GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.01.2005, 13:38   #31
frame_killer
Biber-Freund

frame_killer's Avatar

Send a message via ICQ to frame_killer
Hmm, Trainer find ich net so doll. Meistens funktionieren sie nicht mal richtig. Ne, da geben ich, wenn nötig, die Cheats lieber manuell ein. Trainer sind doch Cheats für "Faule"...
Old 07.01.2005, 14:54   #32
Salieri
Der Pate

Salieri's Avatar

Wenn Trainer Offiziell wären würde die Firma sie rausbringen...
Trainer sind besser weil es schneller geht (Zeit iet Geld...) und sie machen viel mehr als Cheats es jemals könnten (UE Zeit...)
Salieri is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 17:10   #33
SnowSky
Mein PC hat mit mir auf GTA: SA gewartet

SnowSky's Avatar

Send a message via ICQ to SnowSky
ich persönlich hab nix gegen SP Cheats, MP Cheater kann ich aber überhaupt nicht ausstehen (ich kann aber auch nicht ausstehen, wenn man fair spielt, und einmal bisschen besser ist als ein anderer, schon cheater genannt zu werden, bloß weil er nicht verlieren kann... das ist wirklich schmerzhaft für mich... vorallem, weil ich noch nie ein MP cheat gesehn bzw benutzt hab)... wieder zurück zu SP Cheats, also bei spiele wie mafia, oder GTA, da mag ich cheats nie sehn, das ist so:
Ich hab GTA: II gespielt, JIPI, riesen fun, dann kommt so kolege zu mir sagt, gib mal gouranga ein als User, und jetzt (folgenden cheat kann ich mich nicht mehr errinern) >waffencheat<, doll, seit dem hab ich bei GTA: II gecheatet, und hatte es nach ner stunde das spiel gelassen... war voll traurig... dann kam GTA: III, hatte ich gespielt, riesen freude gehabt, kommt schon wieder so ein kolege, ich las ihn spieln, guck was der macht, was macht er? er cheatet, ich sagte, hey aber nicht speichern auf meinen ständen, wieso? willst selber cheaten? dann hatte er mir die ganzen cheats erzählt, wobwohl ichs nicht wissen wollte, kann ich noch die meisten auswendig... ich hatte GTA: III gezockt, und immer, wenn polizei hintermir her war, hatte ich automatisch den cheat eingegeben, obeohl ich weiß, das mir das nicht gefällt... und so ging bei mir auch GTA: III in den A+sch... bei GTA: VC hatte ich es dann geschafft, zu spieln, bevor irgendjemand von meinen Tollen freunden kam, und ich hatte wirklich soviel spaß, das war unbeschreiblich... wenn man dann mal alles kennt im spiel, und schon lange gezockt hat, oder man bleibt stecken, dann tu ich auch nach cheats suchen, aber sonst versuch ich es wirklich immer, ohne cheats zu spielen, weils mir dann einfach nicht mehr so gut gefällt.... aber wenn es denen trotzdem spaß macht, die cheaten im SP, dann ist mir das eigentlich egal, nur bei mir soll nicht gecheatet werden, dann bin ich zufrieden.

He, was sol das, hab ich so lange geschrieben das ihr ?
Aufwachen, hier ist pure :vader:, verdammt, dann muss ich es halt auf die harte tour machen...
:camper:

PS: GTA ROCKT
SnowSky is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 17:58   #34
Rob88_gtasa_zogggger
GtAdAuErZoGgGgEr

Send a message via ICQ to Rob88_gtasa_zogggger
CHEATER HABEN EIN KLEINEN *******!!!!!!!

das ist meine meinung zu cheater!!!!!!

//MOD: Meine Güte, wie alt bist du? Dein Post zeigt so viel geistige Reife dass ich.. Ne, ich sag's nicht.. Ich geh mit gutem Beispiel voran...
Rob88_gtasa_zogggger is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 18:33   #35
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
hast du ein glück dass ich kein admin bin… aber was soll's, wer beachtet schon foren-regeln…
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 18:56   #36
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Rob88_gtasa_zogggger
CHEATER HABEN EIN KLEINEN SCHWANZ!!!!!!!

Kann solche Kommentare auch nicht haben!! Man kann seine Abneigung zum Cheaten ja auch anderst ausdrücken. Z.b so dass man keinem auf die Füsse tritt.

Ausserdem...du hast sicher noch nie in deinem Leben gecheatet stimmts, Rob88_gtasa_zogggger? Du brauchst nicht auf meine Frage zu antworten
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 20:54   #37
nightspot
Registered User

hey ich bin neu hier und wollte zum cheaten nur sagen, dass ich es okay finde. cheaten bringt fun.
ich hab gtavc einmal durchgespielt und dann nochmal mit cheats gespielt. cheats beim ersten mal spieln sollte man aber nur benutzen, wenn man wirklich nicht weiterkomtm (ne mission schon zum 20x versucht etc.)
nightspot is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 21:30   #38
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
willkommen im forum, viel spaß noch und wenn du keinen streit suchst, halte dich besser von mir fern ^^

und ich bin übrigens der selben ansicht, wie du…
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 21:40   #39
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Früher hab ich fast nur gecheatet, aber mitlerweile bekomm ich sogar Flashpoint ohne Cheats durch. VC ist eigentlich auch ohne Cheats einfach.

Na ja, mitlerweile guck ich nur noch nach Cheats, wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme.

Bsp-Mission aus OFP:
-sie sind allein im Wald (Waffe M16)
-über ihnen kreist ein M24 Hind
-um den Wald fahren BMPs (?leichter Panzer?)
-von allen Seiten kommen russische trupps in den Wald
-sie müssen in 15 min zur Küste, weil die insel evakuiert wird
-was tun sie?

Die mission hab ich zig mal angefangen, und irgendwann hab ichs geschafft (und wurde letzendlich von den russen gefangen genommen). Man muss nur ein wenig einfallsreich sein, und ein bisschen plnen ws mn tut. Probierts mal.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 21:45   #40
Micha
Ehrenmitglied & Max User

Micha's Avatar

In OFP machen Cheats nun wirklich keinen Spaß und wenn man Cheats benuzt kann man möglicherweise die Mission nicht beenden, weil man verlieren muss, wie bei der Gefangennahme von russischen Soldaten. (langer Satz)

@Sadic, deine A-Taste geht nicht wirklich oder? ( . . . einfallsreich sein, und ein bisschen plnen ws mn tut.

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 21:51   #41
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Ne, die geht leider net richtig.
Na ja, man muss bei de Mission nicht verlieren, man muss, weil man die küste sowieso net erreicht, zu nem neuen Evakuierungspunkt, dort sind dann alle eigenen leute tot und viele Russen.
Nur um das mal zu erklären.(für alle die OFP nicht kennen.

B²T
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2005, 23:06   #42
Rob88_gtasa_zogggger
GtAdAuErZoGgGgEr

Quote:
Original geschrieben von Rob88_gtasa_zogggger
CHEATER HABEN EIN KLEINEN SCHWANZ!!!!!!!

hey dat war nur n scherz ich habe früher auch nur gecheatet bei gta3 und vc aber ich hab vc wenigstens auch einmal ohne cheats durchgezoggggt bei gta sa habe ich noch nie gecheatet nur nachdem ich gespeichert hab, hab ich ein paar fun cheats eingegenem wie panzer oder boote fliegen usw. aber geldcheat habe ich noch net eingegeben weil ich ohne cheats schon ca. 1.660.000$ verdient habe

ps: nimmt nicht immer alles so ernst und be cool
Old 08.01.2005, 10:37   #43
Black Death
nein will ich nicht :-p

Black Death's Avatar

Send a message via ICQ to Black Death
Quote:
Original geschrieben von Xp Design
Man sollte das Spiel einmal durchspielen, dann kann man beim 2 mal auch cheaten. Gleich beim ersten Mal, ne, da geht der Spilespaß verloren.
Im Multiplayer, niemals.
Seh ich auch so. Aber wenn man nicht weiter kommt kann man auch mal den ein oder anderen cheat benutzen.
Autos Einfügen
DMagic Wheelmod
Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht.
Und das meine ich ernst!
Black Death is offline   Reply With Quote
Old 08.01.2005, 11:02   #44
Micha
Ehrenmitglied & Max User

Micha's Avatar

@Rob88_gtasa_zogggger

Deinen Scherz fand hier Keiner lustig!!, kannst froh sein, dass ich hier nicht Mod bin! Seine Abneigung kann man auch anders ausdrücken!

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline   Reply With Quote
Old 08.01.2005, 19:37   #45
Rob88_gtasa_zogggger
GtAdAuErZoGgGgEr

ohh man ich will unbedingt den hotknife fahren aber ich bekomme die fahrschule nur auf silber
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules