GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 8 votes, 4.00 average.
Old 27.01.2009, 07:31   #421
FiFty2
CeNt

Ports freigeben

gib bei favoritan mal ein 127.0.0.1
Old 27.01.2009, 10:58   #422
zombie.modder
Irak Mod scripter

zombie.modder's Avatar

welche ports denn? ich habe einen samsung router wenn ich meine ip oben eingebe, Ich habe meine ip mit den port 7777 freigegeben trotzdem kommt immer das gleiche: server didn´t respond. retrying....
Old 27.01.2009, 11:54   #423
zombie.modder
Irak Mod scripter

zombie.modder's Avatar

wirklich sry für doppelpost aber irgendwie konnte ich meinen anderen beitrag nicht editieren also jetz wird der server angezeigt (mit nameund so) aber es kommt immer noch server didn´t respond

Last edited by zombie.modder; 27.01.2009 at 12:02.
zombie.modder is offline   Reply With Quote
Old 28.01.2009, 15:35   #424
FiFty2
CeNt

stelle sicher das du die server version 0.2X hast und den clienten 0.2X.

Am besten du lädst beides nochmal neu runter von www.sa-mp.com
Old 09.05.2009, 16:44   #425
Axel1234
Registered User

hi

Hallo ports hab ich fregegeben wennn ich aber die ip meine freunden geb könne sie ihn nicht hinzufügen aber geht es weiss einer hilfe?
Axel1234 is offline   Reply With Quote
Old 27.05.2009, 19:53   #426
FiFty2
CeNt

du musst deine ip gebn die findest du auf www.wieistmeineip.de
Old 21.06.2009, 19:27   #427
leonmaster
Registered User

benötige dringend hilfe !!!!

hallo@all zusammen ich hab mich jetzt echt schon über 30 hp`s gelesen und finde irgendwie immer noch nicht das richtige und komme auch irgendwie nicht vorran ich hoffe ihr könnt mir helfen

Folgende sachen bin ich soweit durch schon :

san andreas ist installiert und läuft auch ohne probleme

der san andreas multiplayer ist auch installiert und läuft auch ohne probleme ich komme auch auf fremdserver rauf und das auch ohne probs

nun kommen die probleme ......

ich habe mir den server auch eingefügt die config datei ist auch schon soweit eingerichtet
die ports sind auch frei
server wird auch angezeigt wenn ich ip weitergebe und man kann auch joinen soweit alles schick

aber ich finde komplette scripte von godfather selbst welche mir am besten erscheint ist die "extrem Godfather" ich möchte sie gerne auch nutzen nach beschreibung seint auch schon echt alles drin zu sein ich möchte jetzt aber sie halt richtig nutzen so wie es auch andere machen im real life mit job und tanken und tachoanzeige und spritanzeige halt so wie viele server eingerichtet sind im script

ich weiß halt nicht wie ich es verwende und was ich noch verändern müsste auch selber im script da ich vom scripten echt kein plan und auch keine zeit habe mir nun CC++ durchzudallern

eine einfache beschreibung würde mir echt helfen so wie auch commands einzurichten fürs eigene haus oder so wäre auch nicht verkehrt sowie das mir vieleicht einer erklären könnte das ich die map weiter bearbeiten könnte mit jobs die unterschiedlich sind und das auch alle stadtteile genutz werden können und nicht nur ein stadtteil wo was los ist da es je auch ordentlich sein soll

ich habe schon einige angeschrieben ob sie mir ein script zur verfügung stellen könnten aber nie eine antwort bekommen das wäre natürlich auch klasse wenn jemand eins zur verfügung stellen könnte und das nicht nur gestückelt weill damit kann ich nichts anfangen da ich es aus privaten gründen nutzen will

credits würde ich auch drin lassen im scrip das würde mich nicht stören aber was auch gut wäre wenn ein registrierungssystem eingebaut wäre zur sicherheit halt

ich möchte es auf meinem eigenen rechner laufen lassen problem mit ip ist schon weg da ich einen server für unnütze halte

es ist echt nen riesen krampf was sinnvolles zu finden

ich hoffe ich treffe hier auf hilfe .....

ein großes dank schon einmal im vorraus für jede hilfe

und natürlich einen mega dank wenn es echt ein script geben würde ...
leonmaster is offline   Reply With Quote
Old 03.07.2009, 20:13   #428
eugen_russ
Registered User

GAMEMODES: Hier definierst du die Gamemodes, die gespielt werden auf dem Server. Diese befinden sich im Ordner "gamemodes" im selben Verzeichnis wie der Server. Dieser Code funktioniert wie folgt:
  • gamemode0 = definiert das ein Gamemode-Dateiname folgt und gibt die Aufzählungsnummer an (also gamemode0, gamemode1, ...)
  • maka1 = Dateiname der Gamemode-Datei (maka1.amx in diesem Fall) OHNE Datei-Endung (.amx).
  • 1 = Diese Zahl definiert, wie oft der Mode hintereinander gespielt werden soll, bevor ein Gamemode weitergegangen wir in der Liste.

Ehm und wie kann man die mods esrtellen ?
Hat vieleicht einer welche ?
Z.B Reallife mod ...
eugen_russ is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2009, 12:34   #429
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Cool

Ja entweder du besorgst dir den GF-GM und schreibst den nach deinen Wünschen um oder du schreibst selber ein komplett neues^^

Dazu muss man jedoch PAWN können...das kann ich nicht...ich habe jedoch gehört, dass es Ähnlichkeit mit C++ habe sollte...Aber mehr weiß ich nicht.

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2009, 13:55   #430
DynastKing89
Registered User

Moin bin neu hier

Also ich hab mir mal nen server gemietet und wollte den mit nem Kumpel einstellen. Jetzt erreiche ich ihn im moment nicht und hab keine lust zu warten.

der GTA Server ist von go2Nova und für GTA San Andreas

Wenn ich mir ein Scrip runterlade hab ich das ja in winzip verpackt soll ich die datei so hochladen oder die öffnen und die einzelen Dateien in verschiedene ordner packen oder alle in einen? Dann sind das ja verschiedene Dateitypen! Kann mir einer da helfen oder kennt sich da jemand aus der das einstellen würde?
DynastKing89 is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2009, 16:43   #431
FiFty2
CeNt

ich hab gerade bei go2nova vorbeigeschaut und wie ich verstanden hab, hast du dort ein control pannel in dem müsste eigentlich alles stehen da es ja spetziell für samp server ist.

aber wenn das ein linux server ist, ist das was ganz anderes.

Geh in deinem Gameinterface ins menü: Filemanager und lade dort deine sachen hoch natürlich entpackt aber wie gesagt wenn das ein linux ist kannst du nicht einfach ein windows samp server draufladen das würde nicht gehen.
Old 03.09.2009, 14:23   #432
Longfinger
Registered User

Hallo.
Wollte fragen wie ich den anmache?
Kann ich das auch irgendwie mit Hamachi machen?
Weil ich komm irgendwie nicht drauf !..

Bitte hilf mir

Mfg Andre.
Longfinger is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2009, 13:33   #433
FiFty2
CeNt

dein server startest du, in dem du die samp-server.exe ausführst.

Danach im SA:MP Clienten die IP 127.0.0.1 eingeben und drauf gehen.
Old 11.09.2009, 21:18   #434
Finni
Registered User

Hallo,bin neu und habe ein paar Fragen.

Wie macht man Alles auf Deutsch,wie fügt man Jobs,wie macht man einen Tutorial,wie kann man alle Commandos ändern/hinzufügen und wie heissen alle anderen,für den Admin login

MFG:Finni
Finni is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2009, 23:44   #435
FiFty2
CeNt

du musst die sprache manuell im script ändern oder lädst dir eins, das schon übersetzt ist.

Jobs hinzufügen: dafür musst du scripten können.

Tutoriale machst du mit text pad oder wie auch immer du das meinst.

Carmods kannst du zwar ändern aber im server sind die nur für dich sichtbar.

Wie die anderen heißen, siehst du über den köpfen oder wenn du die TAB taste gedrückt hälst.

Admin login ist immer /rcon login (passwort)

oder du hast ein anderes adminscript. Warscheinlich verstehst du aber nichts was ich gerade geschrieben habe.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules