![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
was ist besser von den zwei mods
GTA UNITED oder GTA liberty city mod gta san vice gefallen mir die missionen nicht voll behindert -.- xD naya...würde mich gerne von euch beraten lassen was ihr besser findet ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Hmm... schwer zu sagen... Das ist Geschmackssache
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
Mhm okaay dankeschön für die hilfe dann werde ich mir mal united holen...jaa ich meinte lc2sa diesen mod daa....den hab ich ausprobiert naya...und nicht wierklich begeistert...hoffe gta united packt dies....mal ne frage hat united auch missionen oder noch nicht ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Nein, leider noch nicht. United wird erst in der 1.2 Version ein paar Nebenmissionen haben, die durchaus sehr interessant werden können. Und eine richtige Story kommt erst bei 1.3 das wird wahrscheinlich wieder paar Jahre dauern. Und United find ich auch besser, weil es ein Mix aus LC2SA und VC2SA ist. Nur, dass es nicht so oft abstürzt und es nicht wie in LC2SA den Bug gibt wo Autos fahren die sich plötzlich umdrehen, einen Schleudergang ausführen und auf einen mit 1000km/h abfetzen. So bin ich jedes mal von zb. Staunton Island nach Shorsidevale katapultiert worden und dieses Fahrzeug flog in den Himmel und explodierte.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
![]()
Mhm....okaay....hab mal beides ausprobiert....was halt bei beiden blöd ist die ganzen bugs und abstürze....und dass es keine missionen gibt....weil würd halt übel gerne in Liberty City spielen....aber ohne missionen is bissle lw...;D und gta 3 naya die grafik und alles nene
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Du könntest dir den Trilogie-Pack GTAIV&Episodes from Liberty City kaufen.
Das beinhaltet GTAIV, GTA The lost and damned, GTA The ballad of gay Tony. Braucht aber einen starken PC. Aber alle drei Spiele sind in Liberty City, das fast genauso wie New York ausschauen. Wenn du deinen PC hier postest, dann kann ich dir mehr Empfehlungen geben und sagen, was passen würde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
Heey
![]() ![]() Intel Core 2 CPU 6320 @1,86 GHZ 1,87 GHZ 2 GB RAM Win 7 Home Premium 64 Bit UND dass beste kommt jz die scheizz graka -.- Intel Q965/ Q963 Express Chipset Family Mit 3D 256 mb ram unterstüzt NICHT (-.-) T&L Pixel Shader version 2.0 Vertex Shader version 2.0a ich glaube mal graka is dass größte problem ![]() ich habe mal bei der seite PC getestet http://www.systemrequirementslab.com...4-705719217bbc und raus kam es würde GTA 4 und alles mögliche packen aber nnur wegen GRaka scheitert es -.- weisz halt nicht ob es noch ähnliche spiele gibt....kennen tu ich schon GTA (3, VC, SA) Mafia 1 The Scarface - The world is yours (oder wie dess heißt) ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
so enb very shaders much graphics wow
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Oha, die GraKa is ja voll crap
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
hahaha ich weisz
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
Sicher Texturenqualität und Auflösung auf minimum und ohne Anti-Aliasing
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registered User
|
mhm nicht wierklich auf high alles gestellt o.O
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:57.