GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.02.2015, 11:22   #1
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

Wieso wurde die Hauptseite geändert?

Hallo.

Ich bin keine Person die groß drumherum redet also komme ich gleich zur Sache.

Wieso wurde die Hauptseite geändert? Also die Download-Seite?
Ich fand es früher viel ansehnlicher wo nur eine Mod pro Scroll-Vorgang sichtbar war und da ebenfalls schon die ganze Beschreibung und Bewertungen zu sehen waren. Vor allem mit großen Bildern!

Jetzt finde ich es, ganz ehrlich, richtig hässlich. Die Bilder sind so winzig dass ich selbst auf meinem 27" Bildschirm von 20cm Entfernung kaum etwas erkennen kann (vor allem bei CLEO-Mods, wo öfters mehrere Gegenstände/Personen abgebildet sind). Mods ohne Bilder sehen zusätzlich noch beschissener aus - ist man also z.B. in der Kategorie Sounds kommt ein leerer Kasten nach dem anderen und man muss draufklicken um zu sehen was die Mod kann.

Wieso habt ihr es jetzt so hässlich und kompliziert gemacht, wo es früher so schlicht und einfach war? Früher habe ich gerne die Mods durchgesehen, jetzt suche ich mir nurnoch das aus was ich wirklich will. Klar, man kann jetzt mehrere Bilder und Videos einbinden, aber die zusätzliche Seite hätte man auch beim alten Design dazu tun können. Oder das alte Design parallel laufen lassen und es auswählbar machen, für die, die das neue hässlich finden.

Ich kann aber nicht der einzige sein, der so empfindet. Oder?
Old 05.02.2015, 18:07   #2
Alex
Webmaster

Hallo,

danke für dein Feedback.

Die meisten finden die Änderungen gut, weil sie jetzt mit weniger Klicks mehr Mods anschauen können. Wenn eine Mod potentiell interessant sein könnte, klick man sie halt an. Und wenn nicht, blättern man in der Kategorie-Übersicht weiter.

Zum Rumstöbern finde ich die neue Ansicht um einiges besser. Bei der riesigen Anzahl an Mods ist es einfach praktischer.

Viele Grüße,
Alex

PS: Warum beschwerst du dich eigentlich doppelt? Du hast bereits einen Thread am 23.05.2014 dazu geöffnet: http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47639
Old 09.02.2015, 20:45   #3
P3rform3r
Registered User

Zach weiß selbst nicht mal, warum er sich aufregt. Er besucht die Seite im Jahr vielleicht 2 mal und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Ich finde die Änderungen gut und wichtig und zwar auch nicht ganz optimal, aber definitiv besser als vorher.
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 16.02.2015, 08:34   #4
Yourne
Registered User

Yourne's Avatar

Quote:
Originally Posted by Alex View Post
Hallo,

Die meisten finden die Änderungen gut, weil sie jetzt mit weniger Klicks mehr Mods anschauen können.
So isses

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules