GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 08.06.2012, 13:16   #826
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Das wurde auf einem High-End PC gezeigt. Btw wird es auf den Konsolen nicht annähernd so gut aussehen.
Da Perzinga is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2012, 13:19   #827
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Quote:
Originally Posted by Da Perzinga View Post
Das wurde auf einem High-End PC gezeigt. Btw wird es auf den Konsolen nicht annähernd so gut aussehen.
Was widerrum nicht heißt, dass es auf den Konsolen scheiße aussehen wird. Damals als ich meinen neuen Fernseher (mein 1. HD Fernseher) bekommen habe, fand ich GTA Episodes From Liberty City sehr gutaussehend.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2012, 13:54   #828
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Selbstverständlich kann R* sich gegenüber den "Fans" erlauben was es will. Bei der nächsten, noch so mickrigen Ankündigung, News, irgendwas offizielles zu GTA V, sabbert ihr wieder eure Tastaturen voll und haben wollt ihr das Spiel am Ende doch alle. Irgendwann 2013... wenn's gut läuft.

Und was das hier betrifft:
Quote:
(...) Btw wird es auf den Konsolen nicht annähernd so gut aussehen.
Ist diese Spezies immer noch nicht ausgestorben? Mit so einem Scheiß kannst du heute bestenfalls noch auf dem Schulhof Applaus ernten.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2012, 14:00   #829
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Selbstverständlich kann R* sich gegenüber den "Fans" erlauben was es will. Bei der nächsten, noch so mickrigen Ankündigung, News, irgendwas offizielles zu GTA V, sabbert ihr wieder eure Tastaturen voll und haben wollt ihr das Spiel am Ende doch alle. Irgendwann 2013... wenn's gut läuft.
Ich sehe dich auch schon vor der Tastatur sabbern, nein aber mal im Ernst irgendwie komme ich mir bei der ganzen Sache doch verarscht vor, im Bezug auf »in ein Paar Monaten gibt es etwas neues«.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2012, 14:47   #830
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Ich sehe dich auch schon vor der Tastatur sabbern, nein aber mal im Ernst irgendwie komme ich mir bei der ganzen Sache doch verarscht vor, im Bezug auf »in ein Paar Monaten gibt es etwas neues«.
Oh, keine Sorge, ich bin cool genug. Das ganze Brimborium drum rum macht ja mehr Spaß, als die vermeintlichen News an sich, so es denn mal welche geben sollte. Und wer lange genug dabei ist und die Szene einigermaßen kennt wird sich nicht wirklich über den derzeitigen Stand der Dinge wundern.

Die Gamemacher haben gelernt mit diesen taktischen Elementen, Trailer, News, Screenies, Releaseankündigung und dann alles nochmal von vorne, zu spielen. Ich gebe dir Recht, langsam übertreiben sie's. Aber es ist nicht neu. Zu Splinter Cell Conviction wurde 2007 der erste Flyby auf den Ubidays gezeigt, das Spiel sollte im gleichen Jahr erscheinen. Auf der E3 2009 gabs dann endlich ein wenig Gameplay und Release war schließlich 2010. April, glaub ich. 2008 gab es einen Trailer für Beyond Good & Evil 2. Ein Jahr später berichtete Ancel, dass er dran arbeite. Vergangenen Herbst ließ er verlauten, das Spiel habe "zu hohe technische Anforderungen" und könne im derzeitigen Entwicklungsstadium nicht realisiert werden. Letzten Monat erzählte er, es würde mit großer Wahrscheinlichkeit erst für die nächte Konsolengeneration erscheinen, und selbst da müsse sich erst zeigen, ob die dem Spiel gerecht werden könne.

Wenn ich für jeden Tag Release-Verschiebung in der Videospielwelt einen Euro bekäme, und für jede unterschiedliche Begründung dafür noch einen, könnte ich mir locker ne Rolltreppe leisten. Wir müssen einfach cool bleiben. Was R* da momentan macht, ist in der Branche längst zur Normalität geworden.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2012, 14:53   #831
Hustler74
Registered User

Hustler74's Avatar

Quote:
Oh, keine Sorge, ich bin cool genug. Das ganze Brimborium drum rum macht ja mehr Spaß, als die vermeintlichen News an sich, so es denn mal welche geben sollte. Und wer lange genug dabei ist und die Szene einigermaßen kennt wird sich nicht wirklich über den derzeitigen Stand der Dinge wundern.

Die Gamemacher haben gelernt mit diesen taktischen Elementen, Trailer, News, Screenies, Releaseankündigung und dann alles nochmal von vorne, zu spielen. Ich gebe dir Recht, langsam übertreiben sie's. Aber es ist nicht neu. Zu Splinter Cell Conviction wurde 2007 der erste Flyby auf den Ubidays gezeigt, das Spiel sollte im gleichen Jahr erscheinen. Auf der E3 2009 gabs dann endlich ein wenig Gameplay und Release war schließlich 2010. April, glaub ich. 2008 gab es einen Trailer für Beyond Good & Evil 2. Ein Jahr später berichtete Ancel, dass er dran arbeite. Vergangenen Herbst ließ er verlauten, das Spiel habe "zu hohe technische Anforderungen" und könne im derzeitigen Entwicklungsstadium nicht realisiert werden. Letzten Monat erzählte er, es würde mit großer Wahrscheinlichkeit erst für die nächte Konsolengeneration erscheinen, und selbst da müsse sich erst zeigen, ob die dem Spiel gerecht werden könne.

Wenn ich für jeden Tag Release-Verschiebung in der Videospielwelt einen Euro bekäme, und für jede unterschiedliche Begründung dafür noch einen, könnte ich mir locker ne Rolltreppe leisten. Wir müssen einfach cool bleiben. Was R* da momentan macht, ist in der Branche längst zur Normalität geworden.
Ja leider, und das ist traurig...
Hustler74 is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2012, 16:04   #832
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Beyond Good & Evil 2
Hör mir auf, darauf warte ich schon, seit ich den ersten Teil durchgespielt habe. Und ich freue mich bei jedem Trailer/geleaktem Video auf irgendetwas neues oder dass das Spiel demnächst dann endlich kommt, aber nein, immer wird man vom leitenden Ubisoft-Franzosen vertröstet

Quote:
Was R* da momentan macht, ist in der Branche längst zur Normalität geworden.
Schätze, dass das jetzt hier so extrem negativ auffällt, weil GTA V eben so eine Menge an Fame zieht und automatisch durch die großen Erfolge der letzten Spiele auch entsprechend hohe Erwartungen mit sich bringt. Das ist nicht zu vergleichen mit anderen Spielen, ausser wahrscheinlich Diablo III.
Old 08.06.2012, 16:11   #833
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Schätze, dass das jetzt hier so extrem negativ auffällt, weil GTA V eben so eine Menge an Fame zieht und automatisch durch die großen Erfolge der letzten Spiele auch entsprechend hohe Erwartungen mit sich bringt. Das ist nicht zu vergleichen mit anderen Spielen, ausser wahrscheinlich Diablo III.
Nur das die meisten Fans von Diablo III am Ende enttäuscht waren...
Sam Fischer: Was ist deiner Meinung nach der Sinn dahinter, dass man einen Trailer eines Spieles, dass erst in 1-2 Jahre kommt, so früh veröffentlicht? Was für einen Vorteil sieht der Publisher darin? Nur zum Vergleich: GTA SA wurde so um den Jänner 2004 angekündigt. Der erste Trailer kam glaub ich im August, der zweite im September, der dritte im Oktober und im selben Monat war der Release. Der Hype war riesengroß und die Aktien von TakeTwo waren in Rekordhöhe. Warum hat Rockstar deiner Meinung nach die Marketing-Strategie geändert? Nur zur Info: Rockstar hat es seit GTA:SA nicht mehr geschafft den Wert der Aktien so dermaßen ansteigen zu lassen. Wäre interessant die Meinung dazu von jemanden zu hören!
Old 08.06.2012, 17:24   #834
Disselize
$

Disselize's Avatar

Quote:
Nur das die meisten Fans von Diablo III am Ende enttäuscht waren...
Sam Fischer: Was ist deiner Meinung nach der Sinn dahinter, dass man einen Trailer eines Spieles, dass erst in 1-2 Jahre kommt, so früh veröffentlicht? Was für einen Vorteil sieht der Publisher darin? Nur zum Vergleich: GTA SA wurde so um den Jänner 2004 angekündigt. Der erste Trailer kam glaub ich im August, der zweite im September, der dritte im Oktober und im selben Monat war der Release. Der Hype war riesengroß und die Aktien von TakeTwo waren in Rekordhöhe. Warum hat Rockstar deiner Meinung nach die Marketing-Strategie geändert? Nur zur Info: Rockstar hat es seit GTA:SA nicht mehr geschafft den Wert der Aktien so dermaßen ansteigen zu lassen. Wäre interessant die Meinung dazu von jemanden zu hören!
Da seh auch keinen Sinn von R* dahinter.

€: Lewandowski 1:0 Jemand hier Fußballfan?
Disselize is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2012, 17:43   #835
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Disselize View Post
€: Lewandowski 1:0 Jemand hier Fußballfan?
Ja, aber nicht in diesem Thread.
Old 08.06.2012, 18:01   #836
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Das ist hier ein Diskussions-Thread über GTA V und nicht über Watch Dogs oder Fußball.

Wenn ihr über Gott und die Welt reden wollt, dann tut dies bitte im Chatthread. Ansonsten werden wir es bald nicht mehr nur beim Löschen der Posts belassen, sondern auch Verwarnungen verteilen. Eure Entscheidung...

Ich hoffe mal, dass dies jetzt alle verstanden haben. Danke.
Old 08.06.2012, 18:38   #837
Disselize
$

Disselize's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Das ist hier ein Diskussions-Thread über GTA V und nicht über Watch Dogs oder Fußball.

Wenn ihr über Gott und die Welt reden wollt, dann tut dies bitte im Chatthread. Ansonsten werden wir es bald nicht mehr nur beim Löschen der Posts belassen, sondern auch Verwarnungen verteilen. Eure Entscheidung...

Ich hoffe mal, dass dies jetzt alle verstanden haben. Danke.
Ja ja, war ja nur nebenbei 'ne Frage, ich hab ja auch was zu GTA gepostet.
Old 08.06.2012, 22:31   #838
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Ich denke ich weiß jetzt warum Rockstar den Trailer so früh herausbrachte. Der Aktienwert war im September soweit ich weiß relativ niedrig. Wahrscheinlich wollte Rockstar nicht seine Aktionäre verlieren und hatte deswegen den GTA V Trailer herausgebracht. Somit haben sie die Aktionäre ruhig gestellt. Ich denke das ist der Grund...
Old 08.06.2012, 22:46   #839
Disselize
$

Disselize's Avatar

Quote:
Ich denke ich weiß jetzt warum Rockstar den Trailer so früh herausbrachte. Der Aktienwert war im September soweit ich weiß relativ niedrig. Wahrscheinlich wollte Rockstar nicht seine Aktionäre verlieren und hatte deswegen den GTA V Trailer herausgebracht. Somit haben sie die Aktionäre ruhig gestellt. Ich denke das ist der Grund...
Tja jetzt guck dir mal den Aktienkurs von T2 In diesem bzw. letzten Monat an. Die erleben grad eine ziemliche Talfahrt und es sieht nicht so aus als würde sich etwas verbesserns.
Old 08.06.2012, 23:13   #840
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Ich glaub wir werden etwas über GTA V hören wenn der Aktienwert wieder durch den Boden bricht, was relativ bald sein könnte. Überhaupt jetzt wo Max Payne 3 draußen ist will Rockstar die Aktien auf Höhe halten. Immerhin müssen in diesem Fiskaljahr 1,1 Milliarden Dollar eingenommen werden. ALLEINE von Rockstar.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules