![]() |
#4891 |
You don't wanna do this!
|
Sowas kauft man auch nur wenn man nicht weiß wohin man mit seiner ganzen Kohle soll.
Das P/L Verhältnis liegt ja tiefer als Jimmy Hoffa.
![]() |
#4892 |
DS
|
Da hat wohl jemand bewusst die Akkulaufzeit in der Beschreibung weggelassen.
![]() und warum gibt es für den Preis kein 4k Display..? @topic: Neulich ein Ticket für AC/DC in Hamburg gekauft. So viel habe ich bis jetzt nur für Festivaltickets ausgegeben...
![]() |
#4893 |
Warum ist hier Blut?
|
@Astra:
Viel spaß bei der dauernden Killer Netzwerk Manager Bandbreitensteuerung deaktivierung :P Wenn ich die bei meinem Erazer x7833 aktiviert lasse, lad ich mit maximal 10 MB/s, ohne hab ich volle 25 MB/s. Was isn alles bei dem Aufrüstbar? @T: Erst für PS2, dann Xbox 360 und jetzt für PC. War einfach ein muss.
![]() |
#4894 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() |
![]() |
#4895 | ||
Warum ist hier Blut?
|
Quote:
Quote:
Ob man mehrere SSDs, oder HDDs in nem Laptop einbaut, würde ich selber nicht machen. Allein schon wärmeentwicklungs mäßig. Dann lieber ne Externe USB 3 Platte/Platten. Und die Grafikkarte wirst du wahrscheinlich auch nicht wechseln, außer du willst evtl noch nen neues Netzteil mit reinhauen. Aber jedem das seine. Leistungsmäßig ist die 970m aber voll in Ordnung. Heute noch nachträglich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen: ![]()
![]() |
![]() |
#4896 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Davon werde ich mir definitiv noch mindestens eine einbauen, denn 128 GB sind mir persönlich viel zu wenig. Eine weitere HDD werde ich aber nicht einbauen. Dann würde ich vielleicht schon eher die vorhandene durch eine größere ersetzen, oder eben halt eine externe Festplatte verwenden. Beim Anschließen der zweiten HDD müsste man ohnehin ein wenig tricksen, weil für sie direkt gar kein Anschluss auf dem Mainboard frei ist. An RAM und GPU werde ich erstmal nichts ändern. ![]()
![]() |
![]() |
#4897 |
#Hodor
|
Hab mir einen HDMI Stick mit DLNA/AirPlay bestellt:
(Abb. Ähnlich) Statt der 69€ die der Stick hier kostet (Für das Modell), hab ich den in meinem Lieblings China Shop für 11€ bestellt. Sollte in 2 Wochen angekommen sein ![]()
![]() |
#4898 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Berichte bitte mal wenn du den getestet hast
![]()
![]() |
#4899 | |
Warum ist hier Blut?
|
Quote:
Würde ich mir ehrlich gesagt überlegen. Besonders da man einen Unterschied nur im Kopieren von größeren Datenmengen erkennt. "Unter Win 10 Pro 64 konnte ich keine Geschwindigkeit Verbesserung feststellen und die Boot zeit dauerte etwas länger als bei der 850 Pro." Und für den Preis, bekommst du schon ne 1TB 850 Evo. Klick
![]() |
![]() |
#4900 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
@ Topic: ![]()
![]() |
![]() |
#4901 | |
Warum ist hier Blut?
|
Quote:
Du musst ja nicht darauf hören, sondern kannst machen was du möchtest. @T: Ganz vergessen: Roccat Taito Mauspad 40x32cm vernäht
![]() |
![]() |
#4902 | |
V
|
Quote:
Für den normalen User(der nicht gerade Terabytes hin und her schaufelt) ist das Problem völlig vernachlässigbar, mal ganz davon abgesehen, dass der Luftstrom im Gehäuse eine entscheidende Rolle spielt. Bevor man also etwas aus einer Bewertung entnimmt, sollte man auch andere Quellen zu rate ziehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4903 | |
Super Moderator
|
Quote:
![]() |
![]() |
#4905 |
Ehrenmitglied
|
Meine Einkäufe beim Steam Winter-Sale 2015:
Spoiler für Spiele:
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:04.