kabel aus. (Überträgt Bild und Ton) Dann halt noch das Stromkabel, damit die PS3 auch Strom bekommt, mehr musst du nicht machen. Wenn du deine PS3 dann anschaltest, sollte das HDMI-Kabel automatisch erkannt werden.
Old 27.09.2013, 18:46   #10
Legon
Registered User

Das andere Problem ist jetzt, dass mein Spiel ruckelt egal ob ich im Wald bin, auf der Straße, in der Wüste, ... Mit der Grafik habe ich es hinbekommen. Doch es ruckelt nur, wenn ich auto fahre.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules