![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hi
Nach langem wollte ich GTA VIce City wieder spielen und dachte mir da könnte ruhig mal schönere Fahrzeuge sein. Also hab ich welche gesucht und in das Spiel gebracht. Bei den ersten 5 war auch alles kein Problem, aber bei den anderen 5 fing das Spiel an etwas merkwürdig zu werden. Er lädt einige Texturen von den Häusern, Straßen und Umgebung nicht mehr und diese werden dann teilweise Unscharf oder verschwinden ganz. Bei GTA San Andreas gibt es ja einen Streamfix dafür. Gibt es sowas in der Art auch für Vice City? Ich danke euch schonmal für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DS
|
http://gtaforums.com/topic/736512-ii...imit-adjuster/
Kannst in der ini selbst festlegen, wie viel % vom RAM du freigeben willst.
![]() |
#3 |
Registered User
|
Hi
Ich hab beide Datein in den GTA Ordner gepackt und das Spiel Crasht im Ladebildschirm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DS
|
Kann ich dir jetzt nicht konkret weiterhelfen. Habe mich noch nie wirklich mit Vice City Modding beschäftigt. (Bei mir funktioniert der Limit Adjuster aber ohne Probleme.)
Benutzt du vllt. die Steam Version von VC oder sowas komisches? Dann einfach einfach mal das ganze mit einer US Exe probieren. Ansonsten mal in dem Thread, den ich verlinkt habe, nachfragen...
![]() |
#5 |
Registered User
|
Hi
Ja ich hab die Steamversion. Gibt es zwischen der CD Version und Steamversion einen Unterschied? Ich musste mir die Steamversion holen weil die CD nicht mehr zu gebrauchen war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DS
|
Ich weiß nicht was genau in der Steam Version anders ist; ich weiß nur, dass sie von so gut wie keinem Asi Plugin unterstützt wird. (Ausnahme ist hier Silents Patch, den ich dir mal so nebenbei wärmstens empfehlen kann.)
Das hier habe ich gerade mit der Suchfunktion zur Steam Version im OLA Thread gefunden. Mit den Informationen solltest du es jetzt eigentlich alleine schaffen. Anfragen und Aussagen zu Cracks und No-CD-Keys werden hier (aus mit nicht so ganz verständlichen Gründen) nämlich eigentlich nicht geduldet.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:21.