![]() |
#46 | |
DS
|
Quote:
![]() |
![]() |
#47 |
Registered User
|
Cleo
Hey ich wünschi mir ´n CLEO script mit dem man durch die Washanlgage fahren kann und die das auto wieder säubert + dazu ein script das das auto wenn man durch dreck fährt dreckig wird.
Hoffe das es irgendjemand hinkriegt danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
V
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registered User
|
Frage
Also noch ma zu meiner Frage kennt sich hier keiner mit CLEO aus wär nämlich noch nicht da und meine Idee is frei also wenns jemand machd schreib mir
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registered User
|
[B]Kawasaki KFX-700???[/B]
Hallo an alle modder,
Ich hätte eine ganz große bitte an euch. Kann mir jemand von euch ein Quad, und zwar eine Kawasaki KFX-700 oder KFX-450R moddeln?? Ich such schon seit ich mein GTA verändere ca. 1,5 Jahren, nach diesem Quad. Am besten noch Original, also keine Supermoto variante, täte mir aber auch nichts ausmachen. Wäre euch echt dankbar ^^. mfg BlackHawk94
![]() |
#51 |
Registered User
|
Ich wünsche mir einen Lexus sc 430 oder lexus rx für GTA San Andreas
http://www.uncrate.com/men/images/lexus-rx-hybrid.jpg habe auch ein 3D Modell vom Lexus sc 430 Last edited by greenvirus_BG; 21.09.2008 at 21:30. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registered User
|
Ich wünsche mir ein Bentley Continental GT
![]() gibts hier nicht und auch nicht in mir bekannten spielen ![]() DANKE falls jemand es machen würde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registered User
|
Wer mein Traumauto macht is cool das ist:
Der neue VW Scirocco der sieht so aus: |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registered User
|
Hey hab irgendwo was mit carwash gefunden aber wenn ich versuch zu speichern kommt ne fehlermeldung kann man daraus den Carwash machen`???
Hoffe es klappt |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registered User
|
OK hab auch die blueprints zum Scirocco gefunden hier sind se:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registered User
|
Hey Leute, ihr kennt doch bestimmt dieses speedometer hier, von NFSU, es ist dort für vice city gemacht, könnte das einer bitte für san andreas konventieren und das es erst erscheint wen der Name des wagens weg ist (wen man einsteigt taucht ja für paar sekunden der name des wagens auf) also unten rechts auch bitte.
würde mich sehr freuen wenn es einer machen würde.
![]() |
#57 |
Registered User
|
Hab den Car wash Mod gefunden kann den einer downloaden und mir schicken ich check auf niederländisch überhaupt nix, ICQ 432904778
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
V
|
Unter der Werbung(Banner) steht Download dit bestand, da klickst du drauf und dann musst du dich registrieren, damit du den Mod downloaden kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registered User
|
jeder der ihn will soll ihn sich dort runterladen vllt kommt von mir ein script dazu
Last edited by Da_Woagl; 13.10.2008 at 17:40. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:52.